Liste aller Spiele

Rici

Neuer Benutzer
Da ich für meine gute PS One zu wenig raus kriegen würde frage ich mich was gibt es alles für games dafür? neue werden ja nicht mehr her gestellt oder? wo gibt es eine liste?
 
Rici am 06.06.2005 10:04 schrieb:
Da ich für meine gute PS One zu wenig raus kriegen würde frage ich mich was gibt es alles für games dafür? neue werden ja nicht mehr her gestellt oder? wo gibt es eine liste?
Tja, da es über 1000 Games gibt, wird eine Liste eher schwer aufzutreiben sein und wäre wohl auch unübersichtlich. Wofür interessierst du dich denn?
 
so viele????

naja schränken wir das mal ein... lassen wir alle games weg die es fürn pc gibt weil auf pc laufen die eh besser ;)
 
Rici am 06.06.2005 10:46 schrieb:
so viele????

naja schränken wir das mal ein... lassen wir alle games weg die es fürn pc gibt weil auf pc laufen die eh besser ;)
Wenn wir die Sache jetzt vielleicht noch auf ein Genre begrenzen könnten hätten wir ja schon mal was!
 
bin für alles offen, habe hier tekken 3, legen of dragon (oder so in der art) gran tourismo 2...
 
Rici am 06.06.2005 11:27 schrieb:
bin für alles offen, habe hier tekken 3, legen of dragon (oder so in der art) gran tourismo 2...
Da mach ich mir nicht die Mühe einer Auflistung. Aber ich werd' im Internet nach einer Liste suchen. Schon mal probiert es zu googeln?
 
The_Final am 06.06.2005 11:48 schrieb:
Rici am 06.06.2005 11:27 schrieb:
bin für alles offen, habe hier tekken 3, legen of dragon (oder so in der art) gran tourismo 2...
Da mach ich mir nicht die Mühe einer Auflistung. Aber ich werd' im Internet nach einer Liste suchen. Schon mal probiert es zu googeln?

jup probiert kommt aber nix brauchbares bei raus... deswegen hab ich ja hier gefragt


oder noch besser: was gibt es für kult games die spaß machen und vieleicht ne brauchbare grafik haben?
 
Rici am 06.06.2005 11:59 schrieb:
The_Final am 06.06.2005 11:48 schrieb:
Rici am 06.06.2005 11:27 schrieb:
bin für alles offen, habe hier tekken 3, legen of dragon (oder so in der art) gran tourismo 2...
Da mach ich mir nicht die Mühe einer Auflistung. Aber ich werd' im Internet nach einer Liste suchen. Schon mal probiert es zu googeln?

jup probiert kommt aber nix brauchbares bei raus... deswegen hab ich ja hier gefragt


oder noch besser: was gibt es für kult games die spaß machen und vieleicht ne brauchbare grafik haben?
Metal Gear Solid, Legacy of Kain: Soul Reaver, Fear Effect, ...
Wie viele willst du?
 
Die Oddworld - Games sind auch Kult!
Außerdem Resident Evil, Silent Hill, NfS
Und wenn du mal richtig ablachen willst: Alle Cryo - Games.
Für eventuelle Schäden an körperlicher und geistiger Gesundheit im Falle der Verwendung von Cryo - Games wird keinerlei Haftung übernommen
 
Rici am 06.06.2005 10:04 schrieb:
Da ich für meine gute PS One zu wenig raus kriegen würde frage ich mich was gibt es alles für games dafür? neue werden ja nicht mehr her gestellt oder? wo gibt es eine liste?


Wenn du eine fast komplette Liste aller PS One Spiele suchst, dann schau mal hier: www.psxcodez.com

Da gibt es unter dem Punkt Playstation den Link Game. Dort findet man fast alle Spiele die es gibt mit Cover. Auch Spiele, die nicht in Deutschland erschienen sind, sind dort zu finden. Allerdings gibt es keine Beschreibung zu den Spielen, sondern nur Links auf Cheats usw..
 
Rici am 06.06.2005 11:27 schrieb:
bin für alles offen, habe hier tekken 3, legen of dragon (oder so in der art) gran tourismo 2...
also tekken 1und 2 sind auch goil..aber wenn du 3 hastz brauchst du die ja nicht.sonnst fällt mir nichts ein außer gta die teile sind auch goil..auch wenn es eine alte grafik ist.
 
you don´t know Jack
Street Fighter Alpha 3
Driver 1
Metal Gear Solid
Pro Evolution Soccer
Final Fantasy 7-9
GTA2
Resident evil 1-3
Spiderman

Das sind spiele die ich gerne gespielt hab und teilweiße immernoch besitze
Ich hoffe das hilft dir nen bischen
 
Zurück