Suikoden IV ,ich finde keinen Thread

H

hadie

Gast
Zu Suikoden IV find ich keinen Thread.Wie gibts den sowas.Ich kann es nicht glauben das für dieses Spiel kein offener Thread existiert.Sagt mir bitte wo er ist??
Danke im voraus. :-D
 
hadie am 11.03.2005 21:35 schrieb:
Zu Suikoden IV find ich keinen Thread.Wie gibts den sowas.Ich kann es nicht glauben das für dieses Spiel kein offener Thread existiert.Sagt mir bitte wo er ist??
Danke im voraus. :-D
Hab auch keinen gefunden,nehm doch jetzt den hier als thread.Gute idee oder? ;)
 
Solid-Snake14 am 11.03.2005 21:48 schrieb:
hadie am 11.03.2005 21:35 schrieb:
Zu Suikoden IV find ich keinen Thread.Wie gibts den sowas.Ich kann es nicht glauben das für dieses Spiel kein offener Thread existiert.Sagt mir bitte wo er ist??
Danke im voraus. :-D
Hab auch keinen gefunden,nehm doch jetzt den hier als thread.Gute idee oder? ;)

Ok,nehmen wir diesen als Thread.
Zockst auch gerade Suikoden?
Wie gefällt dir das Spiel?Ich bin noch nicht sehr weit und ich hoffe es kommen mal Piraten daher.Die Schiffsreisen sind ziemlich eintönig und lang,mann sie die laaang.
Da käme mir ein Piratenkampf zur abwechslung gerade recht. :B
 
hadie am 12.03.2005 07:35 schrieb:
Solid-Snake14 am 11.03.2005 21:48 schrieb:
hadie am 11.03.2005 21:35 schrieb:
Zu Suikoden IV find ich keinen Thread.Wie gibts den sowas.Ich kann es nicht glauben das für dieses Spiel kein offener Thread existiert.Sagt mir bitte wo er ist??
Danke im voraus. :-D
Hab auch keinen gefunden,nehm doch jetzt den hier als thread.Gute idee oder? ;)

Ok,nehmen wir diesen als Thread.
Zockst auch gerade Suikoden?
Wie gefällt dir das Spiel?Ich bin noch nicht sehr weit und ich hoffe es kommen mal Piraten daher.Die Schiffsreisen sind ziemlich eintönig und lang,mann sie die laaang.
Da käme mir ein Piratenkampf zur abwechslung gerade recht. :B

Na wenn du's blöd findest, dann tausch es doch gegen mein Metal Gear Solid 3 ^^ Bin am Geiern nach Suikoden IV
%)
 
Die Schiffsreisen sind ziemlich eintönig und lang,mann sie die laaang.
Da käme mir ein Piratenkampf zur abwechslung gerade recht.

Wenn du Viki gefunden hast, kannst du dich ja teleportieren lassen :)

Hat jemand das Geisterschiff erwischt. Ich war schon drauf, dreh mich um - und bin wieder runter vom Kahn... Danach ist es nicht mehr erschienen.
 
Hier
ist der thread.
Wenn du einen thread suchst, geh bei Foren-Suche und da kann man dann eingeben was man sucht, z.B. Suikoden, Forum aussuchen und auf suchen drücken. :)
 
assman am 12.03.2005 13:46 schrieb:
Hier
ist der thread.
Wenn du einen thread suchst, geh bei Foren-Suche und da kann man dann eingeben was man sucht, z.B. Suikoden, Forum aussuchen und auf suchen drücken. :)

und genau dort geht's auch weiter ;)

ich glaub, ich mach mal ein "suche" tutorial :-D
 
Zurück