Grand Theft Auto: Vice City

S

spookyghostface

Gast
Guten Abend Gemeinde!

Will hier mal was loswerden. Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin oder ob es noch anderen so geht? Kann es sein das GTA San Andreas viel viel viel weniger spaß macht als GTA Vice City?

GTA: Vice City hat mich bis heute an die Konsole gefesselt! Es ist einfach DAS Spiel! Ich kenne kein besseres. Aber eigentlich müsste ja GTA: SA besser sein.

Aber irgendwie will bei mir ein Feeling für das Game aufkommen. Ich habe jetzt ca. 65-70 Missionen gezockt und habe das Game seit 2 Monaten nicht mehr angefasst. es macht einfach keinen Spaß bzw... keinen ist falsch Ausgedrückt. Es rockt schon alleine wegen den Fallschirmen aber am es macht mir bei weitem nicht den Spaß den Vice City heute noch nach 6 maligem Duchspielen macht! Was sagt ihr daszu? Wem geht es noch so?



Gruß spooky, der jetzt wahrscheinlich prügel kassieren wird!
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

wenn einer dumm kommt stärk ich dir den rücken ;)

ist auch meine meinung.
liegt nicht nur an meinem SA-Trauma, irgendwie will der funke nicht
über gehen. woran es liegt?? kein plan.

wahrscheinlich ist es einfach zu viel für ein game. ich mein so
viel umfang ist schon klasse, aber ich weiß nicht.....
ich fühl mich irgendwie überfordert
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

geht mir irgendwie genauso. bin jetzt bei um die 80 prozent, und hab mir schon hundert mal vorgenommen den rest auch noch zu schaffen. aber das spiel ist einfach zu groß. ich hab keine motivation um 15min von einem ort zum anderen zu fahren um dann vielleicht 0,2 prozentpunkte mehr zu bekommen. und wenn ich es nicht schaffe waren die 15min umsonst und ih kann von vorne anfangen, oder ich muss wieder die zeit absitzen, bis ich die mission neustarten darf (z.b. die chilliadmissionen).
außerdem kenn ich mich bis heute nicht vollkommen in "meinem" staat aus. bei vice city konnte man mich an eine stelle absetzen und ich wusste sofort wo ich bin auch ohne karte. setz mich in sa in der pampa ab und ich bin verloren ;)

bei san andreas sind die hauptmissionen die besten der serie, aber um 100 prozent zu schaffen ist mir das spiel zu groß.

petib
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Absolut deiner Meinung!

Es mag an der Thematik liegen, an der anderen Umgebung, an der Grafik, an der urgrässlichen Musik (ich kann nur RadioX anhören, bei allem anderen wird mir schlecht), einfach am Feeling.

So erscheint GTA:Vice City wie ein Michael Bay Film, bonbonbunt, herrlich überzogen, mit einer tollen, dichten Atmosphäre. GTA:SA ist dagegen fast schon zu realistisch, und ganz einfach verschlimmbessert! Außerdem geht mir dieses ganze Ganxta-Hood-Gelaber auf die ****!
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Also ich finds einfach nur genial. Und ich hab schon über 220 Stunden Spielzeit hinter mir und längst 100% erreicht. Und trotzdem hol ichs gerne wieder raus und daddels mit meinem Bruder.
Vice City bot meiner Meinung nach einfach in allen belangen weniger als SA. (mal abgesehen von der Musik)
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Sc4rFace am 02.02.2005 18:38 schrieb:
wenn einer dumm kommt stärk ich dir den rücken ;)

ist auch meine meinung.
liegt nicht nur an meinem SA-Trauma, irgendwie will der funke nicht
über gehen. woran es liegt?? kein plan.

wahrscheinlich ist es einfach zu viel für ein game. ich mein so
viel umfang ist schon klasse, aber ich weiß nicht.....
ich fühl mich irgendwie überfordert

Irgenwann muss ein Gamer doch auch mal zufrieden sein. Mal ist es zuwenig Umfang und dann auf einmal zu viel? Ich kann euch ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen.
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Nö, ich finde GTA SA um LÄNGEN besser als Vice City.
Sogar GTA3 hat mich mehr gepackt, weiß aber nicht genau warum, vielleicht einfach wegen dem Setting.
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Hab mir GTA SA mal ausgeliehen. Finds genial.
Man spielt nicht Gangster man ist Gangster. Gerade der Realismus ist das was ich daran mag. Gerade dieses Gefühl ein armes Ghettochild zusein. ;)
Eine unglaubliche Atmosphäre will ich sagen.
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Tja die Geschmäcker scheiden sich da wohl...
Also ich finde auch Vice City den Spaßigsten der Teile!
Aber wenn man wirklich was "erleben" will, is doch San Andreas besser geeignet!! Soviel wie man da machen kann, da kann einem eigentlich garnich langweilich werden...
Aber ok, jedem das seine
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Flo03 am 02.02.2005 20:10 schrieb:
Hab mir GTA SA mal ausgeliehen. Finds genial.
Man spielt nicht Gangster man ist Gangster. Gerade der Realismus ist das was ich daran mag. Gerade dieses Gefühl ein armes Ghettochild zusein. ;)
Eine unglaubliche Atmosphäre will ich sagen.

