Shellshoch Nam `67 - Müll hoch drei!

K

KOLWE

Gast
Hatte so viel von dem Spiel gelesen, gehört, gesehen etc, so dass ich es mir einfach holen musste, doch was is das für nen Schrott? Die Grafik ist viel zu nebelig und die Steuerung zum schreien!
Außer blöödsinniges und sehr brutales Ballern hat dieses Game ja nichts zu bieten! So nen Dreck! 45% Wertung von mir!
 
KOLWE am 09.09.2004 12:11 schrieb:
Hatte so viel von dem Spiel gelesen, gehört, gesehen etc, so dass ich es mir einfach holen musste, doch was is das für nen Schrott? Die Grafik ist viel zu nebelig und die Steuerung zum schreien!
Außer blöödsinniges und sehr brutales Ballern hat dieses Game ja nichts zu bieten! So nen Dreck! 45% Wertung von mir!
Hat jemand gegenteilige Erfahrung gemacht?
War am überlegen es auch zu hohlen. Nur wenns echt so Sch... ist kann mann sichs ja klemmen. >:|
 
KOLWE am 09.09.2004 12:11 schrieb:
Hatte so viel von dem Spiel gelesen, gehört, gesehen etc, so dass ich es mir einfach holen musste, doch was is das für nen Schrott? Die Grafik ist viel zu nebelig und die Steuerung zum schreien!
Außer blöödsinniges und sehr brutales Ballern hat dieses Game ja nichts zu bieten! So nen Dreck! 45% Wertung von mir!

Was die Grafik betrifft die ist vom feinsten denn was du als "nebelig" bezeichnest ist immerhin der Nebel-Dunst eines Regenwaldes.Und das wird mit dieser Engine Super herüber gebracht. Garnicht zu reden von den tollen Exlosionen und den darauf entsehenden Exlosionsrauch der sich fast realistisch in der Verwirbelung verdreht. Ob es jedem sein Ding ist sowas "böses" zu zocken sollte jeder für sich entscheiden aber es ist auf alle Fälle ein sehr gutes Überdurchnittliches Game was man wirklich antesten sollte.
 
KOLWE am 09.09.2004 12:11 schrieb:
Hatte so viel von dem Spiel gelesen, gehört, gesehen etc, so dass ich es mir einfach holen musste, doch was is das für nen Schrott? Die Grafik ist viel zu nebelig und die Steuerung zum schreien!
Außer blöödsinniges und sehr brutales Ballern hat dieses Game ja nichts zu bieten! So nen Dreck! 45% Wertung von mir!

Also es ist ein gutes Game mit toller Grfafik und der Nebel, ist eben so in den Regionen das weiß doch jeder...oder nicht?Also es macht schon viel Spass den Vietkong zu bekämpfen.Wer´s eben nicht mag der braucht es ja nicht zu zocken oder wird man dazu gezwungen? Die Soundkulisse ist absolut Oberklasse und das Leveldesign ein Schmankerl für sich. Leider etwas zu kurz aber man legt sich das Teil immer und immer wieder in die PS2 ein........und immer wieder....
 
Ich hatte eigentlich vor, es mir zu holen, aber der hohe Faktor unmotivierter Gewalt hat mich abgeschreckt.
 
S_Markt am 10.09.2004 17:58 schrieb:
Ich hatte eigentlich vor, es mir zu holen, aber der hohe Faktor unmotivierter Gewalt hat mich abgeschreckt.

Das ist es ja was mich so gestört hat, es ist ein reines Splatter Game ala "Da bewegt sich was, los töte es!" dämmlich! MOH hat da mehr Tiefgang
 
KOLWE am 10.09.2004 18:23 schrieb:
S_Markt am 10.09.2004 17:58 schrieb:
Ich hatte eigentlich vor, es mir zu holen, aber der hohe Faktor unmotivierter Gewalt hat mich abgeschreckt.

Das ist es ja was mich so gestört hat, es ist ein reines Splatter Game ala "Da bewegt sich was, los töte es!" dämmlich! MOH hat da mehr Tiefgang


Naja den Tiefgang will ich sehen :-D
"Da bewegt sich was, los töte es" dass trift auch auf MOH zu.
Außer dem Ami-gepreise und keinem Blut ist bei MOH nicht anders im Spielablauf.

Mal abgesehen davon, was macht den ein normaler Infanterist denn sonst im Krieg?!

