Medal of Honor Rising Sun 2?

H

Hey_Yo

Gast
Hi =)

Ich weiß nicht, ob ich irgendwas verpasst habe (könnte sein, zur Zeit habe ich wenig Zeit für's Zocken), aber war nicht mal für Ende letzten Jahres so ein quasi Nachfolger für Rising Sun geplant, in dem man den Bruder von dem Hauptcharakter aus RS spielt (der Teil war so schlecht, dass ich glatt den Namen vergessen habe :-D ). Oder hat EA gemerkt, was sie da für einen Blödsinn aus der ehemalig genialen Serie gemacht haben und dann gleich den Nachfolger eingestampft?
Danke im voraus für die Infos ;) .

Gruß
Hey_Yo
 
Hey_Yo am 10.11.2004 23:16 schrieb:
Hi =)

Ich weiß nicht, ob ich irgendwas verpasst habe (könnte sein, zur Zeit habe ich wenig Zeit für's Zocken), aber war nicht mal für Ende letzten Jahres so ein quasi Nachfolger für Rising Sun geplant, in dem man den Bruder von dem Hauptcharakter aus RS spielt (der Teil war so schlecht, dass ich glatt den Namen vergessen habe :-D ). Oder hat EA gemerkt, was sie da für einen Blödsinn aus der ehemalig genialen Serie gemacht haben und dann gleich den Nachfolger eingestampft?
Danke im voraus für die Infos ;) .

Gruß
Hey_Yo


Also ganz informiert bist du ja nicht!

Medal of Honor: Rising Sun ist im Frühjahr DIESES Jahres rausgekommen und EA hat den Nachfolger von Rising Sun, indem du den Bruder spielst wie du richtig angemerkt hast, für Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres angekündigt. Der neue Teil heißt Medal of Honor: Pacific Assault.

Im Netz findet man schon einige Trailer und Bilder zu dem Spiel!

Scheißt auf Medal of Honor, freut euch auf den 2. Dezember: Der Prinz aus Persien kommt wieder zu Besuch!
 
championofnorrath am 11.11.2004 15:18 schrieb:
Hey_Yo am 10.11.2004 23:16 schrieb:
Hi =)

Ich weiß nicht, ob ich irgendwas verpasst habe (könnte sein, zur Zeit habe ich wenig Zeit für's Zocken), aber war nicht mal für Ende letzten Jahres so ein quasi Nachfolger für Rising Sun geplant, in dem man den Bruder von dem Hauptcharakter aus RS spielt (der Teil war so schlecht, dass ich glatt den Namen vergessen habe :-D ). Oder hat EA gemerkt, was sie da für einen Blödsinn aus der ehemalig genialen Serie gemacht haben und dann gleich den Nachfolger eingestampft?
Danke im voraus für die Infos ;) .

Gruß
Hey_Yo


Also ganz informiert bist du ja nicht!

Medal of Honor: Rising Sun ist im Frühjahr DIESES Jahres rausgekommen und EA hat den Nachfolger von Rising Sun, indem du den Bruder spielst wie du richtig angemerkt hast, für Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres angekündigt. Der neue Teil heißt Medal of Honor: Pacific Assault.

Im Netz findet man schon einige Trailer und Bilder zu dem Spiel!

Scheißt auf Medal of Honor, freut euch auf den 2. Dezember: Der Prinz aus Persien kommt wieder zu Besuch!

Also Du bist auch nicht gerade gut informiert!
Medal of Honor: Paciffic Assault ist ein PC exklusiver Teil der Serie und hat Storymäßig nichts mit Rising Sun zu tun.
Der Nachfolger zu Rising Sun, wo man den Bruder steuert, heißt: Medal of Honor: Dogs of War und erscheint im Frühjahr 2005!
 
Also Rising Sun kam ganz sicher Ende letzten Jahres raus. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass das ein paar Monate nach hinten verschoben wurde und der Nachfolger letztes Jahr schon rauskommen sollte. Pacific Assault ist doch das PC-Spiel?! Der Charakter aus PA heißt Tommy Collin oder so und der aus RS Joseph Griffin (Bruder: Donnie Griffin). Also ich denke mal, dass die beiden Spiele nicht die gleichen sind und der "zweite Rising Sun Teil" untergegangen ist. Aber bitte belehrt mich eines Besseren.

Gruß
Hey_Yo
 
Also Du bist auch nicht gerade gut informiert!
Medal of Honor: Paciffic Assault ist ein PC exklusiver Teil der Serie und hat Storymäßig nichts mit Rising Sun zu tun.
Der Nachfolger zu Rising Sun, wo man den Bruder steuert, heißt: Medal of Honor: Dogs of War und erscheint im Frühjahr 2005!

Danke für die Info. Sowas habe ich gesucht :) . Sollte aber schon vor längerer Zeit rauskommen, oder?
 
Hey_Yo am 10.11.2004 23:16 schrieb:
Hi =)


Also Du bist auch nicht gerade gut informiert!
Medal of Honor: Paciffic Assault ist ein PC exklusiver Teil der Serie und hat Storymäßig nichts mit Rising Sun zu tun.
Der Nachfolger zu Rising Sun, wo man den Bruder steuert, heißt: Medal of Honor: Dogs of War und erscheint im Frühjahr 2005!

Ok, du hast recht!

Trotzdem:-Das neue Medal of Honor ist nur ein weiterer Shooter, doch Prince of Persia Warrior Within ist ein weiteres Wahnsinnspiel aus dem Hause Ubisoft!
 
championofnorrath am 11.11.2004 16:16 schrieb:
Trotzdem:-Das neue Medal of Honor ist nur ein weiterer Shooter, doch Prince of Persia Warrior Within ist ein weiteres Wahnsinnspiel aus dem Hause Ubisoft!

Recht eigenwillig von Medal of Honor auf Prince of Persia zu kommen :confused: . Soll ich dir was sagen? Das neue Prince of Persia wird nur ein weiteres Action-Adventure werden, bei dem sich im Gegensatz zum ersten Teil einiges tun sollte, damit ich mir das Spiel noch mal genauer angucke, denn wenn's wieder in Richtung Teil 1 geht, lasse ich es (jaja, alle Zeitungen schreiben, dass es sich stark verändert hat, aber ich warte lieber das fertige Produkt ab). Also bitte nächstes mal beim Thema bleiben, denn keiner kommt von MoH auf PoP. Kannst dich ja auf PoP freuen, aber dann bitte nicht in meinem MoH-Thread, danke ;) .
Gruß
Hey_Yo
 
Zurück