Super Smash Bros. 3

Echoes1

Erfahrener Benutzer
mauhahah weiß einer von euch ob es geplant ist oder ob es neue infos gibt?????? weil es ist unfassbar das sie bis jetzt nichts gemeldet ahben obwohll das spiel sooooooooooooooooooooo....... beliebt war, ich würde mich sehr freuen wen es eins gebe :X :X :X :X :X
 
Echoes1 am 02.05.2005 17:08 schrieb:
mauhahah weiß einer von euch ob es geplant ist oder ob es neue infos gibt?????? weil es ist unfassbar das sie bis jetzt nichts gemeldet ahben obwohll das spiel sooooooooooooooooooooo....... beliebt war, ich würde mich sehr freuen wen es eins gebe :X :X :X :X :X

Ich sag nur Nintendo Revolution...

Mfg
Wegley
 
Echoes1 am 02.05.2005 17:08 schrieb:
mauhahah weiß einer von euch ob es geplant ist oder ob es neue infos gibt?????? weil es ist unfassbar das sie bis jetzt nichts gemeldet ahben obwohll das spiel sooooooooooooooooooooo....... beliebt war, ich würde mich sehr freuen wen es eins gebe :X :X :X :X :X


Gibt noch keine Infos.

SSB3 wird wohl auf dem Revolution oder dem DS erscheinen. Ein Kumpel meinte dass, das neue "Combo Attack" heissen sollte, aber der lügt viel und ne Quelle konnt er mit auch nich nennen. Aussserdem passt das nich mt den Combos.

Noch 17 Tage...
Dann ist die Transformation beendet.

...herhebt euch... Lord Vader!!!!
 
AgentWegley am 02.05.2005 17:13 schrieb:
Echoes1 am 02.05.2005 17:08 schrieb:
mauhahah weiß einer von euch ob es geplant ist oder ob es neue infos gibt?????? weil es ist unfassbar das sie bis jetzt nichts gemeldet ahben obwohll das spiel sooooooooooooooooooooo....... beliebt war, ich würde mich sehr freuen wen es eins gebe :X :X :X :X :X

Ich sag nur Nintendo Revolution...

Mfg
Wegley


hoffendlich sagen die was bei der E3 :X
 
Noch nie was davon gehört.

Ich find es eigentlich gut, dass Nintendo von ihren Top-Sellern a la SSB, Mario Kart und Mario-Jump ´n run nicht andauernd ne Fortsetzung bringt. Irgendwann wäre da dann auch die Luft raus, so wie bei Mario Party.
Und bei Metroid Prime wüschte ich mir im Nachhinein, dass sie sich das zweier besser aufgespart hätten und dafür ne richtige Fortsetzung gemacht hätten und nicht nur ein Add-on sie wie MP2. Ich weis nicht ob ich mir das nächste Metriod Prime hole, es sei denn die machen mal richtige Neuerungen rein.
Schon wieder off-topic :rolleyes: . Was solls...
 
Echoes1 am 02.05.2005 17:08 schrieb:
mauhahah weiß einer von euch ob es geplant ist oder ob es neue infos gibt?????? weil es ist unfassbar das sie bis jetzt nichts gemeldet ahben obwohll das spiel sooooooooooooooooooooo....... beliebt war, ich würde mich sehr freuen wen es eins gebe :X :X :X :X :X


Ich fänd ein Super Smas Brothers auf dem DS ziemlich cool
 
Nintendofuzzy am 04.05.2005 11:38 schrieb:
Hoffentlich kommt das neue Smash Bros. auch gleich als Starttitel zum Revolution. :X
Das wäre ein Erfolg. Nicht umsonst hat sich SSBM millionenfach verkauft. Ich glaube noch besser als Zelda:The Wind Waker, auch schon ein Bestseller.
 
Hyrule-on-Tour am 04.05.2005 11:56 schrieb:
Nintendofuzzy am 04.05.2005 11:38 schrieb:
Hoffentlich kommt das neue Smash Bros. auch gleich als Starttitel zum Revolution. :X
Das wäre ein Erfolg. Nicht umsonst hat sich SSBM millionenfach verkauft. Ich glaube noch besser als Zelda:The Wind Waker, auch schon ein Bestseller.

stimmt afst jder hat des agme oder schon aml gespielt :X
 
Echoes1 am 04.05.2005 12:49 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 04.05.2005 11:56 schrieb:
Nintendofuzzy am 04.05.2005 11:38 schrieb:
Hoffentlich kommt das neue Smash Bros. auch gleich als Starttitel zum Revolution. :X
Das wäre ein Erfolg. Nicht umsonst hat sich SSBM millionenfach verkauft. Ich glaube noch besser als Zelda:The Wind Waker, auch schon ein Bestseller.

stimmt afst jder hat des agme oder schon aml gespielt :X

Mananananananananaanananananan






na !
 
