Super Mario Strikers

Mini-Bowser

Bekanntes Gesicht
Was haltet ihr von diesem Titel. Obwohl ich kein Fußball-Game Zocker bin, hole ich es mir, weil es schon jetzt super aussieht. Endlich hat Nintendo mal die Bettelrufe der Fans erhört und ein Fußballspiel mit Mario angekündigt. Bisschen spät, aber besser spät als nie, ne?! :-D
 
Mini-Bowser am 23.05.2005 22:46 schrieb:
Was haltet ihr von diesem Titel. Obwohl ich kein Fußball-Game Zocker bin, hole ich es mir, weil es schon jetzt super aussieht. Endlich hat Nintendo mal die Bettelrufe der Fans erhört und ein Fußballspiel mit Mario angekündigt. Bisschen spät, aber besser spät als nie, ne?! :-D
:schnarch:
was soll man dazu noch sagen?
 
Sc4rFace am 23.05.2005 23:43 schrieb:
Mini-Bowser am 23.05.2005 22:46 schrieb:
Was haltet ihr von diesem Titel. Obwohl ich kein Fußball-Game Zocker bin, hole ich es mir, weil es schon jetzt super aussieht. Endlich hat Nintendo mal die Bettelrufe der Fans erhört und ein Fußballspiel mit Mario angekündigt. Bisschen spät, aber besser spät als nie, ne?! :-D
:schnarch:
was soll man dazu noch sagen?

ich liebe mario, aber diese Franchisevergewaltigungen werde ich in Zukunft nicht weiter unterstützen (bis auf SSB und Jump ´n runs)
 
Mini-Bowser am 23.05.2005 22:46 schrieb:
Was haltet ihr von diesem Titel. Obwohl ich kein Fußball-Game Zocker bin, hole ich es mir, weil es schon jetzt super aussieht. Endlich hat Nintendo mal die Bettelrufe der Fans erhört und ein Fußballspiel mit Mario angekündigt. Bisschen spät, aber besser spät als nie, ne?! :-D

Ich finds auch geil
Hole es auf jedenfall :)
Is eigentlich bekannt wann das rauskommt in Europa? :confused:
 
SuperSangoku am 24.05.2005 01:46 schrieb:
Mini-Bowser am 23.05.2005 22:46 schrieb:
Was haltet ihr von diesem Titel. Obwohl ich kein Fußball-Game Zocker bin, hole ich es mir, weil es schon jetzt super aussieht. Endlich hat Nintendo mal die Bettelrufe der Fans erhört und ein Fußballspiel mit Mario angekündigt. Bisschen spät, aber besser spät als nie, ne?! :-D

Hmmm.. also ich finde Mario Tennis war mal was anderes, aber das nun jede sportart mit Mario "gemacht" werden muss finde ich übertrieben und irgendwie scheiße =D Ich mag Fußball nicht so. Ich finde Mario gehört in Jump n Runs, SSB und MarioKart :S
 
Vor fünf Jahren habe ich mir das Spiel gewünscht, doch heute wird Mario einfach nur missbraucht... Ich will wieder mit ihm springen, laufen, Peach befreien und Bowser besiegen.


Hier mal ne Liste von mir:

- Mario Basketball
- Mario Football
- Mario Softball
- Mario Olympic
- Mario Beachball (à la Mario Party 4)
- Mario Billiard
- Mario Monopoly
- Mario Hockey
- Mario Boxen
- Mario Kegeln
- Mario Dart
- Mario Swim
- Mario Ballet
- Mario Bogenschießen
- Mario Tiefseetauchen
- Mario Bike
- Mario Schach
- Mario Wrestling
- Mario Squash
- Mario Surfen
- Mario Ski
- Mario Snowboard
- Mario Segelfliegen
- Mario Polo
- Mario Bodybuilding
- Mario Rodeln
- Mario Drachenfliegen
- Mario Faustball
- Mario Federfußball
- Mario Gleitschirmfliegen
- Mario Kanufahren
- Mario Wasserski
- Mario Taekwondo
- Mario Rollschuhlaufen
- Mario Rodeo
- Mario Scateboarding
- Mario Rugby
- Mario Sportwetten
- Mario Frisbee

Also, Nintendo hat noch viel vor sich :-D
 
ich finds an und für sich noch gut (ausser vielleicht vier mario sportspiele auf einmal...)

aber was ich mir wünsche ist der nintendo charme gepaart mit realität, ungefähr so wie mario tennis 64. und nicht so ein mist verschnitt mit spezialattacken und courts wie mario power tennis.

also: ich kaufs mir nur wenns realistisch ist (auch mit den fouls, oder wenn mans wenigstens über die optionen regeln kann...)
 
@Hyrule-on-Tour:
Wie konntest du nur Mario Badminton und Mario Paintball vergessen?!

Also ich bin null überzeugt. Ich werde es mir zu 99,2% nicht holen (auch wenn es gut wird, was ich aber bezweifle). Gegen ein ProEvo Soccer hat Mario keine Chance. Also: Nintendo lass Mario aus dem Sport und mach lieber wieder ein Mario Jump N' Run!!! Bitte!
 
Auf das Game habe ich schon ewig gewartet. Ich bin zwar ein realistischer Fussballfan und spiele auch gern ISS und ProEvolutionSoccer, aber des Game wird trotzdem geil. Wobei ich auch nicht glaube das es an ISS98 und ProEvoSoc
rankommen kann. Ich hoffe es wird einigermaßen realistisch wie Mario Tennis aufm N64, d.h. natürlich auch Fouls und Karten. Ganz wichtig ist, dass es nicht wieder SpecialMoves wie bei Mario Power Tennis gibt, denn ich glaube das war für viele Leute ein Grund, wie für mich auch, das Game nicht zu holen, auch wenn man die SMoves ausschalten kann.
 
JA! Auf www.nintendo.com gibts sorgar ein Video! Schaut es euch an! Und, ja, man kann jetzt schon erkennen, dass es special Moves gibt! Mario z.B. schießt den Ball in die Höhe und schlägt ihn dann mit dem Hammer runter ins Tor, sieht total geil aus!
 
Hyrule-on-Tour am 28.05.2005 17:44 schrieb:
Obi-Twice am 24.05.2005 20:00 schrieb:
@Hyrule-on-Tour:
Wie konntest du nur Mario Badminton und Mario Paintball vergessen?!
Obi-Twice, wie konnte ich nur. :] Dann füge ich aber noch Mario Turmspringen hinzu. ;)


bitte noch
mario synchron-schwimmen, tauchen und springen
mario tour de france
mario hornussen (wer kennt diesen sport überhaupt?)
mario wettessen, wettsaufen

*g*
 
Zurück