UEFA Champions League 2004/2005 vs. FIFA 2005

D

DarthJudi

Gast
Hallo ihr alle!

Ich will mir ein Fußballspiel zulegen aber ich weiß nicht welches.
Welches von den beiden ist besser.Uefa Champions League 2004/2005 oder FIFA 2005?

Und jetzt seid ihr dran.Sagt mal eure Meinung.
 
Erstens gibt es in Deutschland keine gescheiten Fussballspiele aufm Cube und zweitens spar dir das Geld, wenn du FIFA 2005 holen willst und kauf dir irgendeine Vorgängerversion, is eh immer der selbe Schrott!
MfG Satoru
 
Des war jetzt zwar ein schöner Text den du da geschrieben hast aber er beantwortet meine Frage nicht im geringsten.

Also beim nächsten mal bitte mehr Bezug auf meine Frage.Danke!!!
 
blackyoshi am 31.07.2005 11:13 schrieb:
@darthjudi:ich würde dir FIFA 2005 empfhelen oder warte auf FIFA 2006 ;)

Ja, warte auf Fifa 2006 oder hol dir Uefa, dat gibet beim Saturn für 15€!!!

Sonst kan ich nur sagen, dass Fifa NICHT immer der selbe Scheiß ist! 04 war der schlechteste Teil der Serie, aber Fifa 05 und Uefa CL sind auch spielerisch gut, wenn auch nicht an ein PES4 herankommen. Im Multiplayer machts mir sogat mehr Spaß als PES4(PC-Version)!
 
Zurück