Mario Kart Super Circuit kaufen?

Schillyjean

Neuer Benutzer
Hallo an alle!

Habe mir heute den Sp NES Edition geholt und aus Geldknappheit zum Spiel Mario Bros. gegriffen und es gekauft!!!

Da ich aber großer Mario Kart Fan bin würde ich gerne wissen wie ihr das Mario Kart für den Advance findet. Mario Bros. macht natürlich auch Spaß aber für einen Mario Kart Süchtigen kann es wohl nur eines geben oder???

Danke für eure Antworten :top:

Euer Schillyjean

:X NINTENDO FOREVER :X
 
das spiel is einfach nur genial, kaufen kaufen kaufen ;)

dann schnapp dir noch n linkkabel und nen freund und ab geht die party ^^
 
Du sagtst du bist Mario Kart Süchtig. Diese Frage ist etwa gleich wie wenn ein Drogenabhängiger fragt, ob er sich noch Drogen zulegen soll. Denn:
Drogen sind immer gleich. (nehme ich jetzt mal an... =) ) Mario Kart ist auch immer gleich:......... ........... ............ Geil!!! :top: :top: :top: :-D
 
AW: Mario Kart Super Circuit Frage

Ich habe mal eine Frage zu dem von mir kürzlich erworbenen Spiel ,,Mario Kart: Super Circuit!''

Wenn ich auf allen Klassen (50,100,150 ccm) Gold geholt habe, habe ich das Spiel dann schon durchgespielt oder gibt es noch andere Anreize (freischaltbare Godies) weiterzuspielen (vom Spassafaktor mal abgesehen)?
 
AW: Mario Kart Super Circuit Frage

nexpert am 13.02.2006 10:58 schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu dem von mir kürzlich erworbenen Spiel ,,Mario Kart: Super Circuit!''

Wenn ich auf allen Klassen (50,100,150 ccm) Gold geholt habe, habe ich das Spiel dann schon durchgespielt oder gibt es noch andere Anreize (freischaltbare Godies) weiterzuspielen (vom Spassafaktor mal abgesehen)?

Ich meine mich zu erinnern das man auf L/R die SNES Strecken fahren kann und wenn man überall min. den Platz "A" hat dann noch andere Strecken
 
AW: Mario Kart Super Circuit Frage

SNES Strecken:
Jedes Rennen im Circuit mit Gold gewinnen.Fahre nocheinmal und sammle 100 Münzen ein.

SNES-Strecken im Time-Modus: Wenn du die SNES -Strecken der 150ccm -Klasse freischaltes, stehen sie dir auch im Time Trail -Modus zur Verfügung.

Hoffe dir ist geholfen^^.
 
Schillyjean am 27.10.2004 22:00 schrieb:
Hallo an alle!

Habe mir heute den Sp NES Edition geholt und aus Geldknappheit zum Spiel Mario Bros. gegriffen und es gekauft!!!

Da ich aber großer Mario Kart Fan bin würde ich gerne wissen wie ihr das Mario Kart für den Advance findet. Mario Bros. macht natürlich auch Spaß aber für einen Mario Kart Süchtigen kann es wohl nur eines geben oder???

Danke für eure Antworten :top:

Euer Schillyjean

:X NINTENDO FOREVER :X

Wenn des jetzt billiger ist, dann auf jeden Fall!!!!

Es gibt aba einige Spiele, die schon lange draßen sind und immernoch 40 Euro kosten :pissed: :pissed: :hop: :hop: :hop:
 
AW: Mario Kart Super Circuit Frage

Keef am 13.02.2006 20:08 schrieb:
SNES Strecken:
Jedes Rennen im Circuit mit Gold gewinnen.Fahre nocheinmal und sammle 100 Münzen ein.

SNES-Strecken im Time-Modus: Wenn du die SNES -Strecken der 150ccm -Klasse freischaltes, stehen sie dir auch im Time Trail -Modus zur Verfügung.

Hoffe dir ist geholfen^^.


Ja danke, ich wusste doch, dass da noch was kommen musste.
 
Mario kart super circuit ist nicht gut ich bin auch ein mario kart fan würde es mir aber nicht kaufen weil das spiel miserabel ist :(
 
Zurück