Resident Evil( Remake)

Taku

Bekanntes Gesicht
Halo, wollte wissen ob das Remake für den Cube Mulktilingual ist, also wenn man das System des Cubes auf Deutsch hat, ist die Sprache aber Deutsch,wenn das Cover und so auf Französisch sind????
 
Mulktilingual? Lern erst mal deutsch.
Also ich weiß das Spiele die man in PAL ländern kauft auch auf Deutsch sind. Bei mir wars bei Beyond Good and Evil so (in Italien gekauft). Also denke ich bei Resi auch. :top:
 
Hunter2k3 am 22.07.2005 20:11 schrieb:
Mulktilingual? Lern erst mal deutsch.
Also ich weiß das Spiele die man in PAL ländern kauft auch auf Deutsch sind. Bei mir wars bei Beyond Good and Evil so (in Italien gekauft). Also denke ich bei Resi auch. :top:
Also ich kann sehr gut Deutsch sprechen :finger2: :finger2: :finger2:
Also zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass manche Spiele wie Tales of Symphonia nur auf Französisch sind wenn das Cover und so auf französisch sind. Hab ich selber schmerzhaft erfahren.Jetzt guckst du, he :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:
Also, daher frage ich mich, da Tales of Symphonia 2, ganze 2 Discs hat ubnd weil das bein Remake auch der Fall ist, frage ich mich nun ob ichs mir holen soll, für gebraucht 15 Euro, zwar nich viel aber, mmmmh, das Geld könnte ich mir auch sparen, wenns nur Französisch ist.
Auf den Discs steht ja entweder " Discque 1" ( Französisch)oder "Disc 1"(Englisch), also, wenn das zweite der Fall ist ist es auch auf Deutsch, ist ersteres der Fall, dann ists nur französisch, also bitte liebe Mitzocker, helft mir und schaut auf eure Discs von Resident Evil und sagt mir ob da Englisch oder Französich draufsteht, danke im Voraus, na ja jetzt hab ich genug geschrieben. :-D
 
Remake aus Deutschland ist zumindest auf deutschem Cube nur mit deutschen Texten zu spielen.

Bei Zero müsste es das selbe sein. Aber dort ist es mir schon mal passiert das die Texte englisch waren und keine Untertitel angezeigt wurden; Keine Ahnung wie das ging.
Vielleicht ist das Spiel (oder beide) auf einem Cube aus England in englischer Sprache, wer weiß... *g*
 
Also nochmal, klipp und klar.
Ich fragte euch (diejenigen die das Spiel besitzen), ob sie mir einen kleinen Gefallen tun können, nämlich: Könntet ihr bitte auf eure Discs schauen und mir sagen ob da Disc 1, oder auf französisch: Discque 1 steht, das wäre sehr nett, und zumal mir einer die Antwort von einer französischen Disc sagen könnte, alle anderen natürlich auch aber es muss PAL sein, danke ihr würdet mir sehr helfen.
 
Und was ist wenn man das System auf Französisch hat ist es dann auch Deutsch oder Französisch???
 
Taku am 24.07.2005 13:41 schrieb:
Also nochmal, klipp und klar.
Ich fragte euch (diejenigen die das Spiel besitzen), ob sie mir einen kleinen Gefallen tun können, nämlich: Könntet ihr bitte auf eure Discs schauen und mir sagen ob da Disc 1, oder auf französisch: Discque 1 steht, das wäre sehr nett, und zumal mir einer die Antwort von einer französischen Disc sagen könnte, alle anderen natürlich auch aber es muss PAL sein, danke ihr würdet mir sehr helfen.
Ich kann dir leider nicht sagen, wie es bei der französischen Version aussieht, aber ich hab mal schnell bei meiner (deutschen PAL) geschaut, und da steht Disc1 drauf.
 
Taku am 25.07.2005 17:31 schrieb:
Wasn Editieren???

Du kannst deine Antwort, sofern dir noch niemand geantwortet hat, nochmal überarbeiten, d. h. du musst nicht drei Posts hintereinander machen, sondern kannst stattdessen einen einzelnen Post deinerseits um die gewünschten neuen Infos erweitern. Unter deinem Text steht dann
"Geändert von UserXY am TagYZ um Uhrzeit XZ"
Am besten schreibst du vor das, was du neu hinzufügst, noch "edit:", dann weiß jeder, dass dieser Teil deines Posts neu hinzugekommen ist.
Bearbeiten kannst du deinen Text, solange unter ihm noch der Button "Bearbeiten" aufscheint. Auf den klickst du dann.
 
Kann mir denn jemand helfen, der das Spiel besitzt und es auch in den Cube einlegen würde um mir zu helfen.
Also alle die das Spiel haben, legt ed in den Cube und wählt im System eine andere Sprache z.b Französisch und geht ins Menü und startet das Spiel und sagt mir ob es nun auf Französisch oder auf Deutsch ist wenn das Cover auch Deutsch ist.
 
LOX-TT am 26.07.2005 12:38 schrieb:
bei mir steht Disc 1 bzw Disc 2 drauf .
Hass de den Cover auf Deutsch?
Würdest du bitte einmal dein Spiel einlegen und das System auf Französisch tun und dann mal schauen ob daas Spiel auf Deutsch is, wenn du das Deutsche Cover hast, und wenn das Cover auf Französisch ist ob es immer noch Französisch ist wenn du das System auf Deutsch hast.
PS: Lohnt es sich überhaupt das Spiel zu kaufen???
 
LOX-TT am 26.07.2005 12:59 schrieb:
Taku am 26.07.2005 12:41 schrieb:
LOX-TT am 26.07.2005 12:38 schrieb:
bei mir steht Disc 1 bzw Disc 2 drauf .
Hass de den Cover auf Deutsch?
Würdest du bitte einmal dein Spiel einlegen und das System auf Französisch tun und dann mal schauen ob daas Spiel auf Deutsch is, wenn du das Deutsche Cover hast, und wenn das Cover auf Französisch ist ob es immer noch Französisch ist wenn du das System auf Deutsch hast.
PS: Lohnt es sich überhaupt das Spiel zu kaufen???
Terror³ steht auf meinem Cover , ist deutsch .
Schau dann mal nach , nach 20 Uhr sag ich dann bescheit obs geht , einverstanden ?
Was meinst nen du nach 20 Uhr, und fange ich an zu nerven???
 
Warum willst du es denn unbedingt französisch haben?
Du kannst doch deutsch. ausserdem bringt es dir eh nicht viel, da die Sprachausgabe englisch bleibt und "wahrscheinlich" nur die Bildschirmtexte Franz. werden (wenn überhaupt).Kannste Englisch müsste dir die Sprachausgabe reichen.
 
Zurück