Geist - Was wisst ihr darüber ?

Hoernchenthuiter

Erfahrener Benutzer
Hi Folks !!!

Ich freue mich schon wie ne Gurke auf Geist, das neue Action-Adventure von NINTENDO. Nur leider weiss ich sehr wenig über das Spiel. Vielleicht wisst ihr ja mehr. Schreibt es bitte in diesen Thread.

Danke,

Hoernchenthuiter
 
Okay:
Also, die Grafik wird von allen Seiten bisher nur als mittelmäßig angesehen: Es läuft zwar im jetzigen Stadium recht flüssig, die Modelle wirken aber recht kantig und detailarm.
Vom Spielgefühl her soll es über das eines reinen Ego-Shooters rausgehen: Der Spieler steuert, nach einer Anfangsmission, in der noch geballert werden darf, einen "Geist", der in seiner spirituellen Form relativ wehrlos ist. Relativ, denn er kann und muss Kontrolle über andere Wesen übernehmen. Das beschränkt sich aber nicht auf "Hui, ich übernehm diesen Soldaten und schieß alle zu Brei", sondern es müssen auch Hunde, Mäuse, unauffällige Sekretärinen usw übernommen werden, um diverse Rätsel zu lösen. Neben all dem soll der Actionanteil aber nicht zu kurz kommen. Wenn ich mich nicht irre, sollen es im fertigen Spiel etwa 12 verschiedene Personen sein, die man übernehmen kann.
Bei eiwaigen Fehlinformationen bitte melden, ich bewerf mich dann selbst mit Steinen :-D
Lg
 
Es gibt so viel darüber zuschreiben. Aber ein Bild sagt ja schließlich mehr als 1000 Worte :
http://www.gamespot.com/gamecube/action/geist/index.html?q=Geist

Geist werde ich mir auf jedenfall holen. Ich hoffe bloß, dass das schicke Bild auf der Packungsoberseite auch bei der europäischen Version da sein wird. =)
 
Es geht um einen Geist.


Toll, nicht? Spaß beiseite.
Man spielt den Agenten John Raimi. Er wird zur Volks Company geschickt und hat die Aufgabe Informationen über diese Firma zu sammeln. Später wird er dann angeschossen und wird gefangen genommen.
Dann muss er sich einem Experiment unterziehen. Dabei verlässt sein Geist den Körper. Als Geist versucht er wieder in seinen Körper zu gelangen und das Geheimnis der Volks Company zu lüften.
Soviel zur Story.

Nun kommen wir zum Gameplay:
Man hat als John Raimi nun die Möglichkeit, bestimmte Personen, Tiere oder Gegenstände zu kontrollieren. Diese Fähigkeit muss er einsetzen, um Rätsel zu lösen. Jede Figur hat Spezialfähigkeiten, die für das Weiterkommen wichtig sind.
Man spielt aus der Ego-Perspektive und es gibt einige Action-Einlagen, aber Geist soll insgesamt wie ein Action-Adventure sein.
 
So ein scheiß da freut man sich einfach mal auf einen Egoshooter und dann kommt da wieder so ein Action Adventure raus, wie schin MP1,2, da könnt ich kotzen, warum kann Nintendo nicht einfach mal einen Shooter rausbringen so wie Halo ohne so scheiß Rätsel ;( ;(
 
Weil Nintendo Leute nicht verblöden lassen will sondern ein wenig mehr bieten will als stubides Geballer!! :rolleyes:
Die Steuerung soll auch eher behäbig wirken wie halt in MP.
Die Grafik finde ich nicht besonders(Anti-Aliasing, Texturen,..)
Aber das ist auch nicht so wichtig.
 
Zurück