Setz Dich in GTA3 mal bei Regen nachts auf die Hochbahn in der Nähe des Ufers und schieß ein paar mal in die Luft. Das ist DIE unglaubliche Atmosphäre.

Ich finde nicht gerade, das es von einer unglaublichen Ghettoatmosphäre spricht, wenn man mit Fahrrädern durch die Gegend eiern muß, obwohl man schon in GTA 3 jeden Wagen klauen konnte.
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

spookyghostface am 02.02.2005 18:32 schrieb:
Guten Abend Gemeinde!

Will hier mal was loswerden. Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin oder ob es noch anderen so geht? Kann es sein das GTA San Andreas viel viel viel weniger spaß macht als GTA Vice City?

GTA: Vice City hat mich bis heute an die Konsole gefesselt! Es ist einfach DAS Spiel! Ich kenne kein besseres. Aber eigentlich müsste ja GTA: SA besser sein.

Aber irgendwie will bei mir ein Feeling für das Game aufkommen. Ich habe jetzt ca. 65-70 Missionen gezockt und habe das Game seit 2 Monaten nicht mehr angefasst. es macht einfach keinen Spaß bzw... keinen ist falsch Ausgedrückt. Es rockt schon alleine wegen den Fallschirmen aber am es macht mir bei weitem nicht den Spaß den Vice City heute noch nach 6 maligem Duchspielen macht! Was sagt ihr daszu? Wem geht es noch so?



Gruß spooky, der jetzt wahrscheinlich prügel kassieren wird!

Geht mir genau so. Vielleicht liegt es daran dass wir mit dem Gangsta Hip Hop getue nicht viel anfangen können... oder dass die Grafik einfach schlechter ist.... oder der Sound einfach schlechter ist.... oder weil dieses Respekt und Fitnesszeugs einfach unnütz ist...
Es macht einfach nicht soviel Spass wie die anderen GTA Teile.
Ich finde übrigens GTA3 :X immer noch am besten
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

S_Markt am 02.02.2005 20:18 schrieb:
Flo03 am 02.02.2005 20:10 schrieb:
Hab mir GTA SA mal ausgeliehen. Finds genial.
Man spielt nicht Gangster man ist Gangster. Gerade der Realismus ist das was ich daran mag. Gerade dieses Gefühl ein armes Ghettochild zusein. ;)
Eine unglaubliche Atmosphäre will ich sagen.

Setz Dich in GTA3 mal bei Regen nachts auf die Hochbahn in der Nähe des Ufers und schieß ein paar mal in die Luft. Das ist DIE unglaubliche Atmosphäre.

Ich finde nicht gerade, das es von einer unglaublichen Ghettoatmosphäre spricht, wenn man mit Fahrrädern durch die Gegend eiern muß, obwohl man schon in GTA 3 jeden Wagen klauen konnte.

Setz dich in SA mal bei Sonnenuntergang in der Nähe des Hügels mit dem Anwesen (In Süd Los Santos) hin und guck dich einfach nur um, was die Passanten machen. DAS ist unglaubliche Atmosphäre.

Fahrräder kommen nur am Anfang richtig in die Missionen integriert vor. Soll wohl symbolisieren wie man sich vom Ghettochild zum OG Pimp hocharbeitet .
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

otherside am 02.02.2005 20:26 schrieb:
spookyghostface am 02.02.2005 18:32 schrieb:
Guten Abend Gemeinde!

Will hier mal was loswerden. Ich weiß nicht ob ich der einzigste bin oder ob es noch anderen so geht? Kann es sein das GTA San Andreas viel viel viel weniger spaß macht als GTA Vice City?

GTA: Vice City hat mich bis heute an die Konsole gefesselt! Es ist einfach DAS Spiel! Ich kenne kein besseres. Aber eigentlich müsste ja GTA: SA besser sein.

Aber irgendwie will bei mir ein Feeling für das Game aufkommen. Ich habe jetzt ca. 65-70 Missionen gezockt und habe das Game seit 2 Monaten nicht mehr angefasst. es macht einfach keinen Spaß bzw... keinen ist falsch Ausgedrückt. Es rockt schon alleine wegen den Fallschirmen aber am es macht mir bei weitem nicht den Spaß den Vice City heute noch nach 6 maligem Duchspielen macht! Was sagt ihr daszu? Wem geht es noch so?



Gruß spooky, der jetzt wahrscheinlich prügel kassieren wird!

Geht mir genau so. Vielleicht liegt es daran dass wir mit dem Gangsta Hip Hop getue nicht viel anfangen können... oder dass die Grafik einfach schlechter ist.... oder der Sound einfach schlechter ist.... oder weil dieses Respekt und Fitnesszeugs einfach unnütz ist...
Es macht einfach nicht soviel Spass wie die anderen GTA Teile.
Ich finde übrigens GTA3 :X immer noch am besten

Laut der Man!ac ist die Grafik nicht schlechter als bei VC. Und willst du etwa behaupten die hätten keine Ahnung? (Denk allein mal an die viel größere Umgebung, viel mehr ist mit der PS2 einfach nicht drin.)
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

S_Markt am 02.02.2005 20:18 schrieb:
Flo03 am 02.02.2005 20:10 schrieb:
Hab mir GTA SA mal ausgeliehen. Finds genial.
Man spielt nicht Gangster man ist Gangster. Gerade der Realismus ist das was ich daran mag. Gerade dieses Gefühl ein armes Ghettochild zusein. ;)
Eine unglaubliche Atmosphäre will ich sagen.

