Star Wars Online Modus ist für die Tonne!!!!

C

cheffes

Gast
tach zusammen.
habe mir heute aufgrund des ol modus starwars gekauft und wurde bitter enttäuscht.
eins vorweg, es macht spass, aber der ol modus wurde sehr reduziert.

wenn man ein spiel hostet und selbst mitspielen will, kann man nur zu viert spielen.
man kann aber auch ein spiel hosten und nicht mitspielen, dann können 8 spieler fighten und man selbst schaut sich solange nen bildschirmschoner an.
ich bete echt, dass das nur heute so war, da das spiel ja erst offiziell morgen, also am donnerstag erscheint.
sonst heisst es gute nacht marie.

der cs name wird nicht unterstützt, es wird automatisch der name aus dem offline spiel fürs online spiel genommen. also clan spieler aufgepasst, legt euren namen direkt mit clankürzel an, im spiel selbst können keine clans erstellt werde.
eine freundesliste habe ich auch nicht entdeckt, und ist man erstmal in einem spiel, so gibt es in diesem raum auch keine extralobby.

mein gott, lucasarts, wäre es so schwer gewesen, einfach alle guten sachen von socom zu übernehmen und in euer spiel einzubauen?
anscheinend leider ja! :hop:

ich hoffe ich werde die nächsten tage angenehm überrascht und es werden doch online duelle mit 16 lebenden spielern möglich sein.

ansonsten ist star wars battlefront der online flop des jahres.

lucasarts hat sich wohl schon was dabei gedacht die server erst so spät zu öffnen, dass kein magazin vorher den ol modus testen konnte.
so wird halt schön reibach mit dem spiel gemacht und wenn der ol test kommt, dann hats ja eh schon jeder!!!

ich hoffe auf besserung...
 
Ich habe mal ein bischen rumgestöbert.
Es gibt Spiele mit 16 Spielerslots auf dedicated Servern.
Mann kann sich ein Program auf den eigenen PC laden und den dann als Server laufen lassen.

Man muß wirklich auf den Ping achten.
Unter 3 Balken würde ich nicht in den Raum gehen,
auch bei 3 ruckelts noch ziemlich. Habe bisher nur einen 4 Balkenraum gesehen, der war aber voll.

Ich schätze am Wochenende werde ich mir erstmal Fastpath besorgen.
 
komisch, das spiel wurde so gehyped, alle waren gallig drauf und jetzt lässt es alle kalt.
seltsam, oder wollten es die meisten eh nur zum offline spielen?
 
cheffes am 24.09.2004 12:19 schrieb:
komisch, das spiel wurde so gehyped, alle waren gallig drauf und jetzt lässt es alle kalt.
seltsam, oder wollten es die meisten eh nur zum offline spielen?
also ich hols mir wegen dem online modus!

Gruß

Chris

PS:Momentan im Forum scheint irgendwie die luft draußen zu sein!
 
Hatte eigentlich vor das ich es mir morgen hol, nun bin ich aber doch ein wenig verunsichert :| Kann mal jemand zusammen fassen wie's online nun wirklich ist?
 
Quatsch! Wenn du mal in die Optionen gehst, und unter Bandbreite M1+ einstellst, kannst auch du nen raum mit 16 Spielern hosten...Außerdem wird nur der offline name übernommen, wenn du dir kein Gamespy Profil dort anlegst...einfach Nick, Email und passwort eingeben und dann auf Gamespy Profil erstellen, und schon kannste immer mit deinem Nick spielen...
Muss zwar zugeben, dass es im moment noch ziemlich laggt, aber ich hoffe, dass die die serverstruktur noch ändern...

cheffes am 23.09.2004 00:55 schrieb:
tach zusammen.
habe mir heute aufgrund des ol modus starwars gekauft und wurde bitter enttäuscht.
eins vorweg, es macht spass, aber der ol modus wurde sehr reduziert.

wenn man ein spiel hostet und selbst mitspielen will, kann man nur zu viert spielen.
man kann aber auch ein spiel hosten und nicht mitspielen, dann können 8 spieler fighten und man selbst schaut sich solange nen bildschirmschoner an.
ich bete echt, dass das nur heute so war, da das spiel ja erst offiziell morgen, also am donnerstag erscheint.
sonst heisst es gute nacht marie.

