Star Wars Episode III: Revenge of the Sith nicht für GCN?

CubeFan1990 am 06.11.2004 19:04 schrieb:
melkor23 am 06.11.2004 18:37 schrieb:
Schon mal auf die Website zum Spiel zu Star Wars Episode III: Revenge of the Sith geschaut (http://www.lucasarts.com/ep3/)? Nur PS2 und Xbox-Zeichen zu sehen, aber kein GCN...

Würde mich nicht wundern, wenn Nintendo mal wieder außenvor gelassen würde :|
Der Trailer sieht ja mal sau geil aus. Hoffe mal, dass es doch noch für den GameCube erscheint, aber das wird eh wieder nix. Also die Grafik von dem Spiel sieht ja ziemlich gut aus, aber irgendwie kann ich mir das Spiel auf der PS2 nicht wirklich vorstellen.
 
tbtr am 06.11.2004 20:10 schrieb:
CubeFan1990 am 06.11.2004 19:04 schrieb:
melkor23 am 06.11.2004 18:37 schrieb:
Schon mal auf die Website zum Spiel zu Star Wars Episode III: Revenge of the Sith geschaut (http://www.lucasarts.com/ep3/)? Nur PS2 und Xbox-Zeichen zu sehen, aber kein GCN...

Würde mich nicht wundern, wenn Nintendo mal wieder außenvor gelassen würde :|
Der Trailer sieht ja mal sau geil aus. Hoffe mal, dass es doch noch für den GameCube erscheint, aber das wird eh wieder nix. Also die Grafik von dem Spiel sieht ja ziemlich gut aus, aber irgendwie kann ich mir das Spiel auf der PS2 nicht wirklich vorstellen.
Es is schon seit langem bekannt, dass es nicht für den Cube kommt :| ...
 
domidomek am 06.11.2004 21:30 schrieb:
tbtr am 06.11.2004 20:10 schrieb:
CubeFan1990 am 06.11.2004 19:04 schrieb:
melkor23 am 06.11.2004 18:37 schrieb:
Schon mal auf die Website zum Spiel zu Star Wars Episode III: Revenge of the Sith geschaut (http://www.lucasarts.com/ep3/)? Nur PS2 und Xbox-Zeichen zu sehen, aber kein GCN...

Würde mich nicht wundern, wenn Nintendo mal wieder außenvor gelassen würde :|
Der Trailer sieht ja mal sau geil aus. Hoffe mal, dass es doch noch für den GameCube erscheint, aber das wird eh wieder nix. Also die Grafik von dem Spiel sieht ja ziemlich gut aus, aber irgendwie kann ich mir das Spiel auf der PS2 nicht wirklich vorstellen.
Es is schon seit langem bekannt, dass es nicht für den Cube kommt :| ...

Ich weiss... So ein Mist!!!!
Wieso werden wir nur immer benachteiligt???!!!

Ich spüre eine Erschütterung der Macht!
 
darth-vader87 am 06.11.2004 21:42 schrieb:
domidomek am 06.11.2004 21:30 schrieb:
tbtr am 06.11.2004 20:10 schrieb:
CubeFan1990 am 06.11.2004 19:04 schrieb:
melkor23 am 06.11.2004 18:37 schrieb:
Schon mal auf die Website zum Spiel zu Star Wars Episode III: Revenge of the Sith geschaut (http://www.lucasarts.com/ep3/)? Nur PS2 und Xbox-Zeichen zu sehen, aber kein GCN...

Würde mich nicht wundern, wenn Nintendo mal wieder außenvor gelassen würde :|
Der Trailer sieht ja mal sau geil aus. Hoffe mal, dass es doch noch für den GameCube erscheint, aber das wird eh wieder nix. Also die Grafik von dem Spiel sieht ja ziemlich gut aus, aber irgendwie kann ich mir das Spiel auf der PS2 nicht wirklich vorstellen.
Es is schon seit langem bekannt, dass es nicht für den Cube kommt :| ...

Ich weiss... So ein Mist!!!!
Wieso werden wir nur immer benachteiligt???!!!

Ich spüre eine Erschütterung der Macht!

- weil man mit der ps2 die meiste kohle macht

- eine xbox version kostet nicht viel weil auf sie kann man nahezu alles 1:1 porten

- cube besitzer i. d. R. nur nintendo spiele kaufen :)
 
RCP am 06.11.2004 23:05 schrieb:
- cube besitzer i. d. R. nur nintendo spiele kaufen :)

Das würde ich so nicht sagen. Wenn man sich jetzt z.B. nur den Cube kauft, zwar dann natürlich wegen den Nintendo-Spielen, aber kein Geld für ne zweite Konsole hat, möchte man natürlich schon gerne das eine oder andere 3rd-Party-Spiel spielen und kann es dann nicht.

Jetzt könnte man natürlich sagen "Wer neben den vielen Nintendo-Spielen auch noch 3rd-Party-Spiele kaufen kann, der hat auch das Geld für ne zweite Konsole"
Wenn man aber jetzt vereinzelte Spiele spielen möchte, dann ist das schon ärgerlich. Und man will ja auch Geld für andere feine Sachen ausgeben :>
 
aber gabs nicht vor kurzem erst bilder zur cube-fassung!?
aber auch wenns nicht kommen würde, macht das auch keinen unterschied, da sich das spiel für den cube sicher net so gut verkaufen würde, also ich z.B. würde es mir net holen, kommen halt zu viele nintendo-spiele raus :-D
 
sensus am 07.11.2004 17:35 schrieb:
RougeLeader am 07.11.2004 16:47 schrieb:
naja, hauptsache Star Wars Rogue Squadron IV kommt für cube. alles andere ist egal :-D :top:

da bin ich ganz deiner Meinung aber ich würde mich noch mehr freuen wenn star wars III fürn cube rauskommt =)
Factor 5 entwickelt nicht mehr fürn Cube sondern für die NextGen Ära , schade dass Rache der Sith nicht kommt >:| >:|
Bis Episode 3 in die Kinos kommt dauert es ja noch etwa ein halbes Jahr , vielleicht entschließt sich Lucas Arts ja doch noch dazu , das Game auch fürn Cube zu bringen .
Dann würde ich es mir holen , Obi Wan gegen Anakin :X :X :X
 
Zurück