Metriod Prime 2 Endgegner "Chykka-Larve"

R

REX_noster

Gast
HI !!!


Ich bekämpfe gerade die "Chykka-Larve" und komme nicht weiter :(
Die Larve selbst ist ja leicht zu besiegen.
Aber bei der weiterentwicklung weiß ich keine Lösung :confused:

Ich habe es eigentlich mit allen Waffen verucht und alle waren wirkunglos - was soll ich machen ?!!?
Wie besiegt man denn dieses Vieh ???

VIELEN DANK ;)
 
REX_noster am 26.03.2005 15:47 schrieb:
HI !!!


Ich bekämpfe gerade die "Chykka-Larve" und komme nicht weiter :(
Die Larve selbst ist ja leicht zu besiegen.
Aber bei der weiterentwicklung weiß ich keine Lösung :confused:

Ich habe es eigentlich mit allen Waffen verucht und alle waren wirkunglos - was soll ich machen ?!!?
Wie besiegt man denn dieses Vieh ???

VIELEN DANK ;)

nächstes mal SUCHFUNKTION nutzen!!!

hier findest du bestimmt die Lösung --> http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=701&tid=3222244&x=600
 
Wenn die Larve zur Adulte Form mutiert, musst du auf sie draufballern, bis sie sich nicht mehr bewegt. Dann schwingst du dich mit dem Grapple Beam über die Plattformen, bis du die Vorderseite von dem Viech sehen kannst. Nun musst du mit dem "Mehrere-Sachen-Anvisier-Teil" (weiss nicht mehr, wie das genau heisst, das, womit man mehrere Ziele anvisieren kann) auf die Flügel zielen und schiessen. Das Ganze dann immer wieder. Wenn das Viech einmal nen Dicken Unterleib bekommt, einfach draufballern.
 
SSX-Tricker am 26.03.2005 16:58 schrieb:
Wenn die Larve zur Adulte Form mutiert, musst du auf sie draufballern, bis sie sich nicht mehr bewegt. Dann schwingst du dich mit dem Grapple Beam über die Plattformen, bis du die Vorderseite von dem Viech sehen kannst. Nun musst du mit dem "Mehrere-Sachen-Anvisier-Teil" (weiss nicht mehr, wie das genau heisst, das, womit man mehrere Ziele anvisieren kann) auf die Flügel zielen und schiessen. Das Ganze dann immer wieder. Wenn das Viech einmal nen Dicken Unterleib bekommt, einfach draufballern.

DANKE
:-D
 
Zurück