Metal Gear Solid 3

crackout am 13.02.2005 11:47 schrieb:
ich fand teil 2 sehr enttäschend und werde mir deshalb den dritten garnicht erst kaufen.
ich weiß gar nicht was an teil2 soooo schlecht war.
es gibt schon paar kritik punkte, aber deshalb den dritten gar nicht erst kaufen?
das könnte man ja dann auch bei DMC3 so machen
 
DonHitman am 13.02.2005 11:42 schrieb:
bald is es soweit, fast mal zusammen was ihr bis jetzt über das Game wisst und was ihr euch davon erwartet. :top:


Ich fand Teil 2 sehr gut! :X Vom dritten Teil bin ich aber noch nicht überzeugt....
 
Das Spiel is jetzt schon gekauft und an dem, erscheinungs Tag bin ich eh Krank.
Klar man hat zu wenig mit dem Guten Solid Snake im 2.Teil gespielt und die Zwichensequenzen waren etwas zu lang und die Story doch etwas wirr aber ansonsten war das doch das TOP Game schlich hin.
Was mich an dem 3.Teil bis jetzt am meisten stört is , das die Russen im DSCHUNGEL mitte der 60ER diese Komischen Fluggeräte haben. Aber hey is doch n Spiel.
Und ausserdem da ich mir auch auf jeden die PSP holen werde und auch das M.G;Acid, und dieses is doch mit dem MGS3 kombatibel is das auch n grund mehr für das Game zu sein.
Ich bin auf jeden fall mal gespannt wie das Game wird.
Aber wie sagt man doch?; Geschmäker sind Verschieden.
 
Ich als absoluter MGS-Fan kann nur eines sagen: :X :X :X
MGS1 hat mich absolut vom Hocker gehaun: geile Story, Dramatik pur und vor allem viele kleine Spielerein die unglaublich innovativ waren :top:
MGS2 hat mich dann endgültig in den Bann gezogen durch die atemberaubende Grafik (außer die Platten Texturen) und die hammer-Story... Da gibts nicht viel zu bemäkeln...
Da bleibt für mich nicht viel weiter übrig, als mir MGS3 gleich am ersten Tag zu klaufen :X
 
Hackercracker2K4 am 13.02.2005 12:22 schrieb:
Das Spiel is jetzt schon gekauft und an dem, erscheinungs Tag bin ich eh Krank.
Klar man hat zu wenig mit dem Guten Solid Snake im 2.Teil gespielt und die Zwichensequenzen waren etwas zu lang und die Story doch etwas wirr aber ansonsten war das doch das TOP Game schlich hin.
Was mich an dem 3.Teil bis jetzt am meisten stört is , das die Russen im DSCHUNGEL mitte der 60ER diese Komischen Fluggeräte haben. Aber hey is doch n Spiel.
Und ausserdem da ich mir auch auf jeden die PSP holen werde und auch das M.G;Acid, und dieses is doch mit dem MGS3 kombatibel is das auch n grund mehr für das Game zu sein.
Ich bin auf jeden fall mal gespannt wie das Game wird.
Aber wie sagt man doch?; Geschmäker sind Verschieden.

Hey, MGS2 spielt zu der heutigen Zeit, sprich: ist auch nicht grad realistisch!!
Soll es auch garnicht sein!! Es ist eine Endzeit-Story voller Verschwörungen und neuer Technologien und es passt einfach =)
 
Pedaa am 13.02.2005 12:29 schrieb:
Hackercracker2K4 am 13.02.2005 12:22 schrieb:
Das Spiel is jetzt schon gekauft und an dem, erscheinungs Tag bin ich eh Krank.
Klar man hat zu wenig mit dem Guten Solid Snake im 2.Teil gespielt und die Zwichensequenzen waren etwas zu lang und die Story doch etwas wirr aber ansonsten war das doch das TOP Game schlich hin.
Was mich an dem 3.Teil bis jetzt am meisten stört is , das die Russen im DSCHUNGEL mitte der 60ER diese Komischen Fluggeräte haben. Aber hey is doch n Spiel.
Und ausserdem da ich mir auch auf jeden die PSP holen werde und auch das M.G;Acid, und dieses is doch mit dem MGS3 kombatibel is das auch n grund mehr für das Game zu sein.
Ich bin auf jeden fall mal gespannt wie das Game wird.
Aber wie sagt man doch?; Geschmäker sind Verschieden.

