Um was handelt die Story von Metal Gear Solid 3?

L

level99

Gast
Hallo zusammen!

Bis jetzt hat Konami noch nicht viele Informationen bezüglich der Geschichte von Metal Gear Solid 3 preisgegeben. Ich wollte mal eure Theorien wissen, um was sich die Story euer Meinung nach handeln wird.

Ich denke, dass man nicht mit dem echten Snake (aus Metal Gear Solid 1 und 2) spielen wird, sondern mit Big Boss. Snake und Liquid wurden ja aus den Genen von Big Boss geklohnt und dadurch sehen sie eigentlich genau so aus wie er.
Da die Geschichte in den Sechzigern spielt, wird man wird also mit dem damals jungen Big Boss kämpfen und seine Heldentaten durchleben.

Das ist für mich die logischste Erklährung.

Aber was meint ihr dazu???
 
Das stimmt was du schreibst! ( wissen alle play leser, psssssssst... )
Außerdem is der Oberbösewicht diesmal ein vernarbter :pissed: großer Kerl namens Thunderbolt.
Man trifft in dem Dschungel auch auf den jungen ocelot, ich schätz mal dass der auch eine große bedeutung hat ( Vielleicht ist er ja mit thunderbolt verbündet )
Der Deckname von Big Boss heißt wohl Naked Snake und es gibt auch wieder frauen, aber gleich zwei :X
Die eine heißt wohl schlicht " Boss" und die andre Eva.
Bin mal gespannt ob die story wieder so vertrackt und verzwickt wie in sons of liberty ist.

ciao
 
Was in MGS3 spielt man mit BigBoss?!
Find ich irgendwie komisch - kann ich mir nicht vorstellen.
Aber irgendwie logisch is es schon.
Immerhin müsste Solid Snake ja dann viel jünger aussehen.....aber andererseits im ersten Metal Gear verleihte Snake der Haarschnitt und die Rasur ja auch ein sehr viel jüngeres Aussehen.
Seit wann gehörte BigBoss eigentlich zu den bösen Jungs? Vielleicht ja schon in dem dritten MGS-Teil. Ich hab keine Ahnung.
Zur Story...
Ich glaub der dritte Teil der Reihe wird wieder mal phänomenal und wieder
viel zum überlegen sein.
Aber diesmal müsste es ja eigentlich keine frühere Version von Metal Gear zu bekämpfen geben. Denn in "Outer Heaven" tauchten ja meines Wissens das erste mal Pläne über Metal Gear auf, oder?
Was ich auch komisch find is das in MGS3 schon so moderne Sachen gibt wie solche Gleiter-Kapseln, wie sie im E3-Video zu sehen waren!
Da es fast so scheint als würde sich Konami nicht so sehr ums Zeitliche scheren, könnte es ja dann auch sein, dass Solid Snakewieder die
Hauptrolle spielt.
Aber naja, ich lass mich da mal überaschen wie es wirklich wird.
 
crabman am 29.08.2004 19:56 schrieb:
Was in MGS3 spielt man mit BigBoss?!
Find ich irgendwie komisch - kann ich mir nicht vorstellen.
Aber irgendwie logisch is es schon.
Immerhin müsste Solid Snake ja dann viel jünger aussehen.....aber andererseits im ersten Metal Gear verleihte Snake der Haarschnitt und die Rasur ja auch ein sehr viel jüngeres Aussehen.
Seit wann gehörte BigBoss eigentlich zu den bösen Jungs? Vielleicht ja schon in dem dritten MGS-Teil. Ich hab keine Ahnung.
Zur Story...
Ich glaub der dritte Teil der Reihe wird wieder mal phänomenal und wieder
viel zum überlegen sein.
Aber diesmal müsste es ja eigentlich keine frühere Version von Metal Gear zu bekämpfen geben. Denn in "Outer Heaven" tauchten ja meines Wissens das erste mal Pläne über Metal Gear auf, oder?
Was ich auch komisch find is das in MGS3 schon so moderne Sachen gibt wie solche Gleiter-Kapseln, wie sie im E3-Video zu sehen waren!
Da es fast so scheint als würde sich Konami nicht so sehr ums Zeitliche scheren, könnte es ja dann auch sein, dass Solid Snakewieder die
Hauptrolle spielt.
Aber naja, ich lass mich da mal überaschen wie es wirklich wird.



Wie ich schon in nem anderen threat erwähnt habe, denke ich auch,d ass es 2 zeitebenen geben wird, einmal mit Big boss 1964 und dann in der "zukunft" mit Solid snake:
-2 verschiedene Absprünge (einer alt, einer modern)
-Snakes sehen ein wenig anders aus (augenfarbe)

Seltsam ist, dass auch scheinbar The Boss in beiden zeitebenen ist.
Im trailer auf der Hängebrücke und in dem anderen trailer im silbernen Anzug aufm Pferd. Ind er Sequenz feuert sie auch eine waffe ab, die es danals noch gar nicht gab (laut nem kumpel von mir ist da eine M4 mit Trommelmagazin zu sehen, waffenexperten bite vor :] ).
 
Ich hoffe nur das die Storyline nicht so ein pseudo Moral-Philosphischer Bockmist wird wie bei MGS2, aber was man in den Trailern bis jetzt gesehen hat deutet ja wieder alles auf so eine Grüze hin, naja wenigestens ist diesmal das Setting etwas besser als diese Trostlose Bohrinsel.
 
crabman am 29.08.2004 19:56 schrieb:
Was in MGS3 spielt man mit BigBoss?!
Find ich irgendwie komisch - kann ich mir nicht vorstellen.
Aber irgendwie logisch is es schon.
Immerhin müsste Solid Snake ja dann viel jünger aussehen.....aber andererseits im ersten Metal Gear verleihte Snake der Haarschnitt und die Rasur ja auch ein sehr viel jüngeres Aussehen.
Seit wann gehörte BigBoss eigentlich zu den bösen Jungs? Vielleicht ja schon in dem dritten MGS-Teil. Ich hab keine Ahnung.
Zur Story...
Ich glaub der dritte Teil der Reihe wird wieder mal phänomenal und wieder
viel zum überlegen sein.
Aber diesmal müsste es ja eigentlich keine frühere Version von Metal Gear zu bekämpfen geben. Denn in "Outer Heaven" tauchten ja meines Wissens das erste mal Pläne über Metal Gear auf, oder?
Was ich auch komisch find is das in MGS3 schon so moderne Sachen gibt wie solche Gleiter-Kapseln, wie sie im E3-Video zu sehen waren!
Da es fast so scheint als würde sich Konami nicht so sehr ums Zeitliche scheren, könnte es ja dann auch sein, dass Solid Snakewieder die
Hauptrolle spielt.
Aber naja, ich lass mich da mal überaschen wie es wirklich wird.

Am Ende des E3 Trailers sieht man "Snake" mit einer Augenklappe!
Und Liquid erzählt das sie in den 70ger jahren erschaffen wurden.
Es wird also Big Boss sein auch wenn man durchaus mal Snake spielen könnte
 
Zurück