der cs name wird nicht unterstützt, es wird automatisch der name aus dem offline spiel fürs online spiel genommen. also clan spieler aufgepasst, legt euren namen direkt mit clankürzel an, im spiel selbst können keine clans erstellt werde.
eine freundesliste habe ich auch nicht entdeckt, und ist man erstmal in einem spiel, so gibt es in diesem raum auch keine extralobby.

mein gott, lucasarts, wäre es so schwer gewesen, einfach alle guten sachen von socom zu übernehmen und in euer spiel einzubauen?
anscheinend leider ja! :hop:

ich hoffe ich werde die nächsten tage angenehm überrascht und es werden doch online duelle mit 16 lebenden spielern möglich sein.

ansonsten ist star wars battlefront der online flop des jahres.

lucasarts hat sich wohl schon was dabei gedacht die server erst so spät zu öffnen, dass kein magazin vorher den ol modus testen konnte.
so wird halt schön reibach mit dem spiel gemacht und wenn der ol test kommt, dann hats ja eh schon jeder!!!

ich hoffe auf besserung...
 
Star Wars: Battlefront Patch


Videospiel-Jedis haben es wahrlich nicht leicht. Kaum ist Star Wars: Battlefront erschienen, gibt es auch schon erste Komplikationen. So wird zum Beispiel die Spieleranzahl auf einem Server häufig falsch angegeben, was das Einloggen unnötig erschwert.

Glücklicherweise sind die bis jetzt aufgetretenen Probleme nur Kleinigkeiten. Um so erfreulicher ist die Tatsache, dass Lucas Arts einen ersten Patch für die PS2 Version online gestellt, der diese Problemchen beheben soll. Heruntergeladen wird das Ganze automatisch, wenn man sich einloggt. Ein nächstes Update ist auch schon in Sicht, denn zur Zeit werkelt man bei Lucas Arts an einer Verbesserung des Kommunikationssystems auf der PS2.

Außerdem präsentieren die Entwickler im Lucas Arts Forum mehr oder weniger hilfreiche Tipps wie in der Serverliste ab und zu zu aktualisieren und dass man mit links und rechts schneller scrollen kann.


quelle: gaming-universe.de
 
junkiexxl am 25.09.2004 12:10 schrieb:
Star Wars: Battlefront Patch


Videospiel-Jedis haben es wahrlich nicht leicht. Kaum ist Star Wars: Battlefront erschienen, gibt es auch schon erste Komplikationen. So wird zum Beispiel die Spieleranzahl auf einem Server häufig falsch angegeben, was das Einloggen unnötig erschwert.

Glücklicherweise sind die bis jetzt aufgetretenen Probleme nur Kleinigkeiten. Um so erfreulicher ist die Tatsache, dass Lucas Arts einen ersten Patch für die PS2 Version online gestellt, der diese Problemchen beheben soll. Heruntergeladen wird das Ganze automatisch, wenn man sich einloggt. Ein nächstes Update ist auch schon in Sicht, denn zur Zeit werkelt man bei Lucas Arts an einer Verbesserung des Kommunikationssystems auf der PS2.

Außerdem präsentieren die Entwickler im Lucas Arts Forum mehr oder weniger hilfreiche Tipps wie in der Serverliste ab und zu zu aktualisieren und dass man mit links und rechts schneller scrollen kann.


quelle: gaming-universe.de
Halleluja
 
Ich glaube es geht los! Wir spielen hier auf Konsole und nicht auf nem bescheuerten PatchPC.

Ich habe den Patch gerade runtergeladen. Bringt gar nichts und frißt 1,8MB auf der Memorycard.

Ich besorg mir jetzt irgendwo ne tote Ratte und die schicke ich Lucasarts.
 
hat jemand nen link, wo ich das pc programm runterladen kann?
ich meine das prog, mit dem ich ein spiel für 16 leute hosten kann.

habe zudem gehört, dass das momentan noch testserver sind und alles besser werden soll. nen clankollege hatte da angerufen und sich erkundigt.
 
Zurück