Soul Calibur 2 Turnier (NGC)

Adamas25

Neuer Benutzer
Ich hoffe das ich hier in diesem Forum Leute finde es nochmal so richtig krachen lassen wollen eh der dritte Teil rauskommt. Das Turnier findet in Berlin statt.

Also wie in der Überschrift erwähnt wird bei diesem Turnier die Nindendo Game Cube Version gespielt. Da diese hier einfach am meisten vertreten ist.

Ok zu den Regeln:

Gespielt wird im Gruppenformat, wenn es viele sind, ansonsten alle gegen alle. Inklusive Finals.

Format: Bonus Duell (nur mit Standartwaffen da es hier keine Unstimmigkeiten geben kann)
Wegen der Vielfalt der Stages. Stagewahl ist immer Random.

Alle Charaktere sind erlaubt. Keine Einschränkung.

In der Vorrunde zwei Gewinnrunden pro Kampf. In Finals drei.

Timelimit: 50 sec. (das Turnier muss auch ein Ende haben)

Sonderregeln: Kein gequatsche oder abgelenke wärend des Kampfes. Genauso wie kein Pause drücken. Sonst gibt es ein Gamelost.

20 sec. Zeit zum Charakter auswählen bzw. Steuerung einstellen. Diese wird unaufgefordert nach dem Kampf wieder zurück gestellt, auf Standart. Sonst Gamelost.

Alle Kämpfe werden am Pc protokolliert und es wird ein unpataiischer Judge dasein, der darauf achtet das alles nach den Regeln läuft.

Jeder denkt bitte daran sein eigenes Pad mit zunehmen, genauso wie etwas Verpflegung. Vielleicht noch eine Kleinigkeit für zwischedurch, da man nicht am Stück kämpft.

Der Eintrittspreis beträgt 2,5 Euro und bei jedem "perfect" verloren Kampf wird noch mal ein Euro der Kasse beigefügt. Alles eingesammelte Geld wird wieder verteilt.

Selbstverständlich nehmen alle bisherigen Gewinner, der letzten Turniere teil.

Was die Anmeldung betrifft so sollte sie schon verbindlich sein, da ich mich darauf verlassen muss.

P.S mal sehen ob es da draußen Leute gibt die dieser Herrausforderung gewachsen sind... Berlin ist UNBESIEGBAR
 
Komme nicht, weil ich dieses Spiel hasse und weil Berlin zu weit weg ist für mich.
Sowas sollte mal mit Super smash bros melee gemacht werden, dafür würd ich vielleicht auch nach Berlin kommen :-D
 
Um mal eins hier klar zu stellen. Mich interessiert nicht wer nicht kommt, sondern nur wer Intresse hat.

Wenn es jemanden nicht interessiert ist das in Ordnung, der soll aber hier nicht rum spamen.
 
ich würd ja kommen, aber Berlin... des ist ein bisschen zu weit weg, schließlich wohn ich in BW, also fast am anderen Ende von Deutschland.
 
Ich sag dazu nur:

Für einen wahren Champion ist keine Herrausforderung zu groß. :-D
Ich selber bin schon für Turniere nach Münschen gefahren.
 
Adamas25 am 05.07.2005 00:50 schrieb:
Ich sag dazu nur:

Für einen wahren Champion ist keine Herrausforderung zu groß. :-D
Ich selber bin schon für Turniere nach Münschen gefahren.

wenigstens gewonnen? :B
wo genau soll das turnier denn stattfinden, wielange soll es dauern?
 
MrKillingspree am 29.06.2005 23:30 schrieb:
Komme nicht, weil ich dieses Spiel hasse und weil Berlin zu weit weg ist für mich.
Sowas sollte mal mit Super smash bros melee gemacht werden, dafür würd ich vielleicht auch nach Berlin kommen :-D

Im Herbst machen Freunde von mir in Berlin eventuell ein Team-Turnier in Sachen SSBM. Man muss ungefähr 5 Euro zahlen. Wenn du willst, kann ich dir später genaueres sagen.

-The real Champ-
 
Champ2005 am 05.07.2005 07:03 schrieb:
MrKillingspree am 29.06.2005 23:30 schrieb:
Komme nicht, weil ich dieses Spiel hasse und weil Berlin zu weit weg ist für mich.
Sowas sollte mal mit Super smash bros melee gemacht werden, dafür würd ich vielleicht auch nach Berlin kommen :-D

Im Herbst machen Freunde von mir in Berlin eventuell ein Team-Turnier in Sachen SSBM. Man muss ungefähr 5 Euro zahlen. Wenn du willst, kann ich dir später genaueres sagen.

