Welche Spiele empfehlt ihr mir?

Z

zubba

Gast
Also, sind ja wieder Wehinachten und da wollte ich fragen, welche Spiele ihr mir empfehlt. Ich besitze:

Metroid Prime
Zelda TWW
Super Mario Sunshine
Luigi's Mansion
Eternal Darkness
Starfox Adventures

Also ein Rennspiel wär nicht schlecht, aber da gibt es ein Problem: Die Meinungen über F Zero GX sind recht verschieden... ich fand F Zero X geil, aber dann gibt es da ja auch noch Xtreme G... Helft mir :(
Und dann wollt ich noch fragen, ob Beyond Good & Evil gut ist. Ob sich das Spiel lohnt. Denn ich liebe Action Adventures!
Und welche Spiele könnt ihr sonst noch allgemein empfehlen? ^^ Aber jetzt hier nicht so dumme Rul0r-Spiele a la GTA oder NFS :$
 
zubba am 20.10.2004 20:58 schrieb:
Also, sind ja wieder Wehinachten und da wollte ich fragen, welche Spiele ihr mir empfehlt.

Und dann wollt ich noch fragen, ob Beyond Good & Evil gut ist. Ob sich das Spiel lohnt. Denn ich liebe Action Adventures!
Und welche Spiele könnt ihr sonst noch allgemein empfehlen? ^^

Allein die Präsentation von BG&E ist schon einen kauf wert. Schlag zu!!! Kostet eh nur 30€

Und da es so billig ist, hast Du bestimmt noch einen Wunsch frei.. Wie wär's mit Metal Gear Solid: TSS?
 
zubba am 20.10.2004 20:58 schrieb:
Also, sind ja wieder Wehinachten und da wollte ich fragen, welche Spiele ihr mir empfehlt. Ich besitze:

Metroid Prime
Zelda TWW
Super Mario Sunshine
Luigi's Mansion
Eternal Darkness
Starfox Adventures

Also ein Rennspiel wär nicht schlecht, aber da gibt es ein Problem: Die Meinungen über F Zero GX sind recht verschieden... ich fand F Zero X geil, aber dann gibt es da ja auch noch Xtreme G... Helft mir :(
Und dann wollt ich noch fragen, ob Beyond Good & Evil gut ist. Ob sich das Spiel lohnt. Denn ich liebe Action Adventures!
Und welche Spiele könnt ihr sonst noch allgemein empfehlen? ^^ Aber jetzt hier nicht so dumme Rul0r-Spiele a la GTA oder NFS :$

naja, da gibts so einige, zu F-Zero GX: Das Spiel hat eigentlich überall sehr gute Wertungen bekommen, jedoch wurde oft der Bockschwere Schwierigkeitsgrad kritisiert. Ich besitzte das Spiel und finde es sehr geil aber der Schwierigkeitsgrad hat mir ganz schön zu schaffen gemacht, also kommts drauf an ob du starke nerven hast ;)
ansonsten als rennspiele kann ich dir noch Burnout 2 und natürlich Mario Kart ans Herz legen,
Beyond Good & Evil ist den Kauf auf jeden Fall wert, da es wirklich eins der besten Action Adventures ist und eine sehr gute deutsche Sprachausgabe hat
dann gibts noch die Splinter Cell-Spiele, die auch sehr gut sind oder auch FF:CC, Super Smash Melee, Pikmin 1&2, Donkey Konga, Time Splitters 2 und natürlich die resi-Teile, das sind alles sehr gute Spiele, nur um einen Teil zu nennen
 
als vertrauenserweckende person kann ich dir metal gear solid nur empfehlen! vor allem, wenn du das original auf psx nicht kennst (so wie ich), dann lohnt das sich auf jeden fall. das is kino pur :X :X !!
final fantasy kannste dir dagegen in die
mumu
schieben, das is alleine langweilig und 4 gba kriegt kaum einer zam. von den zusätzlichen kabeln ganz zu schweigen...
 
Also bei Beyond Good & Evil kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, dass sich ein Kauf lohnt. Vor allem für DEN Preis.
Bei Rennspielen kenne ich mich nicht sonderlich aus, da ich solche eigentlich nicht spiele, dazu kann ich dir also nichts sagen. ;)
Was könnte ich dir sonst empfehlen... naja, FFCC ist an sich kein schlechtes Spiel, habs zwar nicht sooo lange und auch nur im Multiplayer zu zweit gespielt, aber da fand ichs eigentlich ganz okay. Es ist halt kein FF wie sonst, sondern eher Action-Adventure.
Dann finde ich auch Animal Crossing sehr gut, nur ist das halt nicht jedermanns Sache, da es da drin halt so gut wie keine Action gibt (so lange dich nicht gerade ein Bienenschwarm verfolgt, den du aufgeschreckt hast, weil du das Nest ausversehen vom Baum geschüttelt hast :B ;) ). Es geht dort halt eher ruhig zu, ne Lebenssimulation. Keine Ahnung, ob dir das gefällt. ^^
Falls du Rollenspiele magst, empfehl ich dir Skies of Arcadia Legends, und bald Tales of Symphonia.
 