Setz Dich in GTA3 mal bei Regen nachts auf die Hochbahn in der Nähe des Ufers und schieß ein paar mal in die Luft. Das ist DIE unglaubliche Atmosphäre.

Ich finde nicht gerade, das es von einer unglaublichen Ghettoatmosphäre spricht, wenn man mit Fahrrädern durch die Gegend eiern muß, obwohl man schon in GTA 3 jeden Wagen klauen konnte.


Die Ghetto Atmosphäre ist, finde ich, beim Chaos in Los Santos viel besser rüber gekommen, als was es am Anfang und nun am Ende ist... das hat mir Wahnsinnig gut gefallen :-D Hat wirklich Spass gemacht
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Laut der Man!ac ist die Grafik nicht schlechter als bei VC. Und willst du etwa behaupten die hätten keine Ahnung? (Denk allein mal an die viel größere Umgebung, viel mehr ist mit der PS2 einfach nicht drin.)


Die Autos sehen in Vice City auf jeden Fall besser aus.
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

otherside am 02.02.2005 20:32 schrieb:
Laut der Man!ac ist die Grafik nicht schlechter als bei VC. Und willst du etwa behaupten die hätten keine Ahnung? (Denk allein mal an die viel größere Umgebung, viel mehr ist mit der PS2 einfach nicht drin.)


Die Autos sehen in Vice City auf jeden Fall besser aus.
Aber nur geringfügig... Naja die Entwickler mussten schliesslich über 200 Vehikel animieren, das ist mehr als in einigen Rennspielen...
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Anscheinend liegts wohl primär an der Ghetto-Atmosphäre das ihr SA nicht so mochtet wie die vorigen Teile, ich persönlich kann mit dem Ghetto gehabe auch nicht soviel anfangen und trotzdem bringts mir unglaublich viel Spaß. Kann man nur hoffen das der nächste Teil mehr im Umfeld der Mafia oder Yakuzi spielt.
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

Pardyyyy-Lance am 02.02.2005 20:40 schrieb:
otherside am 02.02.2005 20:32 schrieb:
Laut der Man!ac ist die Grafik nicht schlechter als bei VC. Und willst du etwa behaupten die hätten keine Ahnung? (Denk allein mal an die viel größere Umgebung, viel mehr ist mit der PS2 einfach nicht drin.)


Die Autos sehen in Vice City auf jeden Fall besser aus.
Aber nur geringfügig... Naja die Entwickler mussten schliesslich über 200 Vehikel animieren, das ist mehr als in einigen Rennspielen...

Ändert aber nichts an der Tatsache ^^
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

otherside am 02.02.2005 20:45 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 02.02.2005 20:40 schrieb:
otherside am 02.02.2005 20:32 schrieb:
Laut der Man!ac ist die Grafik nicht schlechter als bei VC. Und willst du etwa behaupten die hätten keine Ahnung? (Denk allein mal an die viel größere Umgebung, viel mehr ist mit der PS2 einfach nicht drin.)


Die Autos sehen in Vice City auf jeden Fall besser aus.
Aber nur geringfügig... Naja die Entwickler mussten schliesslich über 200 Vehikel animieren, das ist mehr als in einigen Rennspielen...

Ändert aber nichts an der Tatsache ^^
Ich finde ihr stellt manchmal zu Hohe anforderungen an die GTA Reihe. Die Entwickler können schliesslich nicht zaubern.
 
AW: GTA Vice City - The rul(e)ing Thread!

otherside am 02.02.2005 20:45 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 02.02.2005 20:40 schrieb:
otherside am 02.02.2005 20:32 schrieb:
Laut der Man!ac ist die Grafik nicht schlechter als bei VC. Und willst du etwa behaupten die hätten keine Ahnung? (Denk allein mal an die viel größere Umgebung, viel mehr ist mit der PS2 einfach nicht drin.)


Die Autos sehen in Vice City auf jeden Fall besser aus.
Aber nur geringfügig... Naja die Entwickler mussten schliesslich über 200 Vehikel animieren, das ist mehr als in einigen Rennspielen...

Ändert aber nichts an der Tatsache ^^

Also ich find die Grafik bei SA sogar um einiges besser: viel höhere Sichtweite (fliegt mit nem Heli so hoch es nur geht und ihr seht immer noch den Boden) und in der Wildnis viele animierte Gräser, die als Gesamtbild wirklich hübsch aussehn!!
Dazu noch MEHR Passanten, MEHR Autos, die sogar noch variiert werden können! Und allgemein ein viel abwechslungsreicheres Stadtbild...
Also ich weiss ja nicht was ihr verlangt??
 
Zurück