-The real Champ-
wird nix, hab heute erfahren dass ich die nächsten 4 Montate keinen Urlaub bekomme :S
und um der Wahrheit die ehre zu geben, wäre es für mich wahrscheinlich eh nicht lohnenswert nach berlin zu fahren um mal kurz gegen die absoluten pros zu verlieren. Außerdem ist es wahrscheinlich eh problematisch mit den Spieleinstellungen bei SSBM. Ich hab das Spiel nämlich ausschließlich im Stock-modus mit 7 Leben bei einer Damage-ratio von 1,5 gespielt (außer am Anfang, wo ich es neu hatte). Wenn ich dann plötzlich time mit damage-ratio von 1.0 spielen müsste, würde ich gar nix auf die Reihe bekommen.
Wenns was größeres wird mach halt auch irgendwann nen Thread darüber auf.

So, und jetzt wieder alle zurück zum Thema, ich glaub nämlich nicht dass Adamas25 es gefällt wenn wir hier off-topic in seinem Thread rumspammen.
Also, das Thema ist Soul Calibur 2 Turnier
 
@MrKillingspree

Danke hier geht es nur um SC2.

@All Das Turnier findet ende Juli/anfang august statt. Wahrscheilich einer der Samstage aber ich poste das aufjedenfall nochmal.

Und ja ich habe in Münschen gewonnen und nicht nur dort.
Also wer Interesse hat bitte mir becheid sagen die Plätze sind begrenzt. Danke
 
wie gesagt, man müsste ja wissen, wo das ganze in berlin stattfinden soll und wie lange, also nur ein tag oder mehrere?

wenn man fragen darf, wer ist denn deine lieblingsfigur? :-D
wobei SC2 nicht gerade ein prügler für turniere ist...;)
 
Ich mach dann eine Rubrik auf, wenn ich mehr weiss und dann könnt ihr ja schreiben wer kann und wer nicht.

-The real Champ-
 
Also Leute für alle die Interesse haben.

Das Turnier findet am 31.07.05 statt (das ist ein Sonntag)

Treffpunkt ist 9.00 Uhr UBHF Rathaus Spandau (U7 bzw. Bahn)

Direkt vor dem Rathaus (Haupteingang) sollte jeder finden.

Turnier beginnt um punkt 10.00 Uhr.

Plätze werden immer knapper, also haltet euch ran.
 
Also Interesse hätte ich ja schon da SC2 einer meiner absoluten Lieblingstitel auf dem Cube ist aber wo soll das ganze denn genau stattfinden? Wird dafür sowas wie ne Halle oder Garage bzw. Wohnung bereitgestellt ? Und wie sieht es mit dem Skill aus den man mitbringen sollte denn irgendwie hab ich das Gefühl das da nur absolute Pros mitmachen und ständige Perfect Niederlagen kann ich mir bei hoher Spieleranzahl echt nicht leisten *g* ;) Kann ja schnell mal teuer werden sowas wenn du verstehst was ich meine. Hoffe auf genauere Infos.
 
Das Turnier findet bei mir Zuhause statt, da es hier genug Platz gibt und so eine Raumgebühr nicht bezahlt werden muss.

Die Leute die hier Teilnehmen, haben definitiv was drauf und es ist immer schwer diese zubesiegen. Allerdings machen auch Leute mit die nur Fun suchen. Ist immer eine sehr lustige Runde.

Der Eintrittspreis liegt bei 2,50 Euro. So das sich das auch jeder lesiten kann.
 
Adamas25 am 09.07.2005 12:25 schrieb:
Das Turnier findet bei mir Zuhause statt, da es hier genug Platz gibt und so eine Raumgebühr nicht bezahlt werden muss.

Die Leute die hier Teilnehmen, haben definitiv was drauf und es ist immer schwer diese zubesiegen. Allerdings machen auch Leute mit die nur Fun suchen. Ist immer eine sehr lustige Runde.

Der Eintrittspreis liegt bei 2,50 Euro. So das sich das auch jeder lesiten kann.
Vieleicht komm ich vorbei wenn ichs schaff, komm einen Tag vorher in Berlin an.
 
Also ich wäre schon an dem Turnier interessiert ... von der Entfernung her hauts auch hin wäre also kein großes Problem für mich.

Das einzige was mir zur Zeit sorgen bereitet ist wie hoch der Skill der Gegner ist denn auf ein reines Frustturnier hätte ich dann doch nicht so wirklich Bock *g* Nicht das ich dann nurnoch mies gelaunt durch die Gegend laufen würde (so bin ich nicht) aber wenigstens ein klitzekleines Erfolgserlebnis wie ein Round Win sollte doch drin sein ;)

Also mich kannste schon als potenziellen Teilnehmer notieren ... aber bis zur austragung ist es ja noch hin ... ich bin aber auf jeden fall schonmal interessiert (also noch keine feste Zusage)

Eine kleine Frage hätte ich da doch noch ... du hattest erwähnt das jeder seinen Controller mitbringen muss ... muss es sich dabei um einen Original NGC Controller handeln oder nen ähnlichen oder gehen auch diese SNES ähnlichen die ich hier mal im Forum gesehen habe. Denn fände es unfair wenn einer mit so einem Teil spielt.
 
Zurück