Auch ich könnte dir Animal Crossing und Super Smash Bros. Melee empfehlen, von Final Fantasy würd ich dir allederdings abraten.
 
zubba am 20.10.2004 20:58 schrieb:
Also, sind ja wieder Wehinachten und da wollte ich fragen, welche Spiele ihr mir empfehlt. Ich besitze:

Metroid Prime
Zelda TWW
Super Mario Sunshine
Luigi's Mansion
Eternal Darkness
Starfox Adventures

Also ein Rennspiel wär nicht schlecht, aber da gibt es ein Problem: Die Meinungen über F Zero GX sind recht verschieden... ich fand F Zero X geil, aber dann gibt es da ja auch noch Xtreme G... Helft mir :(
Und dann wollt ich noch fragen, ob Beyond Good & Evil gut ist. Ob sich das Spiel lohnt. Denn ich liebe Action Adventures!
Und welche Spiele könnt ihr sonst noch allgemein empfehlen? ^^ Aber jetzt hier nicht so dumme Rul0r-Spiele a la GTA oder NFS :$

Burnout 2 ist ein gutes Rennspiel. NFSU 2 wird bestimmt gut werden deshalb ist das auch zu empfehlen. Zu F-Zero GX ich habs selber und mir gefällts allerdings kostet es 60€ XGRA nur 30€. Beyound Good&Evil ist genial genau wie POP TSoT.
Dann gibts noch:

SSBM
MKDD
Wario World
Mario Party 4 u.5
Metroid Prime 2 Echoes
Pikmin 2 ( habs ist genial) :X
Paper Mario 2
Tales of Symphonia
Donkey Konga
Mario Golf TT
Resident Evil 0

Also wenn du jetzt nichts findest ist dir nicht zu helfen. :]
 
zubba am 20.10.2004 20:58 schrieb:
Also, sind ja wieder Wehinachten und da wollte ich fragen, welche Spiele ihr mir empfehlt. Ich besitze:

Metroid Prime
Zelda TWW
Super Mario Sunshine
Luigi's Mansion
Eternal Darkness
Starfox Adventures

Also ein Rennspiel wär nicht schlecht, aber da gibt es ein Problem: Die Meinungen über F Zero GX sind recht verschieden... ich fand F Zero X geil, aber dann gibt es da ja auch noch Xtreme G... Helft mir :(
Und dann wollt ich noch fragen, ob Beyond Good & Evil gut ist. Ob sich das Spiel lohnt. Denn ich liebe Action Adventures!
Und welche Spiele könnt ihr sonst noch allgemein empfehlen? ^^ Aber jetzt hier nicht so dumme Rul0r-Spiele a la GTA oder NFS :$

Ganz einfach:

Mario Kart: Double Dash!!

Daran führt einfach kein Weg vorbei, genial, besonders im Vierspielermodus...

Psycho
 
Wenn du auf Action/Adventures stehs, brauchst du Metal Gear Solid: The Twin Snakes! Dieses Game hat einfach alles was ein Action/Adventure braucht. Kauf es dir! Beyond God and Evil habe ich noch nicht gespielt, aber nach Meinung meiner Kollegen ist es auch sehr gut...
 
Zu Beyond Good and Evil würd ich gern was fragen: Stimmt es, dass das Spiel total kurz ist? Ich habe ein Review gelesen, in dem stand, dass man es in 10 Stunden durchgespielt hätte. Also, Spiellänge ist mir ganz besonders wichtig, vor Allem bei Adventures.
 
Beyond Good and Evil ist sehr gut, auch wenn es vielleicht ein bisschen kurz und leicht ist. Ich habs selber und für 30€ ist es kein Fehlkauf.
Ansonsten Metroid Prime 2, Prince of Persia 2, The Movies oder ein Paar Rollenspiele wie Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter, Tales of Symphonia oder Paper Mario 2.
Oder wie wärs mit Viewtiful Joe? Ist zwar schon älter, trotzdem hat es eine unverwechselbare Optik und der Schwiergskeitgrad hält auch länger bei Laune. An Rennspielen siehts auf dem Cube nicht ganz so rosig aus. Ich hab an Rennspielen nur Mario Kart: Doube Dash!! und war damit auch ziemlich zufrieden, aber der Eintelspieler Modus verliert schnell seinen Reiz, weil man höchstens 4 Tage braucht um alles freizuspielen (natürlich wenn man nicht den ganzen Tag Spielt) ;) In Sachen Trendsport ist natürlich Tony Hawks Underground 2 das Highlight.

