bester Turbo-Controller?

Weiß ich auch nicht... Falls er diesen Knopf "Turbo" meint, ich weiß nichtmal wozu der gut sein soll ;) Bei mir war nichtmal ne Anleitung bei...

Übrigens kann ich den Big Ben nicht empfehlen, sehr schlechte Verarbeitung!
 
Cooli11 am 12.04.2005 15:42 schrieb:
Weiß ich auch nicht... Falls er diesen Knopf "Turbo" meint, ich weiß nichtmal wozu der gut sein soll ;) Bei mir war nichtmal ne Anleitung bei...

Übrigens kann ich den Big Ben nicht empfehlen, sehr schlechte Verarbeitung!
Stimmt die verarbeitung ist :hop: aber der Turbo geht ab. Für Mario Party oder andere Spiele wo du schnell einen Knopf drücken musst sind diese Controller Gold wert.
Hab übrigens das Pro Pad von Brooklyn ist ganz empfehlenswert =)
 
der thrustmaster firestorm powershock hat nen fetten turbo.
is jedenfalls schneller als der von brooklyn wie ich in mario party 4 erfahren hab. :-D
 
Krunkalunga am 12.04.2005 17:07 schrieb:
der thrustmaster firestorm powershock hat nen fetten turbo.
is jedenfalls schneller als der von brooklyn wie ich in mario party 4 erfahren hab. :-D
Hndarbeit ist am schnellsten. Immer mit dem Finger über den Knopf rubbbeln...
Mann schafft damit bei marioParty 4 auf jeden Fall mehr Wummps oder man kommt schneler von den Schleimdingern weg...
 
N-Gamer-J am 12.04.2005 18:01 schrieb:
Krunkalunga am 12.04.2005 17:07 schrieb:
der thrustmaster firestorm powershock hat nen fetten turbo.
is jedenfalls schneller als der von brooklyn wie ich in mario party 4 erfahren hab. :-D
Hndarbeit ist am schnellsten. Immer mit dem Finger über den Knopf rubbbeln...
Mann schafft damit bei marioParty 4 auf jeden Fall mehr Wummps oder man kommt schneler von den Schleimdingern weg...
Würde ich nicht sagen, den der Turbo-Controller von Big Ben schafft 158 Steine bei Domino-Desaster!!! :top:
 
N-Gamer-J am 12.04.2005 18:01 schrieb:
Hndarbeit ist am schnellsten. Immer mit dem Finger über den Knopf rubbbeln...
Mann schafft damit bei marioParty 4 auf jeden Fall mehr Wummps oder man kommt schneler von den Schleimdingern weg...

Stimmt, alles Cheater hier :-o
 
Cooli11 am 12.04.2005 20:26 schrieb:
RCP am 12.04.2005 20:21 schrieb:
Stimmt, alles Cheater hier :-o
Jop. Wer solche Funktionen nutzt, ist echtn Cheater, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Spielspaß so erhöht :|

Mit meinem Controller schafft man bei MP4 und Turbo nur etwa 79 Steine bei Domino Desaster mein Record liegt aber bei 118 den ich selbst geschafft hab da sieht man mal was man auch ohne Turbo erreichen kann =)
 
Hm, also von der Ergonomie her sind mir Originalpads noch am liebsten. Aber wer gerne cheatet, dem bleibt wohl nichts anderes übrig ... ^^
 
Cooli11 am 12.04.2005 20:26 schrieb:
RCP am 12.04.2005 20:21 schrieb:
Stimmt, alles Cheater hier :-o
Jop. Wer solche Funktionen nutzt, ist echtn Cheater, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der Spielspaß so erhöht :|
he ich wollte nur mal schauen wie schnell die sind. ich spiel nie mit turbo...
der eine war ne abo-prämie und der andere war am besten zu launch zeiten.
 
Zurück