Die Brutaliät ist wohl schon als Lockmittel gedacht, man kann es aber auch so sehen: Krieg ist halt brutal

Da dus aber hast und ich (noch) nicht, würd mich aber interesieren wie das Gameplay so ist und das Brutalitätsthema ganz weg lassen (daran kann man nicht fest machen, ob das Spiel deswegen gut oder schlecht ist).
 
Mal abgesehen davon, was macht den ein normaler Infanterist denn sonst im Krieg?!

Warscheinlich macht er sich in die Hose! Ich würde jedenfalls.

Die Brutaliät ist wohl schon als Lockmittel gedacht, man kann es aber auch so sehen: Krieg ist halt brutal

Stimmt, Krieg ist brutal. Aber es handelt sich um ein Spiel über den Krieg und da reicht der Grad an Gewalt, wie ihn die Anfangssequenz von MoH darstellt völlig, um einen nachdenklich zu machen.
In der Playzone stand: Warum muß ich unbedingt Mitglied einer durchdrehenden Spezialeinheit sein? Genau das ist die Frage und für mich lautet die Antwort: Muß ich nicht.
 
In MoH wird man nicht dazu gezwungen Zivilisten zu töten.In MoH werden nicht in Zwischensequenzen Folterszenen gezeigt.In MoH ist nicht die Brutalität das Lockmittel.Ich spiel aber dennoch kein MoH,weil mir der Hintergrund als Spiel auch nicht gefällt.Ich finde aber dennoch das Shellshock zu Brutal ist.Sonst wird alles indiziert,aber warum nicht Shellshock?Weil es ein "Anti-Kriegsspiel" ist?Ich finde nicht das solche Greul in ein Spiel müssen;In einem Film geht das vieleicht gerade noch,aber da hat man auch eine größere Distanz.Im Endefekt wird man nicht dazu gezwungen das Spiel zu spielen,aber ich glaube man kann gut darauf verzichten das Spiel zu spielen.

mfg
 
KOLWE am 09.09.2004 12:11 schrieb:
Hatte so viel von dem Spiel gelesen, gehört, gesehen etc, so dass ich es mir einfach holen musste, doch was is das für nen Schrott? Die Grafik ist viel zu nebelig und die Steuerung zum schreien!
Außer blöödsinniges und sehr brutales Ballern hat dieses Game ja nichts zu bieten! So nen Dreck! 45% Wertung von mir!


Also mir gefällt shellshock nam´67 total!
Spiele wie Socom I+II, Conflict desert storm I+II gefielen mir gar nicht!
Ich war halt immer ein Medal of Honor "anhänger".
Doch shellshock nam´67 hat es mir angetan.
Die Atmosphäre ist imo genial, die grafik auch sehr gut und es kommt richtige schauder Stimmung auf!
Also ich kann das Game nur weiter empfehlen.
Ob ich das spiel wegen dem Gewaltfaktor so mag, kann ich nicht genau sagen, aber abstreiten würd ich es ned ~O~ !
Manhunt selbst hat mir ned ganz so gut gefallen, da war halt das Töten noch Sinnloser, aber bei Shellshock ist man halt im Krieg, da ist es logisch das getötet wird. Was erwartet den einer in nem Kriegsspiel das die Amis und Vietcongs "stadt land fluss" spielen ?
Wer das Game zocken will der soll´s kaufen, wem das Game zu Brutal ist, soll´s halt einfach Links liegen lassen, wo ist das Problem ?
 
an alle die überlegen das spiel zu kaufen: tut es nicht!

das hat folgenden grund: shellshock ist ein super spiel! aber ich habe das spiel jetzt auf easy in insgesamt 4 stunden spielzeit durchgespielt. mein tipp: in der videothek ausborgen, so hab ichs auch gemacht. 60 euro sind mir für 4 stunden zu wenig.

mfg mike
 
Hyalgan am 13.09.2004 20:20 schrieb:
an alle die überlegen das spiel zu kaufen: tut es nicht!

das hat folgenden grund: shellshock ist ein super spiel! aber ich habe das spiel jetzt auf easy in insgesamt 4 stunden spielzeit durchgespielt. mein tipp: in der videothek ausborgen, so hab ichs auch gemacht. 60 euro sind mir für 4 stunden zu wenig.

mfg mike

Ja stimmt! Hab das Game beim ersten durchzocken auf Hard in 6 stunden beendet.
Trotzdem muss ich sagen, geiles game!
 
