New ZELDA , wie soll der Untertitel lauten ?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ocarina of Time
Majoras Mask
Wind Waker
der Untertitel hat immer was mit nem zentrallen Thema zu tun ,
beim neuen Teil wäre das , das Kämpfen zu Ross .

"Sword to ride" , oder so was ähnliches wäre also möglich .
Es könnte aber auch "Revenge from Ganon" , "Battle of Hyrule" , "Shadows of the Tri-Force" "Tales of the Knight" sein .
Was habt ihr für Ideen als Untertitel von Real ZELDA .
 
LOX-TT am 03.10.2004 16:38 schrieb:
Ocarina of Time
Majoras Mask
Wind Waker
der Untertitel hat immer was mit nem zentrallen Thema zu tun ,
beim neuen Teil wäre das , das Kämpfen zu Ross .

"Sword to ride" , oder so was ähnliches wäre also möglich .
Es könnte aber auch "Revenge from Ganon" , "Battle of Hyrule" , "Shadows of the Tri-Force" "Tales of the Knight" sein .
Was habt ihr für Ideen als Untertitel von Real ZELDA .

Ich wäre für :
ZELDA -
The Legend Continunes
 
The Legend of Zelda - Face Off

Durch einen operativen Eingriff werden die Gesichter von Link und Ganondorf vertauscht, und Ganondorf treibt nun als Link sein Unwesen.

In der Hauptrolle Nicholas Cage als Ganondorf.
 
gamechris am 03.10.2004 17:03 schrieb:
The Legend of Zelda - Face Off

Durch einen operativen Eingriff werden die Gesichter von Link und Ganondorf vertauscht, und Ganondorf treibt nun als Link sein Unwesen.

In der Hauptrolle Nicholas Cage als Ganondorf.
und John Travolta als Link :-D
 
LOX-TT am 03.10.2004 16:38 schrieb:
Ocarina of Time
Majoras Mask
Wind Waker
der Untertitel hat immer was mit nem zentrallen Thema zu tun ,
beim neuen Teil wäre das , das Kämpfen zu Ross .

"Sword to ride" , oder so was ähnliches wäre also möglich .
Es könnte aber auch "Revenge from Ganon" , "Battle of Hyrule" , "Shadows of the Tri-Force" "Tales of the Knight" sein .
Was habt ihr für Ideen als Untertitel von Real ZELDA .


Die tönen alle scheisse :o ! Ausserdem wer hat gesagt, dass das Kämpfen zu Ross das Zitat : ''zentralle Thema'' sei?! Es wurde lediglich eine Szene gezeigt!

Ich weiss net was das zentrale Thema sein wird aber da es recht düster ist würde ein düsterer Titel passen...
Wie wärs mit

The Legend of Zelda - The Fall of Hyrule
 
domidomek am 03.10.2004 18:55 schrieb:
LOX-TT am 03.10.2004 16:38 schrieb:
Ocarina of Time
Majoras Mask
Wind Waker
der Untertitel hat immer was mit nem zentrallen Thema zu tun ,
beim neuen Teil wäre das , das Kämpfen zu Ross .

"Sword to ride" , oder so was ähnliches wäre also möglich .
Es könnte aber auch "Revenge from Ganon" , "Battle of Hyrule" , "Shadows of the Tri-Force" "Tales of the Knight" sein .
Was habt ihr für Ideen als Untertitel von Real ZELDA .


Die tönen alle scheisse :o ! Ausserdem wer hat gesagt, dass das Kämpfen zu Ross das Zitat : ''zentralle Thema'' sei?! Es wurde lediglich eine Szene gezeigt!

Ich weiss net was das zentrale Thema sein wird aber da es recht düster ist würde ein düsterer Titel passen...
Wie wärs mit

The Legend of Zelda - The Fall of Hyrule


mir ist es absolut gleich wie es heißen wird. Am reales wirds gekauft und PUNKT. Mit Blut würde es doch geil kommen. :B Das wäre wohl im vergleich zu WW eine radikale Änderung (bis auf die grafik) aber mich würde mal interessieren wie das so zum stil von Zelda passt. Der Soundtrack sollte aber dem von Ocarina oftime und WW ähneln.
Was wünscht ihr euch in punkto Technik, Umgebung uns so? Wenn es wieder das Kokiri dorf geben würde :X ahja, da werden erinnerungen wach
 
Zurück