Die Splinter Cell Serie. Welches ist der Beste Teil?

TheEVIL

Bekanntes Gesicht
Meine Splinter Cell Charts:

1. Splinter Cell
2. Splinter Cell: Chaos Theory
3. Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Ich hab die Charts nach gefühl gemacht. Ihr könnt eine Begründung Hinschreiben.
 
TheEVIL am 05.04.2005 10:48 schrieb:
Meine Splinter Cell Charts:

1. Splinter Cell
2. Splinter Cell: Chaos Theory
3. Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Ich hab die Charts nach gefühl gemacht. Ihr könnt eine Begründung Hinschreiben.
1. Splinter Cell: Chaos Theory
2. Splinter Cell Pandora Tomorrow
3. Splinter Cell
Ganz einfach weil SC immer weiterentwickelt wurde und kleine Fehler aus dem Vorgänger ausgemerzt wurden.
 
SenbeiNorimacki am 05.04.2005 10:51 schrieb:
1. Splinter Cell: Chaos Theory
2. Splinter Cell Pandora Tomorrow
3. Splinter Cell
Ganz einfach weil SC immer weiterentwickelt wurde und kleine Fehler aus dem Vorgänger ausgemerzt wurden.

Auch meine Meinung.
 
TheEVIL am 05.04.2005 10:48 schrieb:
Meine Splinter Cell Charts:

1. Splinter Cell
2. Splinter Cell: Chaos Theory
3. Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Ich hab die Charts nach gefühl gemacht. Ihr könnt eine Begründung Hinschreiben.

Auf jeden fall Splinter Cell Chaos Theory an erster stelle!
Danach Pandora Tomorrow und danach Splinter Cell.

Mfg
Wegley
 
TheEVIL am 05.04.2005 10:48 schrieb:
Meine Splinter Cell Charts:

1. Splinter Cell
2. Splinter Cell: Chaos Theory
3. Splinter Cell: Pandora Tomorrow

Ich hab die Charts nach gefühl gemacht. Ihr könnt eine Begründung Hinschreiben.

1. Splinter Cell: Chaos Theory: Grafik besser, Koop-Modus :X
2. Splinter Cell
3. Splinter Cell Pandora Tomorrow
Allerdings habe ich Teil 1 + 2 auf GC, Nummer 3 auf der XBox. :)
 
Die Splinter Cell Reihe hat sich imo immer weiterentwickelt.

Also ganz klar:
1. SC:CT
2. SC:PT
3. SC

Zwar gibt es in CT weniger Außenlevels als bei Teil 2 und auch ein paar Moves fehlen (SWAT-Turn *schnief*), aber trotzdem ist CT das beste Stealth-Abenteuer.
 
Ich habe nur die beiden ersten teile aber den dritten hole ich mir bald ich finde die gafik bei den splintercell spielen nicht so wichtig da ich die ganze zeit das nachsicht gerät anhabe in der aktuellen n-zone steht dass die gamecube version am schlechtesten umgesetzt wurde aber das war ja eh klar das die xbox version mal wieder besser ist
 
warum ist die den am schlecxhtesten umgesezt? ich meine ja mal Grafisch kannn der Cube die PS2 überbieten und der Kontroller ist auch besser oder hhaben die einfach die steuerung und Grafik in den Sand gesezt?
 
Splinter Cell Chaos Theory ist eindeutig das Beste
Die Story is zwar nicht der Knüller aber doch recht interesant ,der Umfang wurde größer was vorallem wichtig war.
Ich bin mir aber nicht sicher ob SC oder SC2 das zweit beste war da sie relativ gleich geblieben sind.

Alles in allem ist Splinter Cell eine der coolsten Videospielreihen.
 
Zurück