News zum neuen Pokemon GC

executer-matze

Bekanntes Gesicht
Erste Bilder zu Pokemon GC

Hier ist ein erster Scan zu Pokemon GC von Nintendo, das 2005 in Japan erscheint.

CLICK PICTURE (Pokemon GC)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viel ist noch nicht zu erkennen und zur Story weiss ich leider auch noch nichts. Ich hoffe es ist nicht wieder ein Colloseum, sondern eher eins nach den GB / GBA Spielen.

Was für Verbesserungen wünscht ihr Euch und sollte es neue Pokemon geben ?
 
[/quote]Was für Verbesserungen wünscht ihr Euch und sollte es neue Pokemon geben ? [/quote]

Ich hab mir damals das Colosseum nicht gekauft, weil man für den Multiplayer für jeden Mitspieler nen GBA+Spiel gebraucht hat. Und der Singel Player war auch nicht das nötige Kaufargument für mich.
Wenn die Fortsetzung so ein richtiges Rollenspiel wie die GBA-Spiele wird kauf ich es mir höchstwahrscheinlich, weis aber noch nicht genau. Bin schon mal auf die ersten Berichte in der N-Zone gespannt
 
sieht für mich wie ein zweites colosseum aus :hop:
aber wenn es nicht so werden sollte und ein RICHTIGES rpg wird wie die gb-vorlagen werde ich es mir sicherlich auch holen =)
aber mal sehen, was die pokemon company da wieder zusammenbaut
 
Ich möchte auf jeden Fall kein weiteres Colloseum oder Stadium :hop: . Wenn, dann ein richtig schönes Rpg... :X

Und neue Pokemon, eine neue Story, neue Charaktere, neue Items... :B
 
Becci-17 am 16.12.2004 13:27 schrieb:
Ich möchte auf jeden Fall kein weiteres Colloseum oder Stadium :hop: . Wenn, dann ein richtig schönes Rpg... :X

Und neue Pokemon, eine neue Story, neue Charaktere, neue Items... :B



auf jeden fall neue pokemon schlurp sollte ne evulotion haben andere auch
(glaub ich) :P :] ;)
 
und wenn dann alle pokemon die es jeh gab, das wär mal richtig fett :X
aber das wird wohl auch nur ein traum bleiben ;(
 
NintendofanNr1 am 16.12.2004 14:40 schrieb:
und wenn dann alle pokemon die es jeh gab, das wär mal richtig fett :X
aber das wird wohl auch nur ein traum bleiben ;(


Glaub ich auch... :( Aber nen richtiges RPG mit 1-4Player-Mode ohne GBA, dass wäre der Cool!! :X Mit schöner großer Spielwelt + Secrets, bessere Story, wilde Pokemon, etwas besserer Optik und mehr Pokemon.
Sidequets im Stile von surfen(Gelbe Edition) oder nen Pokemon-Snap ähnliches Minigame wären stark, achja und nen Editor für den Hauptcharakter! :-D :X :X
Das wär nen Hammer-RPG!!!
 
Sieht wie Colosseum aus was nicht was nicht schlecht war. Wozu wollt ihr es wie die GBA Editionen? Dadurch haben wir erst diesen Mischling von Stadium und den Spielen bekommen->Colosseum. Ich fand PkmnStadium2 am besten da hab ich sehr lange Spaß gehabt und gekämpft. Hatte mich länger gezwungen zu spielen als Colosseum. Kämpfen ist besser als rumlaufen das kann man schlieslich auch schon in Colosseum und den RPG`s. Ich fänd einen Nachfolger von Stadium2 am besten! Dann muss man wieder Strategie und Pokemon in einem haben! Und ich würde ein richtig gutes Team zusammenbasteln wenn ich wieder eine Herausforderung hätte. Ich bin schon gespannt aber bitte nicht wieder so wenig Kampfplätze! Bitte wieder Cups! Nur lv.50 und 100er ist langweilig... Und mehr Begrenzungen. RPG`s von Pokemon gehören nur auf den Handhelds! Stadien auf den Heimkonsolen.
Am besten wären aber 2Spiele zum einen! Eine GC-DVD mit dem RPG und Multiplayer mit Online Unterstützung und eine GC-DVD mit Stadien/Biblothek und Minispiele. Dann bin ich glücklich ;)
 
Zurück