Benötige Hilfe zu summoner a goddes reborn

cena

Bekanntes Gesicht
Also ich bin dort wo man denKrobelus aus der Falle berfreien muss.(grube,licht und ketten)

Danach muss man ja diese Prüfung bestehen.
Aber mit Taurgis die letzte Prüfung gegen seinen Bruder den man besiegen muss komm ich nicht an.
5 schläge und ich bin ko.
Was muss ich tun um ihn zu besiegen?

Danke im vorraus.
 
Hab auch ne dringende Frage:

Also bin gerade beim Tribunal und möchte den Raum wieder durch das Portal verlassen , doch da steht immer "Rede mit dem Tribunal und Morbazan" doch die sagen immer das gleiche.
Also wie komme ich aus diesem Raum?

Bitte um schnelle antwort
 
Hab auch ne FRage und zwar bin ich grad in Paludals Versteck und ich krieg das ding net kalt immer wenn der sich in Sangaril verwandelt bin ich von der nur noch paralysiert worden und dann kalt gemacht ich bitte also um schnelle hilfe
 
Zurück