PS2 Spielen auf nem Plasma TV??

Lesi

Erfahrener Benutzer
Hallo ich wollt mir jetzt den Plasma fernseher "toshiba 43 ph 46"

kaufen, will den hauptsächlich fürs spielen hernehmen.

Jetzt meine Frage , der tv kostet Sonderangebot 999 €
und normal würds ja 1700 € kosten.

Ob ich mir den kaufe hängt davon ab , wie der tv so ist ,

damit meine ich:

1.Flimmert der beim spielen/gucken , oder ist das überhaupt nicht bei Plasma TVs

2.Hat vielleicht den zufällig selber und kann mal seine Meinung dazu abgeben bitte?
oder kennt sich wer damit aus, also mit Plasma tvs und kann schreiben ob der gut is oder wies halt is wegen flimmern etc.

weil kenne mich da 0 aus , bin halt noch schüler

Und letzte frage ,
es lohnt sich doch auf so einem tv zu zocken oder nicht?

mfg.
 
Lesi am 28.10.2004 17:04 schrieb:
Hallo ich wollt mir jetzt den Plasma fernseher "toshiba 43 ph 46"

kaufen, will den hauptsächlich fürs spielen hernehmen.

Jetzt meine Frage , der tv kostet Sonderangebot 999 €
und normal würds ja 1700 € kosten.

Ob ich mir den kaufe hängt davon ab , wie der tv so ist ,

damit meine ich:

1.Flimmert der beim spielen/gucken , oder ist das überhaupt nicht bei Plasma TVs

2.Hat vielleicht den zufällig selber und kann mal seine Meinung dazu abgeben bitte?
oder kennt sich wer damit aus, also mit Plasma tvs und kann schreiben ob der gut is oder wies halt is wegen flimmern etc.

weil kenne mich da 0 aus , bin halt noch schüler

Und letzte frage ,
es lohnt sich doch auf so einem tv zu zocken oder nicht?

1.Nach dem was ich gehört habe, hast du auf nem Plasma auch mit der PS2 gestochen scharfes Bild ohne Flimmern, wie beim fernsehen.

Obs sich "lohnt" kann man nicht so sagen...
Plasma haben wohl 30% Helligkeitsverlust pro Jahr, aber das hängt von diversen Faktoren ab... also wenn ich das Geld für nen Plasma hätte, würde ich auf jeden fall darauf zocken!