Shooter an der PS

DesHenkersJuengste

Neuer Benutzer
Huhu und Guten Morgen!! :)

Ich spiele jetzt seit 3 Jahren am PC, am liebsten Shooter, ob Ego oder Taktik. Nun habe ich ja seit wenigen Wochen eine PS2 (hatte früher ne PS1, aber da gabs ja sowas nit ;) ) und hab mal ein paar Shooter versucht, aber mit der Steuerung komme ich mal garnicht zurecht. Liegt wohl dran, daß ich sonst mit Maus & Tastatur spiele. Gewöhnt man sich daran, oder bin ich verloren?

Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht?


Wünsche einen schönen Tag :)
 
spiel dich erstmal ordentlich ein es ist alles machbar .
Ich spiele am liebsten shooter da isses mir aber egal ob am PC oder an der Konsole komme nach etwas einspielzeit mit allem zurecht.

Klar ist aber das du nie die treffsicherheit einer maus bekommen wirst.
Hol dir Killzone geilster shooter auf der PS2 :X :X :X :X
 
vielleicht hilft dir das hier: http://www.lik-sang.com/info.php?category=22&products_id=5439

:)
 
Killzone habe ich, damit hab ich es am längsten versucht und werde es auch weiter tun :) Ist ein gutes Spiel, muß mich nur echt erst dran gewöhnen :)

@junkiexxl Das ist ja mal ne tolle Sache; wie funzt das? Stecke ich das direkt an die PS an und kann dann mit PC-Maus und Tastatur normal spielen statt mit Pad??
 
DesHenkersJuengste am 21.12.2004 16:20 schrieb:
@junkiexxl Das ist ja mal ne tolle Sache; wie funzt das? Stecke ich das direkt an die PS an und kann dann mit PC-Maus und Tastatur normal spielen statt mit Pad??

ja, soll schon voreinstellungen für die bekanntesten shooter haben, und für neue shooter frei kalibrierbar sein :)
wird einfach in den controlleranschluss gesteckt, dann maus und tastatur rein und fertig.
 
DesHenkersJuengste am 21.12.2004 07:02 schrieb:
Huhu und Guten Morgen!! :)

Ich spiele jetzt seit 3 Jahren am PC, am liebsten Shooter, ob Ego oder Taktik. Nun habe ich ja seit wenigen Wochen eine PS2 (hatte früher ne PS1, aber da gabs ja sowas nit ;) ) und hab mal ein paar Shooter versucht, aber mit der Steuerung komme ich mal garnicht zurecht. Liegt wohl dran, daß ich sonst mit Maus & Tastatur spiele. Gewöhnt man sich daran, oder bin ich verloren?

Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht?


Wünsche einen schönen Tag :) [/quote

man gewöhnt sich dran ;)
 
junkiexxl am 21.12.2004 16:35 schrieb:
DesHenkersJuengste am 21.12.2004 16:20 schrieb:
@junkiexxl Das ist ja mal ne tolle Sache; wie funzt das? Stecke ich das direkt an die PS an und kann dann mit PC-Maus und Tastatur normal spielen statt mit Pad??

ja, soll schon voreinstellungen für die bekanntesten shooter haben, und für neue shooter frei kalibrierbar sein :)
wird einfach in den controlleranschluss gesteckt, dann maus und tastatur rein und fertig.



Hallo ich habe das gleiche Problem !
Ich würde gerne Schooter auf der PS2 spielen, finde aber die Steuerung
"bescheiden".
Ich habe mir den Link für den Keyboard und Mausadapter
angesehen, und finde diesen echt super.

Hat von euch jemand schon erfahrung damit gesammelt ?
Und wo kann ich den in Deutschen Shops bestellen ?

Bitte um Rückantwort
Andy :]
 
DesHenkersJuengste am 21.12.2004 07:02 schrieb:
Huhu und Guten Morgen!! :)

Ich spiele jetzt seit 3 Jahren am PC, am liebsten Shooter, ob Ego oder Taktik. Nun habe ich ja seit wenigen Wochen eine PS2 (hatte früher ne PS1, aber da gabs ja sowas nit ;) ) und hab mal ein paar Shooter versucht, aber mit der Steuerung komme ich mal garnicht zurecht. Liegt wohl dran, daß ich sonst mit Maus & Tastatur spiele. Gewöhnt man sich daran, oder bin ich verloren?

Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht?

MAn gewöhnt sich dran, ich komme hier viel besser klar als mit der Maus


Wünsche einen schönen Tag :)
 
Zurück