Hey, MGS2 spielt zu der heutigen Zeit, sprich: ist auch nicht grad realistisch!!
Soll es auch garnicht sein!! Es ist eine Endzeit-Story voller Verschwörungen und neuer Technologien und es passt einfach =)


Noch 18 Tage METAG GEAR SOLID:SNAKE EATER [/b]
 
also ich hol mir das spiel auf jedenfall. Freu mich allerdings nicht so drauf wie auf andere spiele (z.B. GTA SA) ka wieso aber bei GTA konnte ich an nichts anderes mehr denken, und bei MGS jetzt nicht so, ich weiss noch nicht mal genau ann es rauskommt. :B
 
Solidus_Dave am 13.02.2005 16:51 schrieb:
otherside am 13.02.2005 16:13 schrieb:
crackout am 13.02.2005 14:17 schrieb:
der plot von mgs2 ist einfach schlecht. das ist fakt.

Warum sollte der plot bei mgs schlecht sein? :haeh:

Ich weiß es, Ich weiß es:
(die Diskussion hatten wir schon mal)
"Er ist Pseudo-intelligent" muaha :B

:$

Wer jetzt? Cracky oder Snake oder wer oder was wo überhaupt muhh?????? :confused: :confused:

Also die Erklärung warums schlecht sein soll, gefällt mir immer noch nicht...
 
Pedaa am 13.02.2005 16:59 schrieb:
Solidus_Dave am 13.02.2005 16:51 schrieb:
otherside am 13.02.2005 16:13 schrieb:
crackout am 13.02.2005 14:17 schrieb:
der plot von mgs2 ist einfach schlecht. das ist fakt.

Warum sollte der plot bei mgs schlecht sein? :haeh:

Ich weiß es, Ich weiß es:
(die Diskussion hatten wir schon mal)
"Er ist Pseudo-intelligent" muaha :B

:$

Wer jetzt? Cracky oder Snake oder wer oder was wo überhaupt muhh?????? :confused: :confused:

Also die Erklärung warums schlecht sein soll, gefällt mir immer noch nicht...

(Er)Der Plot/ Die Story sei pseudo-intelligent
 
Pedaa am 13.02.2005 16:59 schrieb:
Solidus_Dave am 13.02.2005 16:51 schrieb:
otherside am 13.02.2005 16:13 schrieb:
crackout am 13.02.2005 14:17 schrieb:
der plot von mgs2 ist einfach schlecht. das ist fakt.

Warum sollte der plot bei mgs schlecht sein? :haeh:

Ich weiß es, Ich weiß es:
(die Diskussion hatten wir schon mal)
"Er ist Pseudo-intelligent" muaha :B

:$

Wer jetzt? Cracky oder Snake oder wer oder was wo überhaupt muhh?????? :confused: :confused:

Also die Erklärung warums schlecht sein soll, gefällt mir immer noch nicht...

Klar gibt es auch bei MGS2 Kritikpunkte (Wie bei jedem Game)
-Zu viele/zu lange Zwischensequenzen und Codec Gespräche
-Big Shell nicht mit Snake spielbar
 
die handlung ist einfach nur verwirrend und peinlich. wenn ein ray ausreicht, um die welt zu terrorisieren, wie kann raiden am ende 25 rays mit einem raketenwerfer besiegen? warum muss dieses riesen "ding" am ende in new york landen? warum ist solidus dr. octopus?

bis auf den tanker ist das spiel schlicht und ergreifend mies.
 
crackout am 13.02.2005 17:20 schrieb:
die handlung ist einfach nur verwirrend und peinlich. wenn ein ray ausreicht, um die welt zu terrorisieren, wie kann raiden am ende 25 rays mit einem raketenwerfer besiegen? warum muss dieses riesen "ding" am ende in new york landen? warum ist solidus dr. octopus?

bis auf den tanker ist das spiel schlicht und ergreifend mies.

Stimmt, die Story ist etwas verwirrend und überladen. Aber ist MGS2 deswegen mies?
 
otherside am 13.02.2005 17:25 schrieb:
Aber ist MGS2 deswegen mies?

Ja.

Ein Spiel das so sehr auf Story setzt wie MGS wird durch einen überladenen (so und jetzt kommts lieber Solidus_Dave) pseudo philosophischen schwachsinns Plot einfach mies.

Aber nicht nur die Story ist ein Kritikpunkt, der gesamte Big Shell Abschnitt ist imo als Setting ein Griff ins Klo, abwechslungsarm und vor allem mit fortdauer des Spiels nur noch langweilig. Zusätzlich wird man noch gezwungen den wohl unsympathischsten Charakter zu spielen der mir je in einem Videospiel untergekommen ist.
 
Zurück