Need For Speed Underground

Linkhan

Neuer Benutzer
Ich habe im ganzen forum gesucht, aber nichts darüber gefunden.
1. Was taugt die Motorkabelfärbung?
2. Im Handbuch steht, dass man auch auf dem Kofferraum Decals anbringen kann. Bei mir geht es nur bis Motorhaube. Muss ich etwas besonderes leisten?
3. Wofür gibt es alles Magazine? Mir fehlen zwei und ich habe es schon durchgespielt. Auch beim zweiten Durchspielen änderte sich nichts.
 
Linkhan am 18.10.2004 21:26 schrieb:
Ich habe im ganzen forum gesucht, aber nichts darüber gefunden.
1. Was taugt die Motorkabelfärbung?
2. Im Handbuch steht, dass man auch auf dem Kofferraum Decals anbringen kann. Bei mir geht es nur bis Motorhaube. Muss ich etwas besonderes leisten?
3. Wofür gibt es alles Magazine? Mir fehlen zwei und ich habe es schon durchgespielt. Auch beim zweiten Durchspielen änderte sich nichts.


oben bei einer Leiste gibt es eine Funktion namens "SUCHEN" da kann man schauen ob es solche threads schon gibt.

Dein Threasd dürfte der 100000 sein :schnarch:

http://img27.exs.cx/img27/3092/wrong_forum.jpg
 
Linkhan am 18.10.2004 21:26 schrieb:
Ich habe im ganzen forum gesucht, aber nichts darüber gefunden.
1. Was taugt die Motorkabelfärbung?
2. Im Handbuch steht, dass man auch auf dem Kofferraum Decals anbringen kann. Bei mir geht es nur bis Motorhaube. Muss ich etwas besonderes leisten?
3. Wofür gibt es alles Magazine? Mir fehlen zwei und ich habe es schon durchgespielt. Auch beim zweiten Durchspielen änderte sich nichts.

1. es ist stylisch
2. weiss ich nicht auswendig ob man auf dem kofferraum decals anbringen kann, aber es zeigt ja alles an, sogar das welches du noch nicht freigeschaltet hast.
3. keene ahnung, falls du wirklich eine kompetente antwort zu dieser frage erwartest dann würde ich genau beschreiben auf welcher position beim screen die noch geschlossen covers sind.
 
@TripleH9912: Ich habe das schon gemacht. Habe "need for speed","nfs","underground","nfs underground","needforspeed underground", "need" eingegeben, aber ich habe nicht die antworten zu meinen fragen gefunden. Probier´s doch du einmal und zeig mir, wo die antworten zu finden sind. Dann werd ich zugeben einen fehler begangen zu haben. Und anstelle mich aufmerksam zu machen, dass es einen "Such-Modus" gibt, könntest du mir wenigstens antworten (vielen dank an darkgamer), das würds nämlich mehr bringen.
mfg
 
Linkhan am 18.10.2004 23:22 schrieb:
@TripleH9912: Ich habe das schon gemacht. Habe "need for speed","nfs","underground","nfs underground","needforspeed underground", "need" eingegeben, aber ich habe nicht die antworten zu meinen fragen gefunden. Probier´s doch du einmal und zeig mir, wo die antworten zu finden sind. Dann werd ich zugeben einen fehler begangen zu haben. Und anstelle mich aufmerksam zu machen, dass es einen "Such-Modus" gibt, könntest du mir wenigstens antworten (vielen dank an darkgamer), das würds nämlich mehr bringen.
mfg

schau mal ich meine... du kannst in den aktuellen NFSU Thread (von RCP glaub ich) reingehen da die fragen stellen. Und dann werden dir die auch beantwortet. Aber n letzter Zeit kamen tausende von neuen NFSU Threads. Okay?
 
schau mal ich meine... du kannst in den aktuellen NFSU Thread (von RCP glaub ich) reingehen da die fragen stellen. Und dann werden dir die auch beantwortet. Aber n letzter Zeit kamen tausende von neuen NFSU Threads. Okay?

Okay, so ist es auch etwas netter :-D
 
de_nfs-undrground-logn5jot.png


Zugegeben ist es schwierig, ein 11 Jahre altes Spiel (nachträglich) zu bewerten. Vor allem, wenn man mittlerweile eine bessere Technik, Grafik und so weiter gewöhnt ist und man eine gute Kindheitserinnerung mit dem alten Spiel teilt. Aber Grafik ist nun mal nicht alles und so sticht Need for Speed: Underground mit den Tuning-Möglichkeiten definitiv raus. Ich hatte genau so viel Spaß wie damals. :]

:top: Die Tuningmöglichkeit bzw. Individualisierung des eigenen Fahrzeug...
:top: ... welche auf neuen Autos übernommen wird
:top: Rückerstattung bei günstigeren Autos, als das, was man besitzt
:top: Geschwindigkeitsgefühl kommt auf
:top: Subtil ansteigender Schwierigkeitsgrad
:top: Über 100 Renn-Events (Drag-Rennen! :X )
:top: Kein Gummiband-Effekt
:top: Geiler Soundtrack
:top: Underground

:| Man kann nur 1 Fahrzeug zur selben Zeit im Besitz haben
:| Man hat viel zu viel Geld

:hop: Wenige Strecken

Sollte man gezockt haben.

(Warum ist dieser Thread im Wii-Bereich?)
 
Zurück