pc spiele auf der ps2..

euDi

Neuer Benutzer
wollte nur mal fragen, welche spiele ihr euch für die ps2 denken könnt, die es bisher nur aufm pc gab.

bei mir wären das

1. warcraft 3
2. counterstrike (nicht verändert, das ganz normale 1.6)
3. c&c generals
4. ut 2004
5. diablo 2
6. bf 1942
und gothic 2

interessiert mich nur ;D

gruß euDi
 
euDi am 26.08.2004 19:47 schrieb:
wollte nur mal fragen, welche spiele ihr euch für die ps2 denken könnt, die es bisher nur aufm pc gab.

bei mir wären das

1. warcraft 3
2. counterstrike (nicht verändert, das ganz normale 1.6)
3. c&c generals
4. ut 2004
5. diablo 2
6. bf 1942
und gothic 2

interessiert mich nur ;D

gruß euDi

Du kannst dir Warcraft 3, UT2004 und C&C auf der Playstation2 vorstellen?
Also ich glaube so viel Power hat die PS2 nun doch nicht um solche Spiele in angemessener Qualität darstellen zu könne. Außerdem sind die meisten Spiele die vom PC konventiert wurden eher schlecht gewesen.
Sorry, aber ich kann mir kein Spiel welches auf dem PC gut aussieht ( für PC Verhältnisse) und gut läuft auf der PS2 vorstellen.
 
ja ok, hast ja recht, trotzdem wäre eine umsetzung was feines..
es kann ja auch die ps3 sein, wenn sie dann draussen ist.
ich glaube dann hat sie genug power..

was soll die ps3 denn nochmal haben, also an tech. daten, ram, grafik etc.
 
euDi am 26.08.2004 20:11 schrieb:
ja ok, hast ja recht, trotzdem wäre eine umsetzung was feines..
es kann ja auch die ps3 sein, wenn sie dann draussen ist.
ich glaube dann hat sie genug power..

was soll die ps3 denn nochmal haben, also an tech. daten, ram, grafik etc.

UT 2004 wäre überhaupt nicht fein, denn das Teil ist ein reiner Speedshooter und bei der Geschwindigkeit stößt die Controllersteuerung an ihre Grenzen.

Und wenn es langsamer wäre, wäre es kein UT.
 
Gothic Gothic Gothic. :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Eine eigene PS2 version die das warten auf den dritten teil verkürzt. Wird ja eh nicht passieren. Dann spiel ich eben nopch einmal den ersten teil, sobald ich, in wenigen tagen, das addon fertig hab.
 
jikmik am 28.08.2004 09:48 schrieb:
ich finde generell gehören ego- shooter auf den pc!
so sachen wie jump 'n' runs, die gehören auf die ps2!


Wieso? Ego- Shooter auf der PS2 fetzen doch und sowas wie Counter Strike fände ich sehr gut, du brauchst ja keine Egos zu kaufen
 
jikmik am 28.08.2004 09:48 schrieb:
ich finde generell gehören ego- shooter auf den pc!
so sachen wie jump 'n' runs, die gehören auf die ps2!

Du hast dir die PS2 wegen Jump 'n' Runs gekauft? Es gibt so geile Ego-Shooter die auf der PS2 mindestens soviel Spaß machen wie auf dem PC.
Hast du schonmal Timesplitters 2 im Multi gespielt? Also das ist neben NBA Street 2 eins der wenigen Spiele die ich regelmäßig mit Freunden im Multiplayer zocke! Warhammer, XII, MOH, sind alles gute Titel die schon draußen sind. Im Multi ist da leider TS2 außer Konkurrenz, weil es keinen guten Ego-Shooter im Multi bis jetzt gibt. Red Faction 2 ist auch nicht schelcht, kommt aber nicht an die Referenz heran! In Zukunft kommen Titel wie killzone ( :top: ) , Das ANTI-Bond Spiel Goldeneye, Black, und natürlich das alles überragende (meiner Meinung nach) Timesplitters: Future Perfect!!
:top: :top: :top:

Sorry, wenn es off Topic ist, aber das wollte ich nur mal sagen.
Um zurück zum Thema zu kommen:

Wenn CS so wie auf der X-Box auch für die PS2 umgesetzt würde, hätte ich nichts dagegen. Aber eine einfache Konventierung würde wohl eher schlecht ausfallen. UT2004 lebt einfach von den schnellen Moves, der geilen Grafik, und dem einfach rasanten Gameplay, Das würde man nie auf der konsole hinbekommen, schon alleine wegen dem Kontroller, und heraus käme sowas wie das UT auf der X-Box. Ich weiß ja nicht was es für Bewertungen bekommen hat, habe es aber mal 2 Stunden angezockt (Single und multi) und es ist meiner Meinung nach scheiße!
Coll wäre ein Dungeon Siege!
 
Jawohl, so sehe ich das auch ich freue mich außerdem u.a. auch auf Brothers in Arms. Es kommen auch noch weitere Ego- Shooter wie:

Call of Duty F.H.
Far Cry
Cold Winter oder
Ice Nine, leider habe ich keine aktuellen Infos dazu, weiß jemand genauers darüber? (nur neue Infos)

mfg
 
Zurück