sonic dx director's cut

J

jayjay

Gast
hallo,
ich wurde gebeten, euch diese frage hier zu stellen, weil das jenny auf die schnelle keinen account freigeschaltet kriegt...
also, das ist ihr text:

"
hallo liebe community,
ich spiele sonic dx director's cut und dreh gleich durch. im letzten leven okmmt doch erst das mit der schlange im wasser und danach kommt so ein level mit lauter spiegeln. da komm ich an eine stelle gegen ende, da gehts nicht mehr weiter, da ist kein weg und unter mir nur die leere. da häng ich jetzt seit 2 stunden dran und komm nicht weiter. vielleicht kann mir jemand helfen.

TSCHÜSS und DANKE
"
 
Nachdem ich Heute Final Fantasy 10 durchgespielt habe, nehme ich mir auch gleich noch die Zeit um schnell Sonic Adv. DX in den Gamecube zu schmeissen und schnell zur der Stellen zu gehen, dass ich auch ja keinen Fehler nun schreibe.

Also siehst dort an der Stelle eine Ring Spur ind er Luft? Nun musst du einfach die B-Taste gedrückt halten. Nun ladet sich Sonic auf. So bald er Ready sagt, springst du zu den Ringen und lässt die B-Taste los. Nun flogt Sonic der Ring Spur und nun kannst weiter spielen.

Falls das nun die falsche Stelle wäre, könnte ich dir noch weiter helfen.
 
jayjay am 09.11.2004 20:45 schrieb:
hallo,
ich wurde gebeten, euch diese frage hier zu stellen, weil das jenny auf die schnelle keinen account freigeschaltet kriegt...
also, das ist ihr text:

"
hallo liebe community,
ich spiele sonic dx director's cut und dreh gleich durch. im letzten leven okmmt doch erst das mit der schlange im wasser und danach kommt so ein level mit lauter spiegeln. da komm ich an eine stelle gegen ende, da gehts nicht mehr weiter, da ist kein weg und unter mir nur die leere. da häng ich jetzt seit 2 stunden dran und komm nicht weiter. vielleicht kann mir jemand helfen.

TSCHÜSS und DANKE
"

Schau dich mal um.
In der nähe müsste irgendwo eine Platform sein wo du draufsprinden könntest!!!!!
 
Zurück