Donkey Kong Jungle Beat

KillerXXX

Bekanntes Gesicht
Werdet ihr euch diesen Titel kaufen?
Was denkt ihr über diesen Titel?

Ich werde mir den Titel wahrscheinlich kaufen. :)
Und ihr?
 
KillerXXX am 09.10.2004 08:35 schrieb:
Werdet ihr euch diesen Titel kaufen?
Was denkt ihr über diesen Titel?

Ich werde mir den Titel wahrscheinlich kaufen. :)
Und ihr?

Keine Ahnung! Abwarten also die idee mit dem bongos DK durch die levels hüpfen zu lassen find ich scheiße :$ !!! Die sollten ein normales DK jumpandrun machen wie aufn N64!! Datt war geil!!! :X
 
Also ich habs auf der GC gespielt und mir hats schon sehr ziemlich gut gefallen! Damit mein ich ich werds mir holen :P Aber es darf kein Vollpreisspiel sein ausser ne Trommel für Donkey Konga ist dabei :finger:
 
sebbbbe am 25.10.2004 17:40 schrieb:
Also ich habs auf der GC gespielt und mir hats schon sehr ziemlich gut gefallen! Damit mein ich ich werds mir holen :P Aber es darf kein Vollpreisspiel sein ausser ne Trommel für Donkey Konga ist dabei :finger:

??? hab ich nicht geblickt...aber was solls.. :P

Zurück zum Thema:

Ich find Donkey Konga schon geil und allein schon die Idee mit den Bongos dann auch noch ein richtiges DK JumpnRun steuern zu können find ich geil..

Wenn Jungle Beat dann auch noch ein gutes JumpnRun ist .... :X :X :X

Ich hols mir auf jeden Fall!
 
spongu am 25.10.2004 18:17 schrieb:
sebbbbe am 25.10.2004 17:40 schrieb:
Also ich habs auf der GC gespielt und mir hats schon sehr ziemlich gut gefallen! Damit mein ich ich werds mir holen :P Aber es darf kein Vollpreisspiel sein ausser ne Trommel für Donkey Konga ist dabei :finger:

??? hab ich nicht geblickt...aber was solls.. :P

Zurück zum Thema:

Ich find Donkey Konga schon geil und allein schon die Idee mit den Bongos dann auch noch ein richtiges DK JumpnRun steuern zu können find ich geil..

Wenn Jungle Beat dann auch noch ein gutes JumpnRun ist .... :X :X :X

Ich hols mir auf jeden Fall!


ich hab damit gemeint dass: wenn es ein vollpreisspiel ( ein spiel dass mind. 50 euro kostet) werden soll dann hol ich mir( damit bin ich gemeint) es nur nur wenn eine trommel( weisst du so eine trommel wie bei donkey konga) dabei is und die könnt ich gut für donkey konga(ein musikspiel von nintendo mit donkey kong( ein maskottchen von nintendo; ein grosser affe) und trommel als controller) gebrauchen! und das spiel(donkey kong jungle beat auch ein spiel mit donkey kong von nintendo dass gebrauch von den trommeln machen wird) hab ich auf der GC( abkürzung für games convention die europagrösste spiele messe(in Leipzig)) gespielt!

:finger: kapiert???
 
Habs mir auch auf der GC mal angeschaut. Finds echt nett. Vor allem weil das Spielkonzept mal wieder was neues ist.
Wenn es denn wirklich gut wird zahl ich auch den vollen Preis ohne Bongos. Hab ja schon welche.
Vielleicht lässt es sich ja auch mit Controller spielen. Dann habt ihr euer "richtiges" DK Jump 'n' Run.
 
Omg leute.Vollerpreis wird es so oder so sein.Ich habe kein Spiel gesehen der nur 30 € kostet.50 € ist aufjedenfall drin.Auch wenn es ohne Bongos sind werde ich es holen.Wer keine hat sollte sich dann seperat holen damit er eins hat mehr braucht er ja nicht.Und zusammen glaube ich nicht das es kommt weil es schon Donkey Konga gibt damit und dann noch jungel beat mit Bongos ne glaube ich net.Aber wenn es mit kommt dann wäre es geil dann hätte ich 5 :)
 
2 Jungle Beat Angebote in Japan

Update: Packshots veröffentlicht

Nachdem wir bereits berichtet hatten, das es zwei Angebote zu Donkey Kong Jungle Beat geben wird, haben wir nun auch die passenden Packshots dazu:

CLICK PICTURE

.:ursprüngliche Meldung:.

Das 2D Jump&Run der besonderen Art, Donkey Kong Jungle Beat, steht in Japan kurz vor dem Launch und so hat Nintendo jetzt bekannt gegeben, welche Angebote sie für interessierte Kunden bereit stellen. So wird es zwei verschiedene Angebote geben: das Spiel alleine kostet 5800 Yen (ungefähr 42€), wer noch keine Bongo Trommeln besitzt, legt noch einmal 1000 Yen drauf (zahlt somit in etwa 50€) und erhält diese dann zusammen mit dem Spiel. Bei uns wird das interessante Spiel am 4. Februar 2005 erscheinen.
 
executer-matze am 04.11.2004 17:34 schrieb:
Neue Videos zu Nintendo Spielen für GC, NDS und GBA

Nintendo hat zahlreiche neue Videos zu ihrem aktuellen Lineup veröffentlicht. Hier findet ihr nun die Links zu den insgesamt sieben Videos. Darunter eine Auflistung der gezeigten Spiele.

GAMECUBE

Video 1

Mario Tennis
Party Party 6
DK Jungle Beat
Fire Emblem

Video 2

Star Fox
Metroid Prime
Geist!
Odama
Advance Wars
Chibo Robot

Video 3

Naruto
Baseball
VJ
Mech game
EA GAMES
Sims
Killer 7
RE4

Nintendo DS

Promovideo :top::top:

Gameboy Advance

Video 1

Wario
Fzero
Zelda
Advance Wars 1+2

Video 2

DK King of Swing
Yoshi
The Tower SP
Mario Party
Puzzle Game

Video 3

3rd party Ggames
Baseball
DragonaBall
Goemon

Meine Meinung:

Die Videos sind neu und auf jeden Fall ansehens wert. Star Fox sieht garnicht so schlecht aus.
 
Offizielle Donkey Kong Jungle Beat Homepage eröffnet

Nintendo hat die offizielle Homepage zum Musikspiel Donkey Kong Jungle Beat eröffnet, das am 16.12.04 in Japan erscheint.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Donkey Konga Jungle Beat', benötigt Flash 7

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für alle die sich das game holen wollen, ist es ein muss. Die Grafik ist wirklch gut und die Gegner abgefahren. Es gibt etliche neue Bilder und ein Video mit vielen neuen Szenen. :top:
 
Hoffn wir mal dass es eine billige version ohne bongos gibt denn ich will nicht 2 bongos haben die idee find ich aber genial thx mr. Miamoto
 
mal ne frage zu donkey konga
hab vor das spiel endlich auch zu kaufen nur will ich mal was über die geschwindigkeit erfahren.
also diese videos auf der seite (irgendwie im archiv rumsuchen) sind die schnell oder langsam im vergleich?
gehen wir mal vom... video mit 12MB aus.
antwortet bitte!!!
 
12 neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat

Trommeln auf eine neue Art

In knapp drei Wochen erscheint das ungewöhnliche Jump 'n' Run Donkey Kong Jungle Beat in Japan. Wir müssen uns leider noch bis Anfang Februar gedulden, bis wir das von Nintendos Team Tokyo entwickelte Spiel in den Händen halten dürfen. Zur Überbrückung der langen Wartezeit haben wir hier für euch die neuesten Impressionen zu Donkey Kongs neuesten Abenteuer.

BILDER

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich schon auf das Spiel. :X
Ich hoffe es hat einen Multi.
 
executer-matze am 28.11.2004 16:32 schrieb:
12 neue Bilder zu Donkey Kong Jungle Beat

Trommeln auf eine neue Art

In knapp drei Wochen erscheint das ungewöhnliche Jump 'n' Run Donkey Kong Jungle Beat in Japan. Wir müssen uns leider noch bis Anfang Februar gedulden, bis wir das von Nintendos Team Tokyo entwickelte Spiel in den Händen halten dürfen. Zur Überbrückung der langen Wartezeit haben wir hier für euch die neuesten Impressionen zu Donkey Kongs neuesten Abenteuer.

BILDER

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich schon auf das Spiel. :X
Ich hoffe es hat einen Multi.
ich werds mir warscheinlich kaufen, aber die grafik sieht nicht grad hammer aus...
hoffentlich hats nen multiplayermodus und kleine minispiele (könnte mit den bongos richtig spassig sein)

dieses spielprinzip hats mir einfach angetan!
 
Ich weiss nicht, ob es jetzt schon klar ist. Wenn ja, habe ich es übersehen.

Also, OHNE Bongos wird das Spiel zum Player's Choice-Preis erhältlich sein.
MIT Bongos zum normalen. :top: :top:
 
Tim-Taylor am 02.12.2004 19:12 schrieb:
Ich weiss nicht, ob es jetzt schon klar ist. Wenn ja, habe ich es übersehen.

Also, OHNE Bongos wird das Spiel zum Player's Choice-Preis erhältlich sein.
MIT Bongos zum normalen. :top: :top:


Cool, hab ich noch nicht gewusst, finde ich echt fair.

UND:
Auf nintendo.de gibt es zwei neue videos vom Spiel. Also ich bin echt beeindruckt und freue mich schon riesig drauf. Für mich ein waschechter Must-Have-Titel! Ich hätte sogar den Vollpreis gezahlt, wenn der Umfang entsprechend wird. Aber nur € 30, da kann ich ja gar nicht mehr Nein sagen!

Also schaut euch die Videos an, echt saftig.
 
Also in der Schweiz hab ichs für 75 Fr. gesehen <--kein PChoice Titel...
Hats schon wer von euch?
Ich werds in einigen Stunden haben :) ...
 
domidomek am 05.02.2005 11:59 schrieb:
Also in der Schweiz hab ichs für 75 Fr. gesehen <--kein PChoice Titel...
Hats schon wer von euch?
Ich werds in einigen Stunden haben :) ...

Es ist wirklich nicht zum PChoice-Preis erhältlich. War wohl ein Fehler einer Website. Ich habe es allerdings für 69 sFr. bekommen.

Aber mit Bongos ist es (zumindest in CH) der normale Preis. ;)

Ich habe es jetzt dann gleich durch. (Bin bei "Birne".) Es hat wirklich nicht viele Levels. Aber Spass macht es auf jeden Fall!!! :-D
 
Zurück