General800 am 03.05.2005 21:40 schrieb:
Das ´neue wirst erst auf Revolitoen komme´n. war auch auf N64 so
Das glaub ich auch, denn so ein Spiel zu machen dauert lange :( . Das ist aber nicht so schlimm, wenn SSBM3 dann umso besser wird :top: :-D
 
Das neue SSB ? Klar kommt ein neues. Vielleicht sogar schon zum Start vom Revolution. Die Vorgänger waren ja schon beliebt wie eh und jeh. Ich freu mich schon auf die neuen Charas, vielleicht so coole wie Wind Waker Link oder Captain Olimar, wobei letzterer ja schon ziemlich überfällig wäre.
 
Die Idee mit Wind-Waker-Link ist cool. Ich frage mich ob es möglich wäre in ein Spiel mit normaler Grafik eine Cel-Shading Figur vernünftig zu integrieren?
Geil wäre dann noch ein Level in Cel-Shading.
 
Wen ich ja immer bei ssb vermisst hab, war Banjo.

Ich hab da mal ein Gerücht gehört, den würds schon bei SSBM geben, glaub ich aber nich dran, war nähmlich mit ner völlig UNMÖGLICHEN Aufgebe verbunden.
Abgesehen davon sind die Pokes ja auch nich direckt von bigN, damit ham ses aber arg übertrieben!!!

'n SSB auf'm DS wär aber schon cool!

Hab mir übrigens vor kurzem Viewtiful Joe 2 gegönnt, und ich hätt nix gegen den in SSB. Mann könnte ja mal so ein SSB machen, wo auch ganz andere Typen sind, hauptsache Nintendokonsole. :)
 
bigCHECKER am 10.05.2005 16:42 schrieb:
Wen ich ja immer bei ssb vermisst hab, war Banjo.

Ich hab da mal ein Gerücht gehört, den würds schon bei SSBM geben, glaub ich aber nich dran, war nähmlich mit ner völlig UNMÖGLICHEN Aufgebe verbunden.
Abgesehen davon sind die Pokes ja auch nich direckt von bigN, damit ham ses aber arg übertrieben!!!

'n SSB auf'm DS wär aber schon cool!

Hab mir übrigens vor kurzem Viewtiful Joe 2 gegönnt, und ich hätt nix gegen den in SSB. Mann könnte ja mal so ein SSB machen, wo auch ganz andere Typen sind, hauptsache Nintendokonsole. :)
Doch, Nintendo hat die Rechte für Pokemon, man hatte das Konzept jediglich an diese Firma da verliehen (glaub ich)...Banjo gehört ganz klar Rare und deswegen kommta auch in kein SSB...
 
Ultimatik am 10.05.2005 18:34 schrieb:
bigCHECKER am 10.05.2005 16:42 schrieb:
Wen ich ja immer bei ssb vermisst hab, war Banjo.

Ich hab da mal ein Gerücht gehört, den würds schon bei SSBM geben, glaub ich aber nich dran, war nähmlich mit ner völlig UNMÖGLICHEN Aufgebe verbunden.
Abgesehen davon sind die Pokes ja auch nich direckt von bigN, damit ham ses aber arg übertrieben!!!

'n SSB auf'm DS wär aber schon cool!

Hab mir übrigens vor kurzem Viewtiful Joe 2 gegönnt, und ich hätt nix gegen den in SSB. Mann könnte ja mal so ein SSB machen, wo auch ganz andere Typen sind, hauptsache Nintendokonsole. :)
Doch, Nintendo hat die Rechte für Pokemon, man hatte das Konzept jediglich an diese Firma da verliehen (glaub ich)...Banjo gehört ganz klar Rare und deswegen kommta auch in kein SSB...
richtig schade...... aber ich hab ne gute fotomontage gefunden schaut sie euch mal an
:-o :-o :-o :-o :confused: :confused: :confused: :confused: :-o :-o :-o :-o
http://www.planetgamecube.com/media/gen526.jpg
 
Zurück