Bond Shooter Multiplayer

ToTetz

Neuer Benutzer
Ich habe das Spiel nun schon seit zig Jahren und halte es für einen der besten EgoShooter ever. Nur eines kann ich nicht wirklich nachvollziehen: Warum der Multiplayer immer so hochgejubelt wurde/wird.

Meiner Meinung nach waren die Levels viel zu unübersichtlich und groß (Levelgröße nicht anpassbar) und wirkliche "Action" kam mit der relativ lahmen Reaktionszeit des Sticks und des N64 nicht auf. Bei 4 Spielern ruckelte es zudem die ganze Zeit...

Hat irgendwer eine ähnliche Meinung oder eine Idee warum der Multiplayer immer so hochgejubelt wurde. Ich für meinen Teil halte ihn für stinklangweilig :schnarch:
 
ToTetz am 30.04.2005 23:29 schrieb:
Ich habe das Spiel nun schon seit zig Jahren und halte es für einen der besten EgoShooter ever. Nur eines kann ich nicht wirklich nachvollziehen: Warum der Multiplayer immer so hochgejubelt wurde/wird.

Meiner Meinung nach waren die Levels viel zu unübersichtlich und groß (Levelgröße nicht anpassbar) und wirkliche "Action" kam mit der relativ lahmen Reaktionszeit des Sticks und des N64 nicht auf. Bei 4 Spielern ruckelte es zudem die ganze Zeit...

Hat irgendwer eine ähnliche Meinung oder eine Idee warum der Multiplayer immer so hochgejubelt wurde. Ich für meinen Teil halte ihn für stinklangweilig :schnarch:

james bond multiplayer (besonders vom indizierten fürn n64 oder auch nightfire)sind die besten ego shooter multiplayer für die konsole.es gibt kein vergleichbaren ego shooter multiplayer (ausser vielleicht timesplitters)der da
mithalten kann.so finde ich gibt es dort die besten waffen und die level sind klasse mit vielen tricks und geheimnissen.in vielen bond multiplayer shootern gibt es auch noch boots falls man nicht 4 spieler zum spielen hat.es macht einfach nur spaß und man kann es immer wieder zocken ich spiel die multiplayer von bond spielen oftmals lieber als mario kart multiplayer aber das hängt alles auch vom jeweiligen geschmack ab
 
undergrounderX am 01.05.2005 00:36 schrieb:
ToTetz am 30.04.2005 23:29 schrieb:
Ich habe das Spiel nun schon seit zig Jahren und halte es für einen der besten EgoShooter ever. Nur eines kann ich nicht wirklich nachvollziehen: Warum der Multiplayer immer so hochgejubelt wurde/wird.

Meiner Meinung nach waren die Levels viel zu unübersichtlich und groß (Levelgröße nicht anpassbar) und wirkliche "Action" kam mit der relativ lahmen Reaktionszeit des Sticks und des N64 nicht auf. Bei 4 Spielern ruckelte es zudem die ganze Zeit...

Hat irgendwer eine ähnliche Meinung oder eine Idee warum der Multiplayer immer so hochgejubelt wurde. Ich für meinen Teil halte ihn für stinklangweilig :schnarch:

james bond multiplayer (besonders vom indizierten fürn n64 oder auch nightfire)sind die besten ego shooter multiplayer für die konsole.es gibt kein vergleichbaren ego shooter multiplayer (ausser vielleicht timesplitters)der da
mithalten kann.so finde ich gibt es dort die besten waffen und die level sind klasse mit vielen tricks und geheimnissen.in vielen bond multiplayer shootern gibt es auch noch boots falls man nicht 4 spieler zum spielen hat.es macht einfach nur spaß und man kann es immer wieder zocken ich spiel die multiplayer von bond spielen oftmals lieber als mario kart multiplayer aber das hängt alles auch vom jeweiligen geschmack ab

ach du hats keine ahnung ;)

nightfire wa einfach nur schlecht!!! und nur noch timesplitters? wasn mit Halo? da is nur die kagge das man da keien bots einstellen kann aba sonst genial!!! mist du multi oda mono??
 
[/quote]ach du hats keine ahnung ;)

nightfire wa einfach nur schlecht!!! und nur noch timesplitters? wasn mit Halo? da is nur die kagge das man da keien bots einstellen kann aba sonst genial!!! mist du multi oda mono?? [/quote]

Bitte sprich hochdeutsch :B
Erklär mir mal bitte was an dem Multiplayer von Nightfire schlecht war!?!
Ich erwarte Argumente und keine Beleidigungen, danke!
 
Ich würde vorschlagen, dass hier nur Leute diskutieren, die das N64 Spiel auch wirklich kennen.

Nightfire hat absolut nichts mit der indizierten Version (Namen nenn ich jetzt einfach mal: Goldeneye 007 von Rare) zu tun.
Nightfire ist von EA und auch nie fürn N64 erschienen und auch vom Gameplay nicht mit Goldeneye auf dem N64 zu vergleichen.

Der Goldeneye Multiplayer war schlecht :hop:
 
ach du hats keine ahnung ;)

nightfire wa einfach nur schlecht!!! und nur noch timesplitters? wasn mit Halo? da is nur die kagge das man da keien bots einstellen kann aba sonst genial!!! mist du multi oda mono?? [/quote]

Bitte sprich hochdeutsch :B
Erklär mir mal bitte was an dem Multiplayer von Nightfire schlecht war!?!
Ich erwarte Argumente und keine Beleidigungen, danke! [/quote]

lol stimmt hab n bisel kagge geschrieben^^ aba hier geht die kagge weiter ^^ ;)
so... erstma hab ich dich nich beleidigt!!! deswegen ja ;) ....

dann heißt es bist dun multikonsolero oda nur einer der nur z.B. nintendo dinga im schrank stehen hat....
der multiplayer wa/is einfach nur mies von Nightfire!!! mir is der multiplayer zu langsam und langweiliig!!!!
 
