1. #1
    triffy
    Gast

    G/S & FR/BG Pokemon in freier Wildbahn bei R/S??

    Hi Leutz!
    Hoffe, jemand von euch hat ne antwort auf meine fragen:
    Man kann ja um die 40 Pokemon aus Colloseum auf R/S übertragen.
    Tauchen diese (abgesehen von den Legendären) dann auch in freier Wildbahn auf? Ist es sozusagen eine Art "Update" im weitesten Sinne für das Spiel? Oder muss man jedes einzelne Pokemon aus FR/BG tauschen, um wirklich (fast) ALLE zu bekommen?
    Gibt es sonst eine Möglichkeit an z.b. Tyracroc zu kommen, wenn es sich schon weiterentwickelt hat?

    Bitte um kurze, schmerzlose Antworten
    Danke!

  2. #2
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.08.2004
    Beiträge
    33

    AW: G/S & FR/BG Pokemon in freier Wildbahn bei R/S??

    ne ich glab du musst die pokemon von BG / FR fangen ist zwar ne menge arbeit aber na ja
    Ihr kommt bei spielen nit weiter ( GCN , N64 , SNES , NES , GBA ) dan schreibt mir einfach ne mail , und veleicht kann ich euch helfen ich freu mich schon jetzt auf eure fragen. Da ich jeden tag online bin dauert es auch nit lange bis ich euch antworte.
    Mein Organizer wartet ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •