Nintendo zeigt auf der E3 Mario Party 7...

zockerfreak

Bekanntes Gesicht
...Und was sollen wir Spieler davon halten?
Wird Nintendo nun jedes Jahr ein MP Game rausbringen??
Ich seh es schon vor mir:

2006: Mario Marty 8
2007: Mario Party 9
2009: Mario Party 10
2010: Mario Party Xtreme
2011: Mario Party XXL
2012: Mario Party Challenge
2013: Mario Party: Jungle Beat
2014: Mario Party: Code veronica
2015: Mario Party: 2k3
....
....
....
2976: Mario Party: Die Legende des Spielbretts und der verlorene Spassfaktor
etc...

Was haltet ihr davon?
ähm....von dem Spiel nich von der Prohpezeiung:rolleyes: ?!
 
solange die leute es kaufen und es sich für nintendo lohnt .. ist es mir egal
 
Es ist sicher kein quell bahnbrechender innovation, und was man sonst immer EA vorgeworfen hat, muss man nun Nintendo vorwerfen.
Andrerseits....Nintendo ist ja auch auf jeden Titel angewiesen, und sowas läßt sich sicherlich kostengünstiger und schneller entwickeln als mal wieder ein richtiges mariospiel - auch wenns auf dauer langweilig wird....
 
zockerfreak am 15.05.2005 18:14 schrieb:
...Und was sollen wir Spieler davon halten?
Wird Nintendo nun jedes Jahr ein MP Game rausbringen??
Ich seh es schon vor mir:

2006: Mario Marty 8
2007: Mario Party 9
2009: Mario Party 10
2010: Mario Party Xtreme
2011: Mario Party XXL
2012: Mario Party Challenge
2013: Mario Party: Jungle Beat
2014: Mario Party: Code veronica
2015: Mario Party: 2k3
....
....
....
2976: Mario Party: Die Legende des Spielbretts und der verlorene Spassfaktor
etc...

Was haltet ihr davon?
ähm....von dem Spiel nich von der Prohpezeiung:rolleyes: ?!

Warum sollte das "Mario Party-Spiel", das 2015 erscheint, "Mario Party 2k3 heißen?
k = Kilo = 1000
2k = 2000
2k3 = 2003

Und nebenbei erscheint doch auch jedes Jahr ein neues Madden, NBA Live Tiger Woods etc., da beschwert sich doch auch keiner!!!
Zumindest werden bei den Mario Party Spielen immer neue Minispiele eingefügt und Zusatzdinger eingebaut, im Gegensatz zu den meisten Sportspielen!
Außerdem weißt Du doch garnicht, was Mario Party 7 bieten wird, ich glaube nämlich nicht, dass sie, nachdem sie einen Teil veröffentlicht haben, der Gebrauch von einem Mikro macht, wieder zur normalen Mario Party Routine zurückkommen werden, ich könnte mir eher vorstellen, dass es wieder etwas neues gibt, wie z.B. irgend eine Kamera oder so!!!
Immer erst abwarten, bevor man etwas mies macht!
 
zockerfreak am 15.05.2005 18:14 schrieb:
...Und was sollen wir Spieler davon halten?
Wird Nintendo nun jedes Jahr ein MP Game rausbringen??
Ich seh es schon vor mir:

2006: Mario Marty 8
2007: Mario Party 9
2009: Mario Party 10
2010: Mario Party Xtreme
2011: Mario Party XXL
2012: Mario Party Challenge
2013: Mario Party: Jungle Beat
2014: Mario Party: Code veronica
2015: Mario Party: 2k3
....
....
....
2976: Mario Party: Die Legende des Spielbretts und der verlorene Spassfaktor
etc...

Was haltet ihr davon?
ähm....von dem Spiel nich von der Prohpezeiung:rolleyes: ?!
du musst nicht übertreiben
 
Also ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazugeben: Ich bin zwar schon 30, aber habe mit Kumpels bislang jeden MP Teil gekauft und spielen die auch immer noch. Jede Mario Party macht geile Stimmung und ich werde mir auch Mario Party 7 kaufen und hoffe, daß das mit der E3 Ankündigung auch stimmt :oink:
 
Hey, wozu gibt es eigentlic einen E3-Stickie-Thread? Nicht bloß zum Anschauen...also bitte E3-bezogene Sachen da rein, danke.

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=113&tid=3672613&x=5

Zum Thema: Mario Party verkauft sich vor allem in Japan noch immer gut, da ist Nintendo wie EA, die bringen ja auch jedes halbe Jahr n neues Fußball-Spiel raus.
 
Also, dass Nintendo Mario Party 7 auf der E3 zeigt war vorraussehbar, zumal jedes Jahr eine mario Party erscheint und immmer auf der E3 vorgerstellt wurde....Naja....Nintendo verdient gut an der Mario Party Reihe und solange das so bleibt sollen sie doch weitermachen...Mario Party ist eine einer Lieblingsserien...allerdings finde ich, dass langsam die Luft raus ist! Es ist einfach nichts neues mehr...das Mikrofon war ja schon mal was in Richtung neu...wenn man das ausbaut und Mario Party mal etwas mehr überarbeitet, dann werd ich mir Mario Party auch in Zukunft kaufen...was gibts denn alles für Cube? Controller, Bongos, Mikrofon, Game Boy Advance Verbindung und dann bringt Nintendo noch was tolles raus, und bringt alles in mario Party irgendwie zum Einsatz...dazu noch ne Frischzellenkur und dann könnte Mario Party mal wieder etwas aufleben...
 
Zurück