Brauch Hilfe bei CBFD

S

sebbbbe

Gast
So brauch mal eure Hilfe: Ich hab grad diesen Heuhaufenroboterboss besiegt und jetz steigt dieses verdammte Wasser und ich muss ja diese Elektroteile zerschnippeln! Ich kletter also die Leiter hoch auf das B-Feld schnippel die beiden hinter mir ab und dann ist schon Strom im Wasser und ich muss ja darueber schwimmen! Wie soll das denn bitte gehen???? Hoffe ihr koennt mir helfen!
 
sebbbbe am 09.10.2004 10:57 schrieb:
Ja es geht um dieses Spiel........
is schon lange her, aber kann es sein dass du durch das wasser schwimmen musst und einen powerverlust in kauf nehmen musst?
werd ma gucken ob ich das Spiel noch finde und auch mal wieder zocken, is wirklich n geniales Spiel :-D

danke dass du mich dran erinnerst hast :)
 
Bitte bitte aber trotzdem will ich wissen wie man da weiter kommt!
AAARGHHH
Das mit dem Sterben is nicht drin......
 
sebbbbe am 09.10.2004 10:31 schrieb:
So brauch mal eure Hilfe: Ich hab grad diesen Heuhaufenroboterboss besiegt und jetz steigt dieses verdammte Wasser und ich muss ja diese Elektroteile zerschnippeln! Ich kletter also die Leiter hoch auf das B-Feld schnippel die beiden hinter mir ab und dann ist schon Strom im Wasser und ich muss ja darueber schwimmen! Wie soll das denn bitte gehen???? Hoffe ihr koennt mir helfen!

Also beim ersten B Feld gibt es 3 solcher Strom Kabel. Und warscheinlich hast du das unten dran nicht gesehen. Schau einfach bei der Wand nach unten. Bei einem Ecken des B Feldes, wirst du noch ein Strom Kabel finden.
 
sebbbbe am 13.10.2004 13:08 schrieb:
Bitte bitte aber trotzdem will ich wissen wie man da weiter kommt!
AAARGHHH
Das mit dem Sterben is nicht drin......

Ein bisschen versteckt ist noch ein weiters Kabel das sieht man nicht sofort.
Ich bin da bestimmt 10000 mal abgekackt bis ichs geschaft hab. :B
 
thx leute aber jetz muss ich die verdammten bienen finden! 4 hab ich schon naemlich die am eingang, wo der kaese war, wo die springende holzkiste is und da auf dem haus wo man auf diesen wuerfel springen muss dann auf die rohre und dann auf so nem seitendach von der scheune springen! wo sind die verdammten anderen??????
 
sebbbbe am 13.10.2004 16:45 schrieb:
thx leute aber jetz muss ich die verdammten bienen finden! 4 hab ich schon naemlich die am eingang, wo der kaese war, wo die springende holzkiste is und da auf dem haus wo man auf diesen wuerfel springen muss dann auf die rohre und dann auf so nem seitendach von der scheune springen! wo sind die verdammten anderen??????
ich bin mri jetzt nich mehr ganz sicher, aber ich glaub es giebt auch n paar bienen wenn du gaaaaaaaaaaaaanz weit hoch kletterst, da is irgendwie auch son fass oder sowas^^

Das Spiel is sooo geil, ich fang das heute abend wieder an! :-D :top:
Edit: such doch mal ne komplettlösung bei google. Da findest du garantiert was!
 
Hey sebbbbe, kontrolliere mal den Link zu deiner Spielesammlung, der funktioniert nicht. Da wird man auf die Seite weitergeleitet, auf der man seine eigene Spieleliste erstellen kann.
Bei gamechris zum Beispiel geht's.
 
Zurück