EDIT: Um Zubb´s Frage zu beantworten: Es ist tatsächlich ziemlich kurz ich hab glaube ich nur 9 Stunden benötigt. Aber für 30€ kann man es sich ruhig geben, außerdem ist die Atmosphäre genial, deshalb kann man es bestimmt auch 2 Mal durchspielen =)
 
Also Beyond Good and Evil ist eines der besten Spiele der letzten Jahre. Es ist zwar recht kurz (1.Mal durchzocken ca. 10-12 Stunden) aber dafür atmosphärisch so dicht, das ist grandios.
Rennspiel würde ich dir F-Zero GX empfehlen, mehr als Extreme G.
 
Hey, ihr empfiehlt ja alle Beyond, das Spiel muss ja echt geil sein, dann hol ichs mir auch! Mein Lieblingsgenre ist und bleibt nun mal das Action-Adventure :-D !
Und da du ja auch auf AA stehst, würd ich dir die beiden "neuen" Resident Evil-Teile empfehlen! Die sind recht anspruchsvoll und fühlen sich einfach nur geil an wenn du sie zockst (Hammer-Grafik,Sound,Atmosphäre :top: )!
Ich weiß das diese Spiele einen anfangs abschrecken, aber ich habs nie bereut, als ich mir dann doch irgendwann mal RE Zero geholt habe( Danach war ich süchtig nach der Serie =) !)
Von Rennspielen versteh ich zwar nett viel, hab mir aber mal F-Zero bei nem Freund ausgeliehen! Vielleicht bin ich in solchen Spielen einfach nur schlecht, aber ich finds schon übertrieben wenn man schon im allerersten Kapitel des Storie-Modus am Schwierigkeitsgrad verzweifelt!
Soviel von mir, den Rest musste selbst entscheiden :] !
 
Also Resident Evil... hab ich bisher noch nie gespielt ;) Aber ich will mir wohl Resi4 anschauen, wenn es rauskommt. Ist Resident Evil wie Eternal Darkness? Das hab ich nämlich und ich finds gut, auch, wenn man manchmal verzweifelt :|
Was F-Zero angeht... der Schwierigkeitsgrad war in F Zero X genial, von novice bis master, wobei mir Master echt zu schwer war. Expert ist aber ganz gut :) Ist GX überhaupt noch damit vergleichbar? Geht es da direkt so los wie bei X im Master-Modus?
 
Ich spiele nicht am PC, nur an Konsolen. Den PC hab ich ausschließlich (sagen wir lieber fast ausschließlich ;) ) für das Internet und für Musik. Es kommt nur selten vor, dass ich etwas am PC zocke... meistens bei meinem Freund dann. Aber ToS, SoA und F Zero GX ist schon ziemlich sicher =)
 
zubba am 01.11.2004 02:00 schrieb:
Also Resident Evil... hab ich bisher noch nie gespielt ;) Aber ich will mir wohl Resi4 anschauen, wenn es rauskommt. Ist Resident Evil wie Eternal Darkness? Das hab ich nämlich und ich finds gut, auch, wenn man manchmal verzweifelt :|

Ja, man kann Resident Evil durchaus mit ED vergleichen! Es sind beides geniale Horror-Spiele( Obwohl beide zugegebenermaßen nicht so besonders angsteinflößend sind, es kommt aber eher auf die geniale Atmosphäre an :X !) Ich hatte ED auch erst vor Resi, wesshalb ich vieleicht auf den Geschmack gekommen bin :-D !
Von der F-Zero Reihe hab ich nett so viel Ahnung, ich spiel nicht oft Rennspiele! Ich kann dir nur meinen Eindruck von der Cube-Version vermitteln!
 
zubba am 22.10.2004 04:02 schrieb:
Zu Beyond Good and Evil würd ich gern was fragen: Stimmt es, dass das Spiel total kurz ist? Ich habe ein Review gelesen, in dem stand, dass man es in 10 Stunden durchgespielt hätte. Also, Spiellänge ist mir ganz besonders wichtig, vor Allem bei Adventures.

Es kommt auch drauf an, wie intensiv Du es spielst. Ich hab möglichst alles gesammelt, was es zu sammeln gibt und auch öfters an den Hoovercraft Rennen teilgenommen, wegen dem Ranking =)

Am Ende hatte ich vor dem Bossfight 26,5 Std. auf der Save Uhr stehen. Warum durch's Spiel hetzen? Zeitdruck gibt es nicht :)
 
Zurück