The Legend of Zelda Remake?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kraxe

Gast
Ich finde es sicher nicht schlecht, wenn das neue Zelda für den GC ein Remake von Ocarina of Time wäre. Da Ocarina of Time zum bestenTeil der Serie gehört. Es gibt ja viele Ähnlichkeiten zum N64-Klassiker. Die Grafik ist jetzt schon fantastisch und die Spielbarkeit wird sicher auch hervorragend.
:) Dominik
 
Kraxe am 24.04.2005 17:50 schrieb:
Ich finde es sicher nicht schlecht, wenn das neue Zelda für den GC ein Remake von Ocarina of Time wäre. Da Ocarina of Time zum bestenTeil der Serie gehört. Es gibt ja viele Ähnlichkeiten zum N64-Klassiker. Die Grafik ist jetzt schon fantastisch und die Spielbarkeit wird sicher auch hervorragend.
:) Dominik


Warum sich ein Remake von einem Spiel wünschen das schon für den Cube umgesetzt wurde, wenn man ein neues Spiel haben kann?
 
Als ob nicht eh jedes Zelda dem vorhergehenden ein bißchen ähneln würde.
Mal abgesehen von einigen GB(A) Episoden und dem totalausfall (TWW) war der grundriss der Story ohnehin immer gleich. Zwar mal hier und da besser ausgestaltet bis hin zum höhepunkt von OoT - aber sonst wars immer ziemlich ähnlich.
Ok,Majoras Mask darf man natürlich auch ausnehmen, das tat sich storymäßig positiv hervor.
Soll jetzt auch keine allzu große kritik sein, mir ist es egal weil die Zelda-Spiele ja fast immer großartige unterhaltung darstellen - aber ein remake muss man sich hierbei sicher nicht herbei wünschen.
 
Geil den Thread gib's noch. :X

Frühere ICH schrieb:
Ich finde es sicher nicht schlecht, wenn das neue Zelda für den GC ein Remake von Ocarina of Time wäre.
Oh Mann! :S

Da Ocarina of Time zum bestenTeil der Serie gehört.
Ok, das passt ja noch.

Es gibt ja viele Ähnlichkeiten zum N64-Klassiker. Die Grafik ist jetzt schon fantastisch und die Spielbarkeit wird sicher auch hervorragend.
Hätte ich lieber mal sechs Jahre gewartet als so einen unsinnigen Thread zu öffnen. ;-D

sm_B-%29.gif
Dominik
Zumindest war ich schon damals ein feiner Kerl - mit Anstand. :X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück