Wario Ware

M

metallink

Gast
Als ich auf der Nintendo Seite den Bericht über
Wario Ware gelesen habe,war ich von dem Spiel voll überzeugt
und wollte es mir unbedingt holen.
Aber in der N-Zone seh ich dann,dass es nur 70% Einzelspieler :S
und nur 78% Multiplayer bekommen hat(glaube ich jedenfalls).
Jetzt weiß ich nicht was ich von denm Spiel halten soll. :confused:
Habt ihr das Spiel schon geholt ?
Wenn ja,dann sagt mir bitte was ihr davon haltet.
 
Ich habs mir heut gekauft und bin total begeistert! Und ich habs bis jetzt nur alleine gespielt!!
An deiner Stelle würd ichs mir holen. Saugeil...
Kann natürlich auch sein, dass die Mikrospiele schon bald langweilig werden, glaub ich aber net.


yosh
 
metallink am 05.09.2004 19:26 schrieb:
Als ich auf der Nintendo Seite den Bericht über
Wario Ware gelesen habe,war ich von dem Spiel voll überzeugt
und wollte es mir unbedingt holen.
Aber in der N-Zone seh ich dann,dass es nur 70% Einzelspieler :S
und nur 78% Multiplayer bekommen hat(glaube ich jedenfalls).
Jetzt weiß ich nicht was ich von denm Spiel halten soll. :confused:
Habt ihr das Spiel schon geholt ?
Wenn ja,dann sagt mir bitte was ihr davon haltet.

Also ich bin ein großer Fan von Wario-Spielen am GB/GBC gewesen und mochte alle seine Gastauftritte in diversen Nintendo-Spielen. Einen GBA oder GBAsp hab ich nicht, deshalb war Wario Ware für mich wirklich vollkommen neu, als ich es zum ersten Mal gespielt habe bei mir zu Hause am Cube. Ich habe es bis jetzt nur alleine gespielt und natürlich reißen Grafik und Sound keine Bäume aus, aber der Spaß stimmt und das nicht zu kurz. Immer wieder reizt es mich die Minispiele noch mal zu spielen. Mit mehreren Spielern ist es sicher noch lustiger. Ich kann nur sagen: Wer die GBA-Version bereits besitzt, braucht dieses Spiel nicht wirklich. Wer aber keinen GBA besitzt, muss unbedingt bei Interesse zuschlagen. Wer jedoch wiederrum einen GBA hat, aber nicht Wario Ware, muss selbst entscheiden ob er lieber unterwegs spielt oder zusammen mit paar Freunden vor der heimischen Glotze. Und falls du immer noch unsicher sein solltest... Antesten! Ich kann das Spiel jedenfalls nur empfehlen. Ein Spiel, das endlich mal wieder so richtig Spaß macht und nicht teuer ist.

P.S.: Den Zeitschrifts-Wertungen würde ich nicht so großen Glauben schenken, weil die sich alle an der GBA-Version orientiert haben. Klar, dass es dann auch nicht mehr so viel Spaß macht, wenn man schon alles am GBA gesehen hat, aber wer so wie ich nicht einmal die GBA-Version angetestet oder gespielt hat... Im Schnitt sind die Wertungen für die GCN-Version dort höher ausgefallen, wo auch nur GCN-Spiele getestet werden(cube-europe.com).

Schöne Grüße,
Astaka_Bza
 
yo ,habs mir mal geholt
das spiel ist einfach geil
alleine macht es schon voll viel spass
mit meinen freunden hab ichs auch gezockt
macht voll bock!!!!!!
und ich hab es auf dem gamecube lieber
danke an alle,die mir geholfen haben
 
Zurück