Prince of Persia Warrior Within

oeht

Neuer Benutzer
Hi hab grad neue Sreenshots zu PoP2 gesehen auf denen ganz schön fiel Blut fließt und auch rollende Köpfe zu sehen sind. Ich hätte nicht mit so harter gewalt gerechnent da ja 1 ziehmlich hamlos war . Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. :confused:
Was haltet ihr so davon und wie schetzt ihr das Spiel so ein?
 
Teil eins kenn ich nicht (vielleicht kauf ich's mir bald mal, soll ja sehr gut sein), aber ich denke, dass mir Warrior Within besser gefallen würde. Die Atmosphäre wirkt dank der dunkleren Grafik recht geheimnisvoll, dass mag ich persönlich immer sehr.
 
oeht am 11.09.2004 17:55 schrieb:
Hi hab grad neue Sreenshots zu PoP2 gesehen auf denen ganz schön fiel Blut fließt und auch rollende Köpfe zu sehen sind. Ich hätte nicht mit so harter gewalt gerechnent da ja 1 ziehmlich hamlos war . Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. :confused:
Was haltet ihr so davon und wie schetzt ihr das Spiel so ein?

Zuerst sollte jeder "normale" Gamer sich Teil 1 kaufen!
Hab`s mir vor kurzem selber geholt und das Teil ist einfach nur geil :top: :top:

Ob Ubisoft es deshalb erwachsener macht weil sich Teil 1 nicht so gut verkauft hat?
Meinetwegen brauchte es nicht blutiger werden, denn ein gutes Prince of Persia machen sowieso die knackigen Rätseleinlagen aus und nicht die Kämpfe :P .

Trotzdem wird Teil 2 sicher wieder ein geniales Game =) .

In diesem Sinne: PRINCE OF PERSIA RULEZ!!!
 
Hab mir den ersten Teil relativ spät zugelegt hab aber schnell gemerkt dass mir bis dahin etwas gefehlt hat. Einfach nur geil das Spiel.
Beim neuesten Teil bin ich sehr gespannt. Die Kämpfe waren neben der geringen Spieldauer der einzige größere Kritikpunkt im ersten Teil. Da man sich mehr auf die Kämpfe fokusiert hat und auch die Story düsterer gestaltet hat dachte man sich wohl, dass auch das Blut nicht fehlen darf.

Das Spiel soll aufgrund der düsteren Story und der massiven Gewaltdarstellung sogar Indizierungsgefährdet sein oder zumindest ab 18 sein. Ob man deshalb vielleicht noch das ein oder andere ändert ?

Ich bin jedenfalls sehr gespannt drauf. Die Kämpfe machen echt fun und die Geschicklichkeitseinlagen werden wohl sicher auch wieder Klasse sein.
Für mich ist das das Action Highlight diesen Jahres...
 
Also, ich persönlich freue mich auf PoP:WW weil es endlich das verkörpert, was ich schon immer anderweitig, als auf der PS2 sehen wollte: Eine bessere Alternative zu Devil May Cry. Das Spiel wird jetzt kampflastiger (In Teil 1 hab ich mich über jeden Kampf gefreut, aber gekämpft wurde auch nicht immer) und der Prinz hat meiner Meinung nach die geilsten Moves von allen! Und wenn Ubisoft das jetzt noch mit tollen Rätseln wie im ersten Teil verknüpfen kann, wirds ein Hammerspiel! :top:
 
Wasserwurst am 12.09.2004 01:53 schrieb:
Ich mag Blut! Glaubt ihr, das Spiel wird ab 16 oder 18? Ich mein, mir is es wurst, aber wäre interessant.
Auf der Games Convention wars ab 18 dann wird die End-Fassung wohl auch ab 18 sein .
 
Zurück