The Legend of Zelda: Twilight Princess

P

Proble

Gast
Ich freu mich so auf das Spiel! Aber es dauert noch bis zum November. ;( Ich werde es am ersten Tag holen und ,wenn ich muss ,die Schule schwänzen.Hoffentich kommt eine limitierte Edition z.B. ein aufgebrushter Cube oder ein zusätzliches Spiel wie bei Zelda:TWW.Vieleicht wird das das beste Zelda Spiel aller Zeiten und das beste Action-Adventure überhaupt.Dann würden sich Sony und XBox Spieler zu Nintendo bekehren(glaub aber nicht >:| )
So müsste das Zelda Spiel bewertet werden:
Grafik:95%
Sound:95%
Multi: - (hoffentlich kommt ein Multiplayermodus!)
Gesamtwertung:98%

Fazit:Eindeutig das beste Zelda Spiel aller Zeiten,das das die technischen Leistungen heraus kitzelt.

Wie würdet ihr es bewerten?
Was wollt ihr für Neuerungen?
Schreibt es auf!!




Ein fantastischer Zelda Fan
 
Was soll denn so ein Blödsinn... :confused:
Was weiß ich wie ich es bewerten würde!! Es ist ja noch nicht mal erschienen!!!
Und den Rest kann man auch in den anderen Zelda-Thread schreiben... auch wenn er zugegebenermaßen sehr unübersichtlich geworden ist...
 
Yo. Thread gibts schon, aber ich find die Idee, zu raten, wie die N-Zone-Bewertung wird, lustig... :-D
Ich rat jetzt mal drauf los:
Steuerung: 90%
Grafik: 91%
Sound: 92%
Multi:-
Einzel: 96%
Ich denk nicht dass sie sich traun, etwas schlechteres als die beste Gamecube-Wertung zu vergeben... :rolleyes:
Hoffentlich zu Recht, *hoff*
 
@ Proble

Ich weiß ja nicht wie ich's dir sagen soll, aber dieser Thread und der Inhalt sind sowas von... ich find keine passenden Worte... sinnlos.
Klar, 90% der Leute freuen sich genauso verrückt wie du auf das neue Zelda; außerdem warum gibst du irgendwelche Bewertungen ab, obwohl das Spiel nicht mal fertig ist?? :confused:
Und es gibt einen Zelda-Thread mit, keine Ahnung 1000 Antworten glaub ich, darein hättest du genau das schreiben können.
 
Mensch, Leute,Probe ist doch erst seit einem Monat in der Community, ihr müsst ihn nicht gleich so fertig machen.
 
Wie sinnvoll ist es wohl, ein Spiel zu bewerten, was ausser GamePro noch keiner gespielt hat? Ich glaube, es ist wesentlich sinnvoller, sich 'nen 1-Tonnen-Kübel Vanille-Creme über den Kopf zu schütten und danach mit Hilfe einer Schanze, die aus einem Holzbrett und zwei Dosen besteht, mit dem Fahrrad über die Rocky-Mountains springen zu wollen. Und das will was heissen...
 
SSX-Tricker am 23.07.2005 11:52 schrieb:
Wie sinnvoll ist es wohl, ein Spiel zu bewerten, was ausser GamePro noch keiner gespielt hat?

LOL das ist aber auch net dein Ernst, oder?? Oder meinst du, dass die ganzen Bildschirme mit Zelda auf der E3 als unantastbare Verzierung für die ganzen (deutschen) Journalisten gedient haben?? Muahahahahaha :B
 
Wenn man Tippt, dann macht man nach dem "." (punkt) und dem ":" (Doppelpunkt) eine Leerstelle. Dadurch sieht das ganze schon viel besser aus.

Ausserdem ist Zelda scheisse.
 
SSX-Tricker am 23.07.2005 11:52 schrieb:
Ich glaube, es ist wesentlich sinnvoller, sich 'nen 1-Tonnen-Kübel Vanille-Creme über den Kopf zu schütten und danach mit Hilfe einer Schanze, die aus einem Holzbrett und zwei Dosen besteht, mit dem Fahrrad über die Rocky-Mountains springen zu wollen. Und das will was heissen...

versuch das mal.
lol
 
LordSaddler am 27.07.2005 02:46 schrieb:
Und was macht ihr wenn das Game doch nicht so der mega hammer wird?
Ich meine wenn ihr Vorstellungen von 98% habt...

Ich weiss es ich weiss es ! Dann werden zig Threads eröffnet in denen sich über Unfaire Wertungen beschwert wird, das dieses neue Zelda garantiert nicht so schlecht sein kann das es einen pct point weniger bekommen hat als bei anderen Magazinen, und sicherlich auch das man sich das Spiel wegen des einen pct points weniger gleich schenken kann. *Freud sich schon tierisch auf diese Threads
 
Legend-of-Zelda-tp am 27.07.2005 13:08 schrieb:
ja.... gegen oot ist die grafik 1000x besser...........
OO man der Vergleich ist total unpassend. Da die techn Hardware ganz andere Voraussetzungen heute bietet als auf dem N64. Beide Spiele holen so das Maximum aud der entsprechenden Hardware raus, also dürften sie grafisch ungefähr gleich liegen. Also hat Harry_Tipper mit seiner Aussage Recht.
 
executer-matze am 27.07.2005 13:15 schrieb:
OO man der Vergleich ist total unpassend. Da die techn Hardware ganz andere Voraussetzungen heute bietet als auf dem N64. Beide Spiele holen so das Maximum aud der entsprechenden Hardware raus, also dürften sie grafisch ungefähr gleich liegen. Also hat Harry_Tipper mit seiner Aussage Recht.

mein gott is das ein dämlicher thread :rolleyes:
ich denke mal das keiner es bisher richtig gespielt hat und auch keiner es bewerten kann.
ich versteh sowieso diesen ganzen zelda hype nich es ist ein blödes spiel
 
executer-matze am 27.07.2005 13:15 schrieb:
OO man der Vergleich ist total unpassend. Da die techn Hardware ganz andere Voraussetzungen heute bietet als auf dem N64. Beide Spiele holen so das Maximum aud der entsprechenden Hardware raus, also dürften sie grafisch ungefähr gleich liegen. Also hat Harry_Tipper mit seiner Aussage Recht.
aha....... bei dir ist die grafik bei n64 und gc gleich (so habs ich aus deinem text herausgelesen) also grafisch ungefähr gleich........... naja....... da braucht wohl einer ne brille...........
 
Legend-of-Zelda-tp am 27.07.2005 13:21 schrieb:
aha....... bei dir ist die grafik bei n64 und gc gleich (so habs ich aus deinem text herausgelesen) also grafisch ungefähr gleich........... naja....... da braucht wohl einer ne brille...........
Du verstehst die Kernaussage nicht. Du vergleichst die Grafik einer 64 MByte (N64) mit der einerr 128 MByte(GCN) Konsole und da ist wohl klar das Zelda GC eine bessere Grafik hat, da der GCN techn. viel stärker als das N64 ist.
 
Zurück