Welches Spiel empfehlt ihr?

Z

zubba

Gast
Ein abwechslungsreiches, lang aufhaltendes und natürlich gutes Jump'n Run oder Action Adventure :) Ich kenne mich nicht so gut mit der PS2-Spieleauswahl aus :|
 
zubba am 22.10.2004 00:16 schrieb:
Ein abwechslungsreiches, lang aufhaltendes und natürlich gutes Jump'n Run oder Action Adventure :) Ich kenne mich nicht so gut mit der PS2-Spieleauswahl aus :|

also wenn du mich fragst, würde ich dir was action-adventures angeht onimusha3 empfehlen, es ist grafisch- und soundtechnisch , wie spielerisch echt top! und vor allem abwechslungsreich! also wenn du auf action mit flotten rätseln stehst , dich aber auch sowohl für ein mittelalterliches japan begeistern kannst, wirst du keinen fehlkauf machen... so.

jump'n run..... naja.... also am besten gefiel mir rachet&clank, aber das is ziemlich actionlastig. probiers mal mit dem neusten also dem dritten teil.

nice greetz
 
Jump`n`Run: Ratchet & Clank 1+2, Jak 1, Crash Bandicoot 4
Action-Adventure: Silent Hill 2+3; Onimusha 1-3; Devil may Cry; Blood Omen 2 (sitzt du mind. 15 Stunden)
 
zubba am 22.10.2004 00:16 schrieb:
Ein abwechslungsreiches, lang aufhaltendes und natürlich gutes Jump'n Run oder Action Adventure :)

Jump'n Run:

Kya - Dark Lineage, wartet mit neuen innovativen Ideen auf. Teils aber recht schwer.

Jak und Dexter, die Tests zu Ratchet and Clank lasen sich zu sehr nach ballerei, statt hüpfen...

Action-Adventure:

Beyond good & Evil, einfach tolle Präsentation, Synchronisation und sehr abwechslungsreiches Gameplay

Primal, schön gemacht mit einer 2. steuerbaren Figur (son' Gnom), was bei manch Rätseln zum überlegen führt. Denn der eine Chara kann dies, der andere das.. :)

Jedes der Vorschläge sollte im Geschäft maximal nur 30€ kosten, denke bei Ebay sogar noch günstiger.

Gruss Solon :)
 
Hi,
ICO ist eigentlich Pflicht, wenn du es irgendwo auftreiben kannst. War leider nicht sehr erfolgreich, hat aber immer ca. 90-er-Wertungen eingefahren. Spielzeit ist aber mit 8-10 Stunden eher kurz.

arescrew
 
Empfehlen kann ich da nur Beyond Good & Evil, einer der besten Spiele die es auf der PS2 gibt! Ist abwechslungreich, hat ne coole Story und auch nen netten Umfang.
 
LP111 am 22.10.2004 17:37 schrieb:
Empfehlen kann ich da nur Beyond Good & Evil, einer der besten Spiele die es auf der PS2 gibt! Ist abwechslungreich, hat ne coole Story und auch nen netten Umfang.

Dem kann ich nur zustimmen. In dem Spiel stecken echt ne Menge innovativer Ideen und es macht einfach unheimlichen Spaß. Das Spiel kostet mitlerweile auch nur noch 20€. Für den Preis ein absoluter Pflichtkauf. :top:
 
ICO - das PS2 Must Have

DEUS EX - zwar grafisch nicht gerade top, dafür dichte Atmosphäre - super Sound - vom Genre her ein "3D Shooter-Action Adventure-Rollenspiel" mit massig Spielzeit und viel Handlungsfreiheit

ico_fan
 
Zurück