Frage zu GTA III und GTA Vice City

B

blindcap

Gast
Hi

Da ja jetzt am 29. endlcih das neue GTA rauskommt, wollte ich mir zum warmspielen nochmal die beiden Vorgänger etwas zocken. Nun habe cih diese aber schon vor längerer Zeit verkauft und wollte sie mir jetzt gebraucht bei eBay oder hier bei den kleinanzeigen holen.

Jetzt aber zu meiner Frage:

Gibt es irgendeine Version von GTA III oder Vice City bei der der Uncut Trick (Systemkonfiguration auf Englsich => Blut, Körperteile abschießbar, Killer-Wahn etc) nicht funktioniert?
Oder geht das bei wirklich ALLEN ?

Habe nämlich ein paar Versionen gesehn bei denen "nur deutsch" und "FSK 16" stand...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

gruß

bc
 
blindcap am 12.10.2004 22:04 schrieb:
Hi

Da ja jetzt am 29. endlcih das neue GTA rauskommt, wollte ich mir zum warmspielen nochmal die beiden Vorgänger etwas zocken. Nun habe cih diese aber schon vor längerer Zeit verkauft und wollte sie mir jetzt gebraucht bei eBay oder hier bei den kleinanzeigen holen.

Jetzt aber zu meiner Frage:

Gibt es irgendeine Version von GTA III oder Vice City bei der der Uncut Trick (Systemkonfiguration auf Englsich => Blut, Körperteile abschießbar, Killer-Wahn etc) nicht funktioniert?
Oder geht das bei wirklich ALLEN ?

Habe nämlich ein paar Versionen gesehn bei denen "nur deutsch" und "FSK 16" stand...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

gruß

bc

Hi Blindcap!
Schön zu hören das sich hier noch Leute für den dritten und vierten Teil interessieren... :)
Soweit ich weiss, funktioniert der Umstelltrick bei der dt. Version von Vice City, die etwas später erschien nicht mehr. (Erkennbar am weißen Rand um die Hülle)
Aber bei GTA 3 müsste es eigentlich noch funktionieren!
Das beste wär du fragst die Händler ob bei ihrer Version der Umstelltrick funktioniert.

Wie siehts bei dir eigentlich mit San Andreas aus? Hast du es dir schon vorbestellt? Ich würds machen denn es wurde gerade bekannt, dass bei der deutschen Version der Umstelltrick 100%ig nicht mehr funktioniert.
Zwar wird Blut nicht rausgeschnitten, aber Kopfschüsse werden nicht mehr dargestellt usw. Schau einfach in das Thread GTA San Andreas News Infos Screenshots.
Ich habs mir vorbestellt in der UK PAL Version also Europäische Version.
Das ist sogar billiger als die deutsche!

Achja mit Glück bekommst du´s dann schon am 27.10.!!! :-D
 
Lance-Vance-Dance am 13.10.2004 00:23 schrieb:
blindcap am 12.10.2004 22:04 schrieb:
Hi

Da ja jetzt am 29. endlcih das neue GTA rauskommt, wollte ich mir zum warmspielen nochmal die beiden Vorgänger etwas zocken. Nun habe cih diese aber schon vor längerer Zeit verkauft und wollte sie mir jetzt gebraucht bei eBay oder hier bei den kleinanzeigen holen.

Jetzt aber zu meiner Frage:

Gibt es irgendeine Version von GTA III oder Vice City bei der der Uncut Trick (Systemkonfiguration auf Englsich => Blut, Körperteile abschießbar, Killer-Wahn etc) nicht funktioniert?
Oder geht das bei wirklich ALLEN ?

Habe nämlich ein paar Versionen gesehn bei denen "nur deutsch" und "FSK 16" stand...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

gruß

bc

Hi Blindcap!
Schön zu hören das sich hier noch Leute für den dritten und vierten Teil interessieren... :)
Soweit ich weiss, funktioniert der Umstelltrick bei der dt. Version von Vice City, die etwas später erschien nicht mehr. (Erkennbar am weißen Rand um die Hülle)
Aber bei GTA 3 müsste es eigentlich noch funktionieren!
Das beste wär du fragst die Händler ob bei ihrer Version der Umstelltrick funktioniert.

Wie siehts bei dir eigentlich mit San Andreas aus? Hast du es dir schon vorbestellt? Ich würds machen denn es wurde gerade bekannt, dass bei der deutschen Version der Umstelltrick 100%ig nicht mehr funktioniert.
Zwar wird Blut nicht rausgeschnitten, aber Kopfschüsse werden nicht mehr dargestellt usw. Schau einfach in das Thread GTA San Andreas News Infos Screenshots.
Ich habs mir vorbestellt in der UK PAL Version also Europäische Version.
Das ist sogar billiger als die deutsche!

Achja mit Glück bekommst du´s dann schon am 27.10.!!! :-D

Hi jo habs mir bei 'nem ebay-händler schon vorbestellt. ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12021&item=8136161062&rd=1 )

Soll heißen ich werde DIESE version NICHT auf uncut umstellen können?

Kann man denn die UK-PAL-Version auf deutsche sprache umstellen?
Ich hätte nämlich schon ganz gern deutsche Untertitel...
 
Achja und wo kann ich diese UK-Version vorbestellen und was kostet der Versand nach D?
 
blindcap am 13.10.2004 12:39 schrieb:
Achja und wo kann ich diese UK-Version vorbestellen und was kostet der Versand nach D?


Die UK Version enthält keine deutschen Untertitel, ist aber vollkommen Uncut.
Es gibt mehrere deutsche Händler die die UK Version anbieten, brauchst es also nicht importieren oders so.
http://www.primalgames.de/phpdoc/advanced_search_result.php?search_in_description=0&keywords=GTA+SAN+ANDREA
hier ist die UK Version sogar 2€ billiger und Versandkostenfrei!

So verwirrend war bis jetzt noch kein Spiele Release. :)
Bei den ganzen Gerüchten über Uncut-deutsche Versionen und so verlier ich auch langsam den Überblick! :confused:

Ich bin recht gut in englisch hab mit daher die UK Version schon letzten Monat vorbestellt (am 24.9.)

Du solltest dir überlegen was dir wichtiger ist:
-Das Spiel völlig ungeschnitten zu haben
oder
-deutsche Untertitel und Menüs zu haben

Sollte der Händler auf Ebay wirklich an eine uncut-deutsche Version gekommen sein (was ich stark bezweifle) solltest du auf jeden Fall diese beibehalten weils die beste Lösung deiner Probleme wär.

Und wie siehts aus mit GTA 3+4 willst du´s dir immer noch holen?

Grüße Lance
 
Jop (danke für die Infos übrigens), das GTA3 kauf ich für 10 Tacken von nem Kollegen zurück dem ich's vor 'nem Jahr verkauft hab :-D und Vice City werd ich mir wohl bei eBay holen, hab schon ein paar auktionen in aussicht bei denen mir die Verkäufer versichert haben dass der Trick funzt :)

Jetzt nur noch hoffen dass endlich mal klarheit in das GTA-SA Wirrwarr kommt....

Meine Lösungswege stehen übrigens im GTA-SA Thread :-D
 
Zurück