Jetzt reichts mir langsam... ist denn hier keiner fähig KONSTRUKTIV etwas beizutragen??
Das Perfekt Dark und Goldeneye so ziemlich die besten Shooter waren unterschreibt hier sicherlich jeder und ich habe es auch nie bestritten!
Hier nochmal für alle(Wichtiges GROß geschrieben):

Warum wird der MULTIPLAYER-Part von Rares GOLDENEYE 007 so hoch gelobt? Ich persönlich finde ihn SCHLECHT.
 
Ich habe schon oft stundenlang mit meinen Freunden diesen Bond-Shooter gespielt. Ich versuche mal so gut wie möglich die Punkte, die den MP-Modus so genial machen, zu nennen.
1. Setting/Szenario: ich bin nicht so der große Bond-Fan, aber ich finde, dass GoldenEye der beste JB- Film ist. Viele bekannte Szenen des Films sind im Spiel enthalten (Bunker etc.)
2. Charaktere: Wer wollte denn nicht schon einmal mit James Bond Oddjob fertig machen? ;)
3. Waffen: Ok, es gibt in genug anderen Ego-Shootern eine große Auswahl an Waffen. Doch gerade die waffen in GE haben mir gefallen. *angoldencolterinner*
4. Steuerung: mir ist schon klar, dass jeder Shooter in dieser Konsolengeneration eine bessere Steuerung als GE hat (liegt ja an dem Controller). Dennoch konnte man seinen Charakter gut und präzise steuern.

Es gibt noch andere Sachen, die diesen shooter auszeichen, aber das waren imo die wichtigsten.
Ih muss aber auch zugeben, dass es im MP auch ganz schön gestockt hat. Besonders, wenn man eine Bazooka abgefeuert hat.
 
Die Levelgröße hat mich nie gestört, da ich und meine kumpels mit denen ich damals gezockt hab, eh alle level auswendig kennen. Am häufigsten haben wir übrigens komplex gespielt.
Die framerate hat mich nie wirklich gestört, da sie nur bei explosionen oder wenn man durch rauch gelaufen ist, zusammengebrochen ist.
Wenn man die Steuerung beherrscht kommt man auch mit dem zugegebenermaßen schlechten controlstick des N64 trotzdem zurecht.
Ich finde das spiel inkl. dem Multiplayer immer noch geil.
Der N64 ist in meinen augen die ego-shooter konsole schlechthin.
 
Ich fand das Spiel und den Multiplayer genial . Im Zeitalter des N64 konnte kein anderes Spiel so einen Multiplayer bieten !
Ich kann mich noch sehr gut an die genialen Game-Sessions mit meinen Kumpels und meinem Cousin errinnern , und auch besonders an die vielen Verstackmöglichkeiten im "Klo-Level " :-D Da hat man sich immer im Klo versteckt und wenn die Tür aufging wurde losgeschossen :-D

Die neuen James-Bond Games sind aber auch nicht ohne , ich zock auch oft Agent im Kreuzfeuer im Multi
 
LOL man kann auch übertreiben....
DAS HIER IST EIN FORUM!!!! da pasiiert es nun ma das man ma vom thema abweicht......
der multiplayer hat nur gerockt der wa so genial gemacht und pd hat noich einen draufgesetzt!!!!!!!

im übrigen weiß ich wovon ich rede denn ich hab beide spiele...
 
Das der Control Stick schlecht ist wollte ich so gar nicht sagen, aber er bietet nicht die gleichen Reaktionsgeschwindigkeiten wie eine Maus, sodass das Multiplayervergnügen in Verbindung mit einer niedrigen Framerate schon mal stark getrübt werden kann.
Das N64 ist auch meiner Meinung nach die BESTE Multiplayer Konsole. Halo z.B. wäre mit einem N64 Controller deutlich besser spielbar. Die Xbox-Steuerung macht das ganze Spiel kaputt.
 
ToTetz am 30.04.2005 23:29 schrieb:
Ich habe das Spiel nun schon seit zig Jahren und halte es für einen der besten EgoShooter ever. Nur eines kann ich nicht wirklich nachvollziehen: Warum der Multiplayer immer so hochgejubelt wurde/wird.

Meiner Meinung nach waren die Levels viel zu unübersichtlich und groß (Levelgröße nicht anpassbar) und wirkliche "Action" kam mit der relativ lahmen Reaktionszeit des Sticks und des N64 nicht auf. Bei 4 Spielern ruckelte es zudem die ganze Zeit...

Hat irgendwer eine ähnliche Meinung oder eine Idee warum der Multiplayer immer so hochgejubelt wurde. Ich für meinen Teil halte ihn für stinklangweilig :schnarch:

Oh, da bin ich aber anderer Meinung. Goldeneye hat eines der besten MP überhaupt. So veil Spaß hatte ich bei keinem anderen Shooter und schon gar nicht im MP. Es war einfach nur geil zu viert zu zocken und Matches gegeneinader zu spielen. Vor allem um Sch.. zu bauen war es der Knaller. Zb einen Saal mit Mienen verpflastern und dann die Gegner in die Luft jagen :-D
 
Ja na gut das war natürlich schon lustig, aber verglichen mit Unreal Tournament für den PC war das Spiel doch eher zum Füße einschlafen
 
Zurück