SingStar: Your Sounds!

S

spookyghostface

Gast
Aloha Gemeinde!

Hab am Freitag an meiner ersten SingStar Karaokanacht teil genommen und ich muss sagen das hat echt fun gemacht!
Auch wenn ich schlecht war wie sau auch wenn ich mir alle mühe gegeben habe. Gibt es da einen trick? Kann eigentlich gut singen und kannte auch die meisten Texte aber ich hab die Tonlage nicht getroffen. Haben auf einfach gespielt.
ein Kumpel von mir hat Tatsächlich bei Dido 9070 Punkte gemacht. Den Refrain perfekt gesungen und den rest nur in der richtigen Tonlage gesummt!

Naja worum es eigentlich geht ist das ich finde die SingStar lieder ja alle das gleiche Genre haben ich finde es sollte verschiedene Genre geben. Zum Beispiel ein SingStar: Punk & Rock oder ein Singstar: Oldies wäre auch cool!

Also leute was wünscht ihr euch für ein SingStar Game bzw. Habt ihr das überhaupt oder nicht? Was haltet ihr davon?
 
Wenn man zu enthusiastisch lossingt trifft man meistens die töne nicht, so ist es jedenfalls bei mir. Mein Rekord ist 9400 bei Rosenstolz - Willkommen 8)

Oldies gibts ja eigentlich schon genug auf den Siingstar- spielen, da brauch ich nicht noch mehr. Ich würde mich über ein paar mehr Metal songs freuen. Auf der englischen version von Singstar - The Dome war Marilyn Manson - Personal Jesus drauf, warum das für deutschland rausgenommen wurde kann ich nicht ganz nachvollziehen, das sind jede menge andere lieder drauf die sie eher hätten weglassen sollen.

Das geilste wäre man könnte sich die lieder selber aussuchen, irgendwie über eine Internetverbindung. Ich hoffe dass es bei einem Singstar für die PS 3 möglich sein wird.

Für einen nächsten teil würde ich mir lieder von folgenden Inerpreten wünschen:
Marilyn Manson
Rob Zombie
SOAD
Korn
(Die werden am ehesten möglich sein)

Cradle of filth
Dimmu borgir
Eisregen
The Prodigy
(Die sind eher unwahrscheinlich)
 
Wir überlegen auch gerade, ob wir uns in den Ferien mal 1-2 SingStar-Spiele holen und am Ende der Ferien wieder verscherbeln. Aber die Songauswahl ist bei allen drei Spielen nicht wirklich der Hammer. Mit Party kann ich gar nichts anfangen und die anderen beiden sind sicher ganz nett zum betrunken singen, aber Musik wäre für mich etwas Anderes :-D . Ich würde mir auch ein Spiel Richtung Rock wünschen. Kann alles im humanen Bereich bleiben (Apes, Linkin Park... könnten sie ja ruhig bringen, mit Hoobastank, Blink etc. ist ja schon ein kleiner Anfang gemacht). Die angekündigte 80er Jahre-Edition interessiert mich in keinster Weise, aber vielleicht haben wir danach ja Glück und es kommt mal was Rockigeres.
Oder: Trance wäre doch auch nicht schlecht :P :B ...

Gruß
Hey_Yo
 
Zurück