GoldenEye: Rogue Agent

Hideous-Spidy

Neuer Benutzer
Hy Leute,
was meint ihr zu dem Spiel?? würdet ihr euch es kaufen???
Bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich es kaufen soll!! Auf der 64 hat James Bond Golden Eye im Multiplayer Modus auch immer voll spaß gemacht zu viert!!
mfg Spidy
 
Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen das hat voll gerockt mit der golden gun und so und auch im single player hat es einfach nur gerult ich persönlich warte glaube erst ma die wertung ab aber ich denke ich hole es mir.
 
BiohazardKing am 07.11.2004 17:42 schrieb:
Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen das hat voll gerockt mit der golden gun und so und auch im single player hat es einfach nur gerult ich persönlich warte glaube erst ma die wertung ab aber ich denke ich hole es mir.
ich hols mir auch .
 
Ich bin zwar kein Ego-Shooter-Fan, aber irgendwie find ich's trotzdem cool. Ich hoffe´nur, dass das nicht so stark auf Taktik geht (Bücken, Defensives Verhalten, usw...) und dass es mehr in die Richtung unrealistischer Shooter geht. Weil so éin Gedöns wie Call of Duty, Brothers in Arms, Battlefield und alles was dazu gehört mag ich überhaupt nicht. Ich spiel lieber Unreal-Tournement oder Metroid.
Ich denke, dass Game wird auch ne ziemlcih hohe Wertung bekommen, da in diesem dummen Shopping-Guide der letzten N-ZONE super als Einschätzung stand.
 
Ich weiß noch nicht. Bin zwar ein absoluter Ego-Shooter-Fan =) , warte aber die Wertungen in N-Zone und GamePro ab. Glaub nämlich nicht, dass es GoldenEye vom N64 Paroli bieten kann!
Vielleicht nach Weihnachten bei Ebay!!! :-D
 
Hideous-Spidy am 07.11.2004 16:15 schrieb:
Hy Leute,
was meint ihr zu dem Spiel?? würdet ihr euch es kaufen???
Bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich es kaufen soll!! Auf der 64 hat James Bond Golden Eye im Multiplayer Modus auch immer voll spaß gemacht zu viert!!
mfg Spidy

Ich kauf mir das Spiel zu 100% :X , ist aber n bisschen blöd, dass mann net 007 spielt.
 
Dieses Spiel kann dem original auf dem N64 NIEMALS das Wasser reichen, das fängt schon damit an, des es von EA ist und nicht von dem ehemals guten Entwicklerstudio Rare! Ich würde mich sehr gerne eines besseren belehren lassen, aber des wird so en typischer Ego-Shooter, den es schon x-mal gab! Ich hab alle James Bond´s für en Cube! Agent im Kreuzfeuer war eigentlich gut, hatte aber ne doofe Steuerung und ne nich sooo gute Grafik, in Nightfire kann ich die Multy-Player-Level überhaupt nich ausstehen und über Alles oder Nichts will ich gar nich reden, des is kein richtiges James Bond! Vielleicht wird aber des neue das beste James Bond für en Cube, mehr aber auch nich
 
Zurück