Resident Evil 4 nicht exclusiv!

Resident Evil 4 ist und bleibt ein Game Cube Spiel. Ich find die nachricht auch nicht grad toll, das wär wieder ein perfektes: "meinen x-box und Ps2 freunden unter die Nase reib spiel" gewesen.
 
Ich versuche nicht mehr darüber nachzudenken, sondern mich einfach auf das Spiel zu freuen. Zu diesem Thema gab es schon viele Threads, soweit ich mich entsinne.

Meine Freundin (PS 2- Besitzerin) sagt auch nur noch: "Tja, war doch klar, dass sie es auch auf der PS rausbringen". Das regt mich einfach nur auf und gönnen mag ich es ihr gar nicht.
 
Das hat mich am Anfang auch ziemlich gewurmt das Resi auch für PS2 erscheint. Aber was solls, PS2 Besitzer müssen auf das Spiel noch bis ende 2005 warten und ich bin mir ziemlich sicher das es nie so gut aussehen wird wie auf cube. Devil May Cry 3 reizt die PS2 nämlich komplett aus; jetzt stellt mal ein Bild von Dante und Leon nebeneinander. Na verstanden. gut.

Was mich aber richtig wurmt ist das solche Exklusiv-Deals in letzter Zeit immer geplatzt sind. Man denke nur an Killer 7 oder Viewtiful Joe. Ich kann nur vermuten warum die Entwickler das tun, aber ich finds total doof :$
 
blue-falcon am 31.01.2005 08:56 schrieb:
Was mich aber richtig wurmt ist das solche Exklusiv-Deals in letzter Zeit immer geplatzt sind. Man denke nur an Killer 7 oder Viewtiful Joe. Ich kann nur vermuten warum die Entwickler das tun, aber ich finds total doof :$

....weil sie aufm cube keinen absatz finden...
 
blue-falcon am 31.01.2005 08:56 schrieb:
Das hat mich am Anfang auch ziemlich gewurmt das Resi auch für PS2 erscheint. Aber was solls, PS2 Besitzer müssen auf das Spiel noch bis ende 2005 warten und ich bin mir ziemlich sicher das es nie so gut aussehen wird wie auf cube. Devil May Cry 3 reizt die PS2 nämlich komplett aus; jetzt stellt mal ein Bild von Dante und Leon nebeneinander. Na verstanden. gut.

MGS3 sieht besser aus als DMC3...
 
Noch etwas: (hoffe, dass es nicht schon gesagt wurde)

Resident Evil 4 wird in Europa ungeschnitten sein!!!
 
Dass sie Resi 4 nicht mehr exklusiv bringen liegt nicht am Cube. Solche Exklusivdeals werden oft nach einer bestimmten Zeit abgebrochen, und werden meist nur dafür benutzt, um Spieler dazu zu bringen diese Konsole zu kaufen. Das sah man schon bei GTA, MGS 2 , und anderen :$
 
DarkSamus am 31.01.2005 18:22 schrieb:
Wo Liegt das Prop?

Ich bin erst 16 Jahre alt. [/quote]
hör auf zu heulen und lass es dir kaufen, sollte nicht das problem sein.

re4 nich exklusiv? ist ja nich grad die neueste news. und mich störts auch nicht weiter... hauptsache ich kanns zocken. das einzige was doof wäre ist wenn die ps2 oder xklotz neue features bekommen.

und warum sollte es auf der play2 nich so gut aussehen? das ist nur dummes fanboy gelaber...
 
Warum es nicht so gut aussehen soll-ganz einfach:-Die PS2 ist nicht so leistungsstark wie der Cube daher schlechtere Grafik.
Und ich werde es mir auf jeden fall kaufen lassen!!!!
 
DarkSamus am 31.01.2005 18:22 schrieb:
Wo Liegt das Prop?

Ich bin erst 16 Jahre alt. [/quote]



vieleicht findeste jemanden der es dir kauft.



Also echt das mann immer blöd angemacht wird wegen jeden krims krams
 
DarkSamus am 30.01.2005 21:54 schrieb:
Ich finde diese Nachricht mehr als bescheiden.
Aber wie denkt ihr darüber? =) ;)
Und, wo ist das Problem?

Ich seh nur Vorteile, z.B. mehr Geld für den Entwickler (-> hochwertigere Spiele) oder dass viel mehr Leuten eine Freude mit dem Spiel gemacht werden kann....
 
Zurück