Shining Tears

Nightheart

Neuer Benutzer
Hallo Leute, habt ihr schon mal was von Shining Tears gesehen? Endlich mal wieder ein Spiel der Shining Saga! Und die Grafik finde ich einfach toll. (Ähnelt ja ein bischen Secret of Mana) Zudem noch ein 2-Spieler Modus!
Ich glaube wenn das Spiel nicht in Europa erscheint, dann wäre ich mehr als nur Enttäuscht. Weiß man da schon was genaueres?
 
offizielle Homepage

Das spiel ist bisher nur in den USA und jap. erhältlich, ob, und wann das Spiel Europa erreicht, steht noch nicht fest. Also entweder musst du warten oder importieren.

Und wie das so oft mit Europa ist, kommen solche RPG's meistens nicht hier raus. Aber da es in den USA erhältlich ist, besteht die kleine chance, dass es auch hier rauskommt.
 
Ja ich habe auch vorhin gelesen, dass es in Amerika schon raus ist.

Ich hoffe erstmal einfach, dass es nach Europa kommt. Ansonsten müsste ich meine Playstation ja auch erstmal für US Spiele umbauen. Das wäre mir aber wahrscheinlich zu blöd.
Aber ist denn überhaupt in letzter Zeit ein Sega Spiel für die PS2 herausgekommen was nicht in Europa veröffentlicht wurde?

Hier ein paar Seiten für Leute die nicht wissen um was es geht ^ ^
http://www.sega.com/gamesite/shiningtears/index.html?id=hp_mp
http://www.shining-force.de/
 
Zurück