KOLWE am 09.09.2004 12:11 schrieb:
Hatte so viel von dem Spiel gelesen, gehört, gesehen etc, so dass ich es mir einfach holen musste, doch was is das für nen Schrott? Die Grafik ist viel zu nebelig und die Steuerung zum schreien!
Außer blöödsinniges und sehr brutales Ballern hat dieses Game ja nichts zu bieten! So nen Dreck! 45% Wertung von mir!

Ich find die Grafik ist vom feinsten und du Steuerung ist super gelungen!
Was geibst da eigentlcih zu meckern.. Es ist halt mal ein richtig realistisches
Kriegsspiel.. Und außerdem ist es halt in Tropenwälder mal neblig.. Meine Bewertung 90%
 
Boysetsfire am 16.09.2004 09:30 schrieb:
KOLWE am 09.09.2004 12:11 schrieb:
Hatte so viel von dem Spiel gelesen, gehört, gesehen etc, so dass ich es mir einfach holen musste, doch was is das für nen Schrott? Die Grafik ist viel zu nebelig und die Steuerung zum schreien!
Außer blöödsinniges und sehr brutales Ballern hat dieses Game ja nichts zu bieten! So nen Dreck! 45% Wertung von mir!

Ich find die Grafik ist vom feinsten und du Steuerung ist super gelungen!
Was geibst da eigentlcih zu meckern.. Es ist halt mal ein richtig realistisches
Kriegsspiel.. Und außerdem ist es halt in Tropenwälder mal neblig.. Meine Bewertung 90%


Ihr immer mit euren nebeligen Tropenwäldern... so kann man den Effekt auch nennen.
 
KOLWE am 16.09.2004 13:05 schrieb:
Ihr immer mit euren nebeligen Tropenwäldern... so kann man den Effekt auch nennen.
Stimmt eigentlich, so gesehen spielt Turok 1 auch in tropischen, sehr sehr vernebelten Regenwäldern...

Mal ehrlich: Wenn ich mich an unschuldigen Leuten brutal abreagieren will, dann spiele ich lieber ne Runde "Postal ² " am PC. Das ist auch stumpfsinnig, aber eher vom Schlage eines South Park, zumindest was den sarkastischen Humor angeht. Und ich habe keinen Nebel und kann Leute anpinkeln und Katzen auf den Lauf meiner Schrotflinte stecken. Toll was? :B
 
KOLWE am 09.09.2004 12:11 schrieb:
Hatte so viel von dem Spiel gelesen, gehört, gesehen etc, so dass ich es mir einfach holen musste, doch was is das für nen Schrott? Die Grafik ist viel zu nebelig und die Steuerung zum schreien!
Außer blöödsinniges und sehr brutales Ballern hat dieses Game ja nichts zu bieten! So nen Dreck! 45% Wertung von mir!

Wenn du das Game loswerden möchtest: MELD :)

Ciao, Bernd
 
FlyingBock am 16.09.2004 16:37 schrieb:
KOLWE am 16.09.2004 13:05 schrieb:
Ihr immer mit euren nebeligen Tropenwäldern... so kann man den Effekt auch nennen.
Stimmt eigentlich, so gesehen spielt Turok 1 auch in tropischen, sehr sehr vernebelten Regenwäldern...

Mal ehrlich: Wenn ich mich an unschuldigen Leuten brutal abreagieren will, dann spiele ich lieber ne Runde "Postal ² " am PC. Das ist auch stumpfsinnig, aber eher vom Schlage eines South Park, zumindest was den sarkastischen Humor angeht. Und ich habe keinen Nebel und kann Leute anpinkeln und Katzen auf den Lauf meiner Schrotflinte stecken. Toll was? :B


Hab mich nicht getraut, dieses Spiel zu nennen, sonst bin ich noch der Gewaltsüchtige hier :-D
Ich find übrigens Leute mit Benzin zu übergießen und anzuzünden noch witziger :B
Und in GTA wirds bald auch nen Spaten geben, mal sehen... ;)
 
tiefgang??????
was fürn tiefgang???
ich will ballern und das ohne nachzudenken...!
nachdenken kann ich bei sillent hill 4

shellshock ist eine perle des action genres!!!
meine wertung: 87%
 
Zurück