"Super Mario Basketball"

J

junkiexxl

Gast
ja, es geht weiter mit mario in sportspielen. naja, fast jedenfalls.

er bekommt nicht sein eigenes spiel, sondern wird wie es aussieht im nächsten NBA Street ( "NBA Street Vol. 3: NBA Revolution" ) auftreten.

hier die meldung von consolewars:

Wieso ist Nintendo eigentlich noch nicht selber auf die Idee gekommen? Ein Basketballspiel mit Mario! Das wäre doch mal was.

Nun hat sich allen Anschein nach EA diese Idee zu Herzen genommen und baut Mario und seine Crew ist ihr neues Fun-Game NBA Street Vol. 3 ein. Das kann zumindest annehmen, wenn man einen genaueren Blick auf die Boxart der US-Version wirft. Diese wurde vor wenigen Tagen von EBGames auf ihrer Homepage veröffentlicht.

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=21205

Weitere Details sind allerdings noch nicht bekannt. Ob die PS2- oder XBox- Version auch „spezial Charaktere“ spendiert bekommen ist ebenfalls noch offen.



naja, ich brauch's jedenfalls nicht...
 
Kann ich mir nich so vorstellen... Der 1,6m grosse Mario gegen einen 2m grossen Profi? Aber ist ja noch nichts genaues bekannt.
 
garnicht mal so uncool....

zumindest in amerika, hier hat jeder ne konsole fuer ein Basketball Game, ganz ohne Scheiss. Und dann haben se noch Football... :oink:
 
NGC-Fan am 18.12.2004 16:32 schrieb:
Dann bekommt Mario einfach nen Pilz und ist genauso groß


:-D


HaHaHa!! der ist Klasse!!! :-D
Nur was soll aus Wario werden oder Bowser, wie sollen die denn den Basketballkorb ereichen? Sind doch beide viel zu dick!! :finger:
Ich lass mich überraschen, ich kaufs mir jedenfalls, falls das mal irgendwann rauskommen sollte. :rolleyes:

Gruß, där Link!!!
 
also das fänd ich noch die beste sportart für mario anstatt son baseball oder tennis.
aber dann richtig mit monsterjumps und so. (aber das game würde viel besser zu DK passen)
 
junkiexxl am 17.12.2004 22:57 schrieb:
ja, es geht weiter mit mario in sportspielen. naja, fast jedenfalls.

er bekommt nicht sein eigenes spiel, sondern wird wie es aussieht im nächsten NBA Street ( "NBA Street Vol. 3: NBA Revolution" ) auftreten.

hier die meldung von consolewars:

Wieso ist Nintendo eigentlich noch nicht selber auf die Idee gekommen? Ein Basketballspiel mit Mario! Das wäre doch mal was.

Nun hat sich allen Anschein nach EA diese Idee zu Herzen genommen und baut Mario und seine Crew ist ihr neues Fun-Game NBA Street Vol. 3 ein. Das kann zumindest annehmen, wenn man einen genaueren Blick auf die Boxart der US-Version wirft. Diese wurde vor wenigen Tagen von EBGames auf ihrer Homepage veröffentlicht.

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=21205

Weitere Details sind allerdings noch nicht bekannt. Ob die PS2- oder XBox- Version auch „spezial Charaktere“ spendiert bekommen ist ebenfalls noch offen.



naja, ich brauch's jedenfalls nicht...
Was kommt als nächstes? Mario Tischtennis? Mario Curling? Mario Schach? Mario Dart? Ich hätt lieber Mario 128 und nicht die Ausschlachtung an Mario Sportspielen.
greetz der Senbei
 
Was kommt als nächstes? Mario Tischtennis? Mario Curling? Mario Schach? Mario Dart? Ich hätt lieber Mario 128 und nicht die Ausschlachtung an Mario Sportspielen.
greetz der Senbei

Sag mal, liest du den Thread gar nicht?
Es ist nur ein cooles Zusatzgimmick...
 
Zurück