Return of the General Lee ...kaum Tests zu finden (?)

F

Fred_Durst_2000

Gast
Hey yo,
vielleicht liegt's daran das ich kaum noch zeitungen kauffe, aber ich hab an den letzten aktuellen Ausgaben diverser Magazine nich EINEN Test zu Return of the General Lee gefunden. :confused:

Hat jemand ma nen Tip wo ich nen Test lesen kann und ne halbwegs zuverlässige Bewertung finde...? Weil für DIE 20 Öcken oder was das kostet würd ichs mir schon überlegen...vorrausgesetzt es hat keine unterirdische Wertung bekommen...

vielleicht hat ja jemand von euch das Game und kann ein paar Eindrücke schildern...?

mfg Fred


(....gibt es eigentlich jemanden der dem GTA San Andreas- Hype noch nich erlegen is...? :-D )
 
Hey yo,
danke für die Antworten, aber das klingt ja nich gerade wie das gelbe vom EI... :|

...na ja vielleicht find ich's ja ma irgendwo im Angebot für nen 10'er oder so :-D

Aber HABEN tut das Spiel hier keiner wa...?

mfg Fred
 
Zurück