Paper Mario 2: top oder flop?

N-Expert

Neuer Benutzer
Paper Mario 2 bietet über 30 Spielstunden?
Ha! :confused:
Ich habe 25:35 Stunden gebraucht.
Wie lang braucht ihr?
Wie findet ihr den Humor?
Was sagt ihr zur "Idee"?

Gebt mir bitte Einträge. Ich möchte möglichst viele Antworten haben.
Besonders zur ersten Frage.

Gracias, Danke, Merci, Thanks, ...
 
N-Expert am 31.01.2005 10:20 schrieb:
Paper Mario 2 bietet über 30 Spielstunden?
Ha! :confused:
Ich habe 25:35 Stunden gebraucht.
Wie lang braucht ihr?
Wie findet ihr den Humor?
Was sagt ihr zur "Idee"?

Gebt mir bitte Einträge. Ich möchte möglichst viele Antworten haben.
Besonders zur ersten Frage.

Gracias, Danke, Merci, Thanks, ...

1. Hab 26-27 Stunden gebraucht, allerdings hab ich auch viele einige der Sidequests gemacht) Wenn man alle erledigt kommt man vielleicht auf 30 Stunden !?
2. Der Humor is ok. Nix besonderes. Regt aber doch das ein oder andere Mal zum schmunzeln an.
3. Die Idee an sich is nix neues. Trotzdem ein Spiel, dass mir so viel Spass gemacht hat wie lange kein anderes mehr. Es fesselt ungemein.
 
N-Expert am 31.01.2005 10:20 schrieb:
Paper Mario 2 bietet über 30 Spielstunden?
Ha! :confused:
Ich habe 25:35 Stunden gebraucht.
Wie lang braucht ihr?
Wie findet ihr den Humor?
Was sagt ihr zur "Idee"?

Gebt mir bitte Einträge. Ich möchte möglichst viele Antworten haben.
Besonders zur ersten Frage.

Gracias, Danke, Merci, Thanks, ...

Also man kann durchaus 30 Stunden brauchen. Wenn man viel trainiert und alle Sidequests macht, alle Itmes holt und so weiter...
Der Humor ist klasse!
Es ist ja das 2. Paper Mario, also ist die Idee ja nicht neu! Hab den Vorgänger allerdings leider noch nicht gespielt. Aber Paper Mario 2 ist richtig klasse. Diese Grafikspielereien sind doch ganz nett. Es ist kein 2D Spiel, aber auch kein 3D Spiel. richtig nett!
 
Kaworu01 am 31.01.2005 16:15 schrieb:
N-Expert am 31.01.2005 10:20 schrieb:
Paper Mario 2 bietet über 30 Spielstunden?
Ha! :confused:
Ich habe 25:35 Stunden gebraucht.
Wie lang braucht ihr?
Wie findet ihr den Humor?
Was sagt ihr zur "Idee"?

Gebt mir bitte Einträge. Ich möchte möglichst viele Antworten haben.
Besonders zur ersten Frage.

Gracias, Danke, Merci, Thanks, ...

1. Hab 26-27 Stunden gebraucht, allerdings hab ich auch viele einige der Sidequests gemacht) Wenn man alle erledigt kommt man vielleicht auf 30 Stunden !?
2. Der Humor is ok. Nix besonderes. Regt aber doch das ein oder andere Mal zum schmunzeln an.
3. Die Idee an sich is nix neues. Trotzdem ein Spiel, dass mir so viel Spass gemacht hat wie lange kein anderes mehr. Es fesselt ungemein.

Ich hab 35:12 Std, gebraucht. Hab aber auch so ziemlich alle Sidequests gemacht! Finds einfach geil^^!!!
 
N-Expert am 31.01.2005 10:20 schrieb:
Paper Mario 2 bietet über 30 Spielstunden?
Ha! :confused:
Ich habe 25:35 Stunden gebraucht.
Wie lang braucht ihr?
Wie findet ihr den Humor?
Was sagt ihr zur "Idee"?

Gebt mir bitte Einträge. Ich möchte möglichst viele Antworten haben.
Besonders zur ersten Frage.

Gracias, Danke, Merci, Thanks, ...

Hatte exakt 30 stunden gebaucht. Aber hatte auch viel aufgelevelt. Und bin noch nicht einmal mit allen Sidequests durch! (KH bietet dagegen nur lausige 24 Stunden...)
Der Humor ist klasse! Von dem schneide ich mir eine riesige Portion für meine Geschichte ab.
Am besten war, als Barbara als dumme Nuss bezeichnet wurde. Oder als Kammy Koopa nach dem Rührei gefragt hatte oder... oder...
Da waren so viele geile stellen!
Die IOdee hatte sich zum ersten Teil ein kleinen wenig abgeändert, zumal Papier endlich nicht nur im Titel enthalten ist, sondern auch die Welt fast komplett aus Papier besteht. Wenn ich mal an di Treppen denke, die sich einfach mal so umdrehen.
 
Zurück