Neuer Benutzer

Mario Kart Super Circuit kaufen?

Hallo an alle!

Habe mir heute den Sp NES Edition geholt und aus Geldknappheit zum Spiel Mario Bros. gegriffen und es gekauft!!!

Da ich aber großer Mario Kart Fan bin würde ich gerne wissen wie ihr das Mario Kart für den Advance findet. Mario Bros. macht natürlich auch Spaß aber für einen Mario Kart Süchtigen kann es wohl nur eines geben oder???

Danke für eure Antworten

Euer Schillyjean

NINTENDO FOREVER

Erfahrener Benutzer

AW: Mario Kart Super Circuit kaufen?

das spiel is einfach nur genial, kaufen kaufen kaufen

dann schnapp dir noch n linkkabel und nen freund und ab geht die party ^^
    Feldzug gegen Brot http://www.verbietet-brot.ch.vu
    BuffedBlog: http://my.buffed.de/user/23/

Tim-Taylor
    Gast

Du sagtst du bist Mario Kart Süchtig. Diese Frage ist etwa gleich wie wenn ein Drogenabhängiger fragt, ob er sich noch Drogen zulegen soll. Denn:
    Drogen sind immer gleich. (nehme ich jetzt mal an... ) Mario Kart ist auch immer gleich:......... ........... ............ Geil!!!

Erfahrener Benutzer

AW: Mario Kart Super Circuit Frage

Ich habe mal eine Frage zu dem von mir kürzlich erworbenen Spiel ,,Mario Kart: Super Circuit!''

Wenn ich auf allen Klassen (50,100,150 ccm) Gold geholt habe, habe ich das Spiel dann schon durchgespielt oder gibt es noch andere Anreize (freischaltbare Godies) weiterzuspielen (vom Spassafaktor mal abgesehen)?
    Manche Menschen kämpfen, manche Menschen zerbrechen, doch bei den meisten ist es die Hoffnung die sie am Leben hält.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von nexpert am 13.02.2006 10:58
    Ich habe mal eine Frage zu dem von mir kürzlich erworbenen Spiel ,,Mario Kart: Super Circuit!''

Wenn ich auf allen Klassen (50,100,150 ccm) Gold geholt habe, habe ich das Spiel dann schon durchgespielt oder gibt es noch andere Anreize (freischaltbare Godies) weiterzuspielen (vom Spassafaktor mal abgesehen)?
    Ich meine mich zu erinnern das man auf L/R die SNES Strecken fahren kann und wenn man überall min. den Platz "A" hat dann noch andere Strecken
    [b]Hier ist meine coole Dragonball Z Homepage

Erfahrener Benutzer

SNES Strecken:
    Jedes Rennen im Circuit mit Gold gewinnen.Fahre nocheinmal und sammle 100 Münzen ein.

SNES-Strecken im Time-Modus: Wenn du die SNES -Strecken der 150ccm -Klasse freischaltes, stehen sie dir auch im Time Trail -Modus zur Verfügung.

Hoffe dir ist geholfen^^.
    XBox kaputt, nach 2 Jahren gibt das Ding den Geist auf Mal sehen wie lang der Support braucht mir meine zu ersetzen.

http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/repsolNBG.png

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Schillyjean am 27.10.2004 22:00
    Hallo an alle!

Habe mir heute den Sp NES Edition geholt und aus Geldknappheit zum Spiel Mario Bros. gegriffen und es gekauft!!!

Da ich aber großer Mario Kart Fan bin würde ich gerne wissen wie ihr das Mario Kart für den Advance findet. Mario Bros. macht natürlich auch Spaß aber für einen Mario Kart Süchtigen kann es wohl nur eines geben oder???

Danke für eure Antworten

Euer Schillyjean

NINTENDO FOREVER
    Wenn des jetzt billiger ist, dann auf jeden Fall!!!!

Es gibt aba einige Spiele, die schon lange draßen sind und immernoch 40 Euro kosten

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Keef am 13.02.2006 20:08
    SNES Strecken:
    Jedes Rennen im Circuit mit Gold gewinnen.Fahre nocheinmal und sammle 100 Münzen ein.

SNES-Strecken im Time-Modus: Wenn du die SNES -Strecken der 150ccm -Klasse freischaltes, stehen sie dir auch im Time Trail -Modus zur Verfügung.

Hoffe dir ist geholfen^^.

Ja danke, ich wusste doch, dass da noch was kommen musste.
    Manche Menschen kämpfen, manche Menschen zerbrechen, doch bei den meisten ist es die Hoffnung die sie am Leben hält.

Erfahrener Benutzer

Mario kart super circuit ist nicht gut ich bin auch ein mario kart fan würde es mir aber nicht kaufen weil das spiel miserabel ist

Lesezeichen