Beste 2 Player games?

Gentrie

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
ich möchte mal gerne wissen was so die besten 2 Player games sind.

Mein Bruder und ich Spielen nie Kampfsportspiele liegt uns einfach nicht.

Wir spielen im Moment nur Mashed,Obscure und das Actionrollenspiel Everquest. Mashed ist der absolute Oberknaller wir hatten wirklich schon viel Spaß damit :) Obscure und Everquest machen auch fun.Wir haben auch mal Baldurs Gate aus der Videothek ausgeliehen aber das rockte nicht so wie Everquest

Naja und nun sind wir auf der suche nach ein paar neuen Games.Strategie,Action halt alles ausser Kampfsport.

Wäre sehr Dankbar für ein paar Tips eventuell Erfahrungsbericht :))
 
MoH: Rising Sun war im Coop-Modus nicht schlecht. NFS: HP ist auch ziemlich cool, macht aber nur Spaß, wenn man in etwa gleich gut ist (ich bin immer besser :(( ).

arescrew
 
Habe mit einem Arbeitskollegen gerne die Conflict Dessert Sorm I + II gespielt!
Desweiteren MoH Rising Sun und Rainbow Six 3!
Als Rennspiele sind Need for Speed Hot Pursuite und DTM Race Driver zu empfehlen!
Nicht unbedingt zu empfehlen aber doch recht witzig ist noch Secret Weapon over Normandy ( Flugsim).
 
Kann dir James Bond Nightfire empfehlen. Und wenn du Fußballspiele magst natürlich die PES-Reihe. :X
 
Kennt zwar kaum jemand, aber

CONTRA: SHATTERED SOLDIER!!!

Mit voll aufgedrehter Anlage, nen paar Bier und dann sag ich nur noch: "LET`S ROCK!"
 
also
pes is sowieso das beste wenn beide gleichgut sind, es gibt kein spiel, das mehr spaß macht zu zweit !
burnout 3 ist auch übergeil zu zweit ! besonmders road rage is übergeil :-D
BG Dark Alliance 1/2 kann ich auch nur empfehelen

und was noch nciht erwähnt wurde ist Star Wars Battlefront, rockt richtig zu zweit :-D

hmmm irgendwas fehlt aber mir fällts gerade nicht ein, vllt weiß ichs ja später ^^
 
KOLWE am 18.10.2004 14:38 schrieb:
Kennt zwar kaum jemand, aber

CONTRA: SHATTERED SOLDIER!!!

Mit voll aufgedrehter Anlage, nen paar Bier und dann sag ich nur noch: "LET`S ROCK!"

Ja, kann ich bestätigen CONTRA ist super...
Seit den guten alten Super Nintendo Tagen war die Contra Reihe wirklich grandios im Co-Op Modus.

Anderes Baller Game?? Versuche Gradius...
 
Überhaupt keine Frage...PES!! :X :X welches spiel kann denn besser sein wenn man Fußball mag....meiner meinung nach jedenfalls.......
 
Ps2ProGamer am 16.10.2004 16:58 schrieb:
neverwinter nights und morrowind sind über netzwerk ganz gut

Verrat mir mal wie man Morrowind über's Netzwerk spielt. Gibt es da einen MOD für :confused: Sprichst Du von der PC Version? Von der X-Box Version? Wenn X-Box, hat die etwa einen MP Part?
 
jedes kind weiss, dass beat'em'ups die besten 2 spieler games sind, vor allem dead or alive 2 , das spiel rockt bis heute noch voll ab!!!!
dann timesplitters2 , auch wenns vielleicht net der finanzielle kracher war, hat das spiel nicht umsonst 90% beim multiplayer abgesahnt, also auch auf jeden fall en top game!
 
TypAlpha am 22.10.2004 00:52 schrieb:
jedes kind weiss, dass beat'em'ups die besten 2 spieler games sind, vor allem dead or alive 2 , das spiel rockt bis heute noch voll ab!!!!
dann timesplitters2 , auch wenns vielleicht net der finanzielle kracher war, hat das spiel nicht umsonst 90% beim multiplayer abgesahnt, also auch auf jeden fall en top game!

Nicht zu vergessen das TimeSplitters 2 einen Map Editor hat.

Mag sein das Beat' em Up's im Bereich P vs. P. einmalig sind. Gibt aber auch tolle CoOp Games.. z.B. sollte man in der Beziehung Obscure mal gespielt haben... =)
 
Gentrie am 16.10.2004 16:54 schrieb:
Hallo Leute,
ich möchte mal gerne wissen was so die besten 2 Player games sind.

Mein Bruder und ich Spielen nie Kampfsportspiele liegt uns einfach nicht.

Wir spielen im Moment nur Mashed,Obscure und das Actionrollenspiel Everquest. Mashed ist der absolute Oberknaller wir hatten wirklich schon viel Spaß damit :) Obscure und Everquest machen auch fun.Wir haben auch mal Baldurs Gate aus der Videothek ausgeliehen aber das rockte nicht so wie Everquest

Naja und nun sind wir auf der suche nach ein paar neuen Games.Strategie,Action halt alles ausser Kampfsport.

Wäre sehr Dankbar für ein paar Tips eventuell Erfahrungsbericht :))
Wenn Ihr bißchen Zeit habt könnte ne Partie Wrath Unleashed Spaß machen.Würde ich nicht unbedingt als Kampfspiel bezeichnen
 
<<<dynasty warriors 4>>>
da könnt ihr ewig dran zocken
könnte auf dauer etws langwierig werden aber ich kann da immer wieder mal zocken

<<<madden2005>>>
<<<fifa2005>>>
bestes sportspiele meiner meinung
 
Gentrie am 16.10.2004 16:54 schrieb:
Hallo Leute,
ich möchte mal gerne wissen was so die besten 2 Player games sind.

Mein Bruder und ich Spielen nie Kampfsportspiele liegt uns einfach nicht.

Wir spielen im Moment nur Mashed,Obscure und das Actionrollenspiel Everquest. Mashed ist der absolute Oberknaller wir hatten wirklich schon viel Spaß damit :) Obscure und Everquest machen auch fun.Wir haben auch mal Baldurs Gate aus der Videothek ausgeliehen aber das rockte nicht so wie Everquest

Naja und nun sind wir auf der suche nach ein paar neuen Games.Strategie,Action halt alles ausser Kampfsport.

Wäre sehr Dankbar für ein paar Tips eventuell Erfahrungsbericht :))

Matle of Honer rising sun.
freedom fighters
Timesplitters 2 (das verkauf ich grad für 16 euro)
 
Zurück