RE-O: Need Help beim Szenario das Nest!

K

killer-katze

Gast
HI leute,
kann mir bitte einer verraten wie ich im Szenario das NEst weiterkomme. Ich habe die Vorhängeschloss-Schlüssel, wieß aber nicht wo ich die reinstecken kann. Ich habe auch noch nicht das Passwort für den Aufzug, d.h. ich komme nicht in die 4.-Etage!
Danke schonmal

Ciao ciao
 
Passwort für den Aufzug müsste 3555 sein war bei mir jedenfalls so
Wenn du dann mit dem Aufzug gefahren bist mit dem Schlüssel das Boot "aufschließen" und den Endgegner fertig machen
 
Die-Andertejka am 09.10.2004 16:00 schrieb:
Passwort für den Aufzug müsste 3555 sein war bei mir jedenfalls so
Wenn du dann mit dem Aufzug gefahren bist mit dem Schlüssel das Boot "aufschließen" und den Endgegner fertig machen

Danke, ich versuche es. Wie biste auf das Passwort gekommen?? wo haste es her?? ;)
 
Habs irgendwie mit der Chemikalien Notiz und mit ner anderen Notiz mit ner Zahl zusammengezählt und abgezogen und dann eingegeben muss ich nochmal spielen, häng aber gerade wieder derb bei Entscheidungsfragen fest!

War die Notiz im Fahrstuhlbedienungsraum, musst mal schauen wo ich das dazu gezählt haben hat aber etwas mit nem rotton zu tun gehabt!
 
Die-Andertejka am 11.10.2004 21:05 schrieb:
Habs irgendwie mit der Chemikalien Notiz und mit ner anderen Notiz mit ner Zahl zusammengezählt und abgezogen und dann eingegeben muss ich nochmal spielen, häng aber gerade wieder derb bei Entscheidungsfragen fest!

War die Notiz im Fahrstuhlbedienungsraum, musst mal schauen wo ich das dazu gezählt haben hat aber etwas mit nem rotton zu tun gehabt!

Alles kllar und danke nochmal!! Bin weiter ;)
 
die killerkatze :X :X :X

wann haste endlich wieder eigenes internet? ;)
oder hastes schon und bist nur selten online? *g
 
Zurück