Brothers in Arms:Wie isses denn jetzt?

slimboyfat

Bekanntes Gesicht
Aloha,
bin seit kurzem erst dabei(muss noch alles lernen...)also sagt mir, wenn ich was falsch mache %)

Also es geht um "Brothers in Arms"-Meine Fragen:
-ich hab auf einigen (bewegten) bildern die Grafik gesehen und es hat ziemlich geruckelt.
Ist das immernoch so???
-wie ist die Steuerung und das Gameplay--arcade oder Realismus?
-Ist es schwer?
-Wie ist der Online -Modus?

Das wars. Ich hoffe, dass mir jemand Antwort gibt, ich fahr demnächstzu Media Markt (das ist keine Werbung) und schwanke noch zwischen "Brothers in Arms", "Splinter Cell 3" und "MGS3". Letztere habe ich bereits angespielt.

Gruß, Fabian aka slimboyfat :)
 
slimboyfat am 01.04.2005 12:53 schrieb:
Aloha,
bin seit kurzem erst dabei(muss noch alles lernen...)also sagt mir, wenn ich was falsch mache %)

Also es geht um "Brothers in Arms"-Meine Fragen:
-ich hab auf einigen (bewegten) bildern die Grafik gesehen und es hat ziemlich geruckelt.
Ist das immernoch so???
-wie ist die Steuerung und das Gameplay--arcade oder Realismus?
-Ist es schwer?
-Wie ist der Online -Modus?

Das wars. Ich hoffe, dass mir jemand Antwort gibt, ich fahr demnächstzu Media Markt (das ist keine Werbung) und schwanke noch zwischen "Brothers in Arms", "Splinter Cell 3" und "MGS3". Letztere habe ich bereits angespielt.

Gruß, Fabian aka slimboyfat :)

sorry, muss mich entschuldigen-falscher Platz, ich weiß wie gesagt siehe Zeile 2
man kann ja trotzdem drauf antworten....*rotwerd*
 
slimboyfat am 01.04.2005 13:13 schrieb:
slimboyfat am 01.04.2005 12:53 schrieb:
Aloha,
bin seit kurzem erst dabei(muss noch alles lernen...)also sagt mir, wenn ich was falsch mache %)

Also es geht um "Brothers in Arms"-Meine Fragen:
-ich hab auf einigen (bewegten) bildern die Grafik gesehen und es hat ziemlich geruckelt.
Ist das immernoch so???
-wie ist die Steuerung und das Gameplay--arcade oder Realismus?
-Ist es schwer?
-Wie ist der Online -Modus?

Das wars. Ich hoffe, dass mir jemand Antwort gibt, ich fahr demnächstzu Media Markt (das ist keine Werbung) und schwanke noch zwischen "Brothers in Arms", "Splinter Cell 3" und "MGS3". Letztere habe ich bereits angespielt.

Gruß, Fabian aka slimboyfat :)

sorry, muss mich entschuldigen-falscher Platz, ich weiß wie gesagt siehe Zeile 2
man kann ja trotzdem drauf antworten....*rotwerd*
der thread gehört ja eigentlich ins Plastation 2 abteil , ich würd sagen "closed" und ab damit ins Playstation 2 abteil.

aber ich sag dir ma meine meinung zum spiel trotzdem:sehr realistisch und steuerung ist gut , online und ob es schwer ist kann ich dir nich sagen.
 
ach quaddelbutz! Er is ja neu hier und weiss sowas noch nich =)

Aber der Thread kann trotzdem geclosed werden, weil wir schon einen zu Brothers in Arms haben...
Also da bitte einfach nochmal deine Frage rein und ein Comment steht auch schon dazu da ;)

Ansonsten: herzlich willkommen hier in unserer tollen Community und viel Spaß hier weiterhin :)
 
ist ja noch nicht zu einer Threadflut zu diesem Titel gekommen... Lassen wir ihn überleben ;)

Willkommen in der Community by the way an den Autor! :]
 
Also, vergesst am Besten den Blödsinn, den ich da oben verzapft hab.
Ist ja nicht so, dass ich nur neu hier bin, das ist überhaupt das erste Forum , was die Ehre zugezeilt bekommt, mich als Mitglied begrüßen zu dürfen

da macht man schonmal alle möglichen Anfängerfehler :rolleyes:


Ehre für alle Newbies
 
slimboyfat am 02.04.2005 14:42 schrieb:
Also, vergesst am Besten den Blödsinn, den ich da oben verzapft hab.
Ist ja nicht so, dass ich nur neu hier bin, das ist überhaupt das erste Forum , was die Ehre zugezeilt bekommt, mich als Mitglied begrüßen zu dürfen

da macht man schonmal alle möglichen Anfängerfehler :rolleyes:


Ehre für alle Newbies
Achwas, ist dir alles verziehen!
War ja jetzt auch kein großer Fehler und wozu haben wir schließlich unsere Admins/Mods ;)
Ich hoffe, inzwischen hast du dich hier ein wenig eingelebt, so wie ich es getan hab...
Bin jetzt auch erst seit knapp drei Monaten aktiv dabei und ich kann nur sagen: ich habe diese Community ins Herz geschlossen =)
 
Pedaa am 01.04.2005 19:48 schrieb:
ach quaddelbutz! Er is ja neu hier und weiss sowas noch nich =)

Aber der Thread kann trotzdem geclosed werden, weil wir schon einen zu Brothers in Arms haben...
Also da bitte einfach nochmal deine Frage rein und ein Comment steht auch schon dazu da ;)

Ansonsten: herzlich willkommen hier in unserer tollen Community und viel Spaß hier weiterhin :)

ja auch noch mal willkommen. :)
 
Zurück