PC: Far Cry

V

VHS

Gast
Hallo zusammen :)

Ich brauche Hilfe bei Far Cry
und zwar mus ich einen Sateliten in die Luft-Sprengen
um die Sprengladung zu bekommen brauche ich eine Schlüssel-Karte
wenn ich in die Tür rein gehe kommt eine kleine zwischensequenz danach erschiesse ich den kaerl aber der hat die karte nicht :| wo finde ich die???????
danke im voraus

PS: Sorry wegen den Rechtschreibefehler ;)

VHS
 
VHS am 02.10.2004 20:54 schrieb:
Hallo zusammen :)

Ich brauche Hilfe bei Far Cry
und zwar mus ich einen Sateliten in die Luft-Sprengen
um die Sprengladung zu bekommen brauche ich eine Schlüssel-Karte
wenn ich in die Tür rein gehe kommt eine kleine zwischensequenz danach erschiesse ich den kaerl aber der hat die karte nicht :| wo finde ich die???????
danke im voraus

PS: Sorry wegen den Rechtschreibefehler ;)

VHS


Schreib das ma besser hier rein
www.pcgames.de
funktioniert ja immerhin auch mit N-Zone Account ;)
 
ich nehm mal an dass du bereits im bunker bist in dem raum wo viele monitor hängen.

du gehst die treppe runter und drehst dich so dass du die monitore im rücken hast.

danach läufst du vorwärts die treppe hoch und biegst links ab. dann sollte da n raum mit nem gittertürdings drin sein. die türe kannst du mit der chipkarte öffnen die du bereits beim langen gang in der seitentüre bekommen hast.

in dem raum mit dem gitter ist dann der sprengstoff.


ich hoffe ich hab mich net geirrt mit der beschreibung, is schon einige monate her wo ich das gezockt hab ^^
 
kaioshin am 03.10.2004 22:33 schrieb:
ich nehm mal an dass du bereits im bunker bist in dem raum wo viele monitor hängen.

du gehst die treppe runter und drehst dich so dass du die monitore im rücken hast.

danach läufst du vorwärts die treppe hoch und biegst links ab. dann sollte da n raum mit nem gittertürdings drin sein. die türe kannst du mit der chipkarte öffnen die du bereits beim langen gang in der seitentüre bekommen hast.

in dem raum mit dem gitter ist dann der sprengstoff.


ich hoffe ich hab mich net geirrt mit der beschreibung, is schon einige monate her wo ich das gezockt hab ^^

dan werde ich das mal ausprobieren